>

Aufstellung und Tipps gegen die Puppenkiste

#
Statt sich in Weltuntergangsstimmung zu suhlen konzentrieren wir uns vielleicht darauf, wie wir die Augsburger weghauen.

Ich sage: Zurück zu der Elf, die uns überhaupt auf den CL-Rang geführt hat. Soll heißen drei Änderungen:
Hinteregger für Ilsanker
Hasebe für Rode
Younes für Jovic

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Änderungen ja, um ein Zeichen zu setzen, aber keine Dinge, die man ansonsten nur machen würde, wenn es Ausfälle gäbe (Barkok statt Kamada beispielsweise oder Toure statt Durm).

Ich glaube, dass Hintis Körper, als er die 0-4 Niederlage gesehen hat, spontan selbst und komplett geheilt hat.
#
Aufstellung:
5x Bobic
6x Hütter

Ergebnis: 12:0 für Augsburg.

Ja ich bin noch Megasauer. Merkt man gar nicht. Ich verzeihe nur mit Siegen und nicht mit wertlosen Blabla, das bringt der Eintracht keine Punkte in der Tabelle.
Der Trainer und die Spieler können sich alle Lippenbekenntnisse späten, die sind wertlos, wenn man keinen sportlichen Erfolg mehr hat.
#
Ach und nochwas: Könnte man die Threads "Aufstellung und Tipps" und "Das schreibt der Gegner" zu einem einzigen "Pre-STTT" zusammenfassen? Also der "Pre-Spieltags-Thread-Thread". Ich finde, dass sich die Debatten in beiden Thread sowieso ähneln oder sich aber gut ergänzen würden. Oder gibt es einen Grund, dass beide Threads bisher getrennt waren? Wenn nichts dagegen spricht, würde ich das vor Leverkusen am Samstag auch mal machen.

Ach ja: Immer vergesse ich meinen Tipp.
Wir gewinnen 2-0.
Die Jungs werden heiß sein.
#
Statt sich in Weltuntergangsstimmung zu suhlen konzentrieren wir uns vielleicht darauf, wie wir die Augsburger weghauen.

Ich sage: Zurück zu der Elf, die uns überhaupt auf den CL-Rang geführt hat. Soll heißen drei Änderungen:
Hinteregger für Ilsanker
Hasebe für Rode
Younes für Jovic

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Änderungen ja, um ein Zeichen zu setzen, aber keine Dinge, die man ansonsten nur machen würde, wenn es Ausfälle gäbe (Barkok statt Kamada beispielsweise oder Toure statt Durm).

Ich glaube, dass Hintis Körper, als er die 0-4 Niederlage gesehen hat, spontan selbst und komplett geheilt hat.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sage: Zurück zu der Elf, die uns überhaupt auf den CL-Rang geführt hat. Soll heißen drei Änderungen:
Hinteregger für Ilsanker
Hasebe für Rode
Younes für Jovic

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva



hab mir das gleiche gedacht. vor allem hasebe muss unbedingt wieder ins team. (und ilse bitte wieder raus)
#
Trapp,Tuta-Hinti-Ndicka, Durm-Kostic, Hasebe-Sow, Younes-Kamada,Silva


Würde mit hasebe auf der 6 beginnen damit wir ein ordentliches aufbauspiel haben und davor mit younes und kamada spielerische Klasse ins Mittelfeld bringen.

Tipp; 2:0
#
Statt sich in Weltuntergangsstimmung zu suhlen konzentrieren wir uns vielleicht darauf, wie wir die Augsburger weghauen.

Ich sage: Zurück zu der Elf, die uns überhaupt auf den CL-Rang geführt hat. Soll heißen drei Änderungen:
Hinteregger für Ilsanker
Hasebe für Rode
Younes für Jovic

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Änderungen ja, um ein Zeichen zu setzen, aber keine Dinge, die man ansonsten nur machen würde, wenn es Ausfälle gäbe (Barkok statt Kamada beispielsweise oder Toure statt Durm).

Ich glaube, dass Hintis Körper, als er die 0-4 Niederlage gesehen hat, spontan selbst und komplett geheilt hat.
#
Kirchhahn schrieb:

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Wäre auch mein Ansatz. Mögen alle guten Heilgeister bei Hinti sein, er ist halt doch der Pfeiler in der Abwehr für die jungen N'Dicka und Tuta. (Wobei wir uns nichts vormachen sollten: die Defensive war auch in den glorreichen Spielen zuvor nicht immer sattelfest; da war's stets die Offensive, die es rausgerissen hat).

Mit Hasebe sollte mehr Struktur im Spiel nach vorne da sein. Und Younes mit seinem 1:1 Talent und auch mit seiner Bissigkeit beim Stören des gegnerischen Aufbauspiels ist gerade jetzt unverzichtbar.

Tipp 3:1 (Richter wird seine obligatorische Bude gegen uns machen).
#
                     Trapp

       Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Hasebe     Sow         Kostic

            Younes    Kamada

                     Silva

Hoffe, dass wir den Fokus wieder auf das erreichen der CL bzw. auf die kommenden Partien lenken können und die Leistung wieder besser wird. Befürchte aber, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung:
5x Bobic
6x Hütter

Ergebnis: 12:0 für Augsburg.

Ja ich bin noch Megasauer. Merkt man gar nicht. Ich verzeihe nur mit Siegen und nicht mit wertlosen Blabla, das bringt der Eintracht keine Punkte in der Tabelle.
Der Trainer und die Spieler können sich alle Lippenbekenntnisse späten, die sind wertlos, wenn man keinen sportlichen Erfolg mehr hat.
#
Muss man das jetzt in jedem Thread kundtun?
#
Muss man das jetzt in jedem Thread kundtun?
#
eismann98 schrieb:

Muss man das jetzt in jedem Thread kundtun?

Er will halt überall zeigen, dass er absolut gelassen ist.
#
eismann98 schrieb:

Muss man das jetzt in jedem Thread kundtun?

Er will halt überall zeigen, dass er absolut gelassen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

eismann98 schrieb:

Muss man das jetzt in jedem Thread kundtun?

Er will halt überall zeigen, dass er absolut gelassen ist.

Tjaha, der Koreaner mag und macht halt keine halben Sachen ...

Zum Spocht: ich würde folgende Aufstellung ins Rennen schicken.

Trapp
Tuta - Hintergger - N´Dicka
Durm - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Tipp: 4:1

#
Basaltkopp schrieb:

eismann98 schrieb:

Muss man das jetzt in jedem Thread kundtun?

Er will halt überall zeigen, dass er absolut gelassen ist.

Tjaha, der Koreaner mag und macht halt keine halben Sachen ...

Zum Spocht: ich würde folgende Aufstellung ins Rennen schicken.

Trapp
Tuta - Hintergger - N´Dicka
Durm - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Tipp: 4:1

#
Wäre auch meine Aufstellung
#
Basaltkopp schrieb:

eismann98 schrieb:

Muss man das jetzt in jedem Thread kundtun?

Er will halt überall zeigen, dass er absolut gelassen ist.

Tjaha, der Koreaner mag und macht halt keine halben Sachen ...

Zum Spocht: ich würde folgende Aufstellung ins Rennen schicken.

Trapp
Tuta - Hintergger - N´Dicka
Durm - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Tipp: 4:1

#
Verstehe ich auch nicht. Zu behaupten man ist älter und gelassener geworden und dann solch einen Müll abzusondern.
Aber zum Wesentlichen. Ich hoffe wirklich Hinti ist wieder einsatzfähig. Halte ihn jetzt in dieser Phase für unverzichtbar, da er voran geht und die Mannschaft glaube ich gut erreicht. Aber laut Hütter wird es zeitlich eng.
#
Am besten man meidet die nächste Zeit die Foren. Nicht nur hier. Was ein jämmerlicher Kindergarten. Besonders die @2 ist ja mega peinlich. Spielzeug weggenommen bekommen?

Meine Aufstellung für Augsburg:

Trapp
Tuta-Ilse(Hinti)-Ndicka
Durm-Hasebe-Sow-Kostic
Kamada-Younes
Silva

#
                     Trapp

       Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Hasebe     Sow         Kostic

            Younes    Kamada

                     Silva

Hoffe, dass wir den Fokus wieder auf das erreichen der CL bzw. auf die kommenden Partien lenken können und die Leistung wieder besser wird. Befürchte aber, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                   Trapp
       Tuta        Hinti        N'Dicka
Zuber    Hasebe     Sow         Kostic
            Younes    
                             Jovic
                     Silva

Sollten wir weiter auf AH setzen, muss ich leider von einer 2:0 Niederlage ausgehen.
#
Wäre auch meine Aufstellung
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre auch meine Aufstellung


So und nicht anderst!
2 zu 0 Führung zur Halbzeit und das Torverhältnis von gestern wieder gerade biegen!
Bremen ermauert sich heute einen Punkt und die Welt ist bei allen wieder in Ordnung.
#
                   Trapp
       Tuta        Hinti        N'Dicka
Zuber    Hasebe     Sow         Kostic
            Younes    
                             Jovic
                     Silva

Sollten wir weiter auf AH setzen, muss ich leider von einer 2:0 Niederlage ausgehen.
#
Die Aufstellung finde ich gut, wenn die Einstellung genau so gut ist.

Das mit AH sehe ich anders, weil das Spiel in Gladbach ein besonderes war und Gladbach dadurch für ihren neuen Trainer besonders motiviert war. Unsere Mannschaft war enttäuscht und in gewisser Weise auch nicht richtig bei der Sache. Am Dienstag mit Hinti (ExAugsburger) wird das anders aussehen. Ich setze klar auf Sieg für unsere Eintracht 👍
#
Aufstellung geht klar wie oben beschrieben. Falls hinty army noch nicht einsatzfähig ist, würde ich zu Hase als Libero und Rode neben Sow gehen.

Tip 1:1, Augsburg kämpft noch um den Klassenerhalt und wird brennen. Das erste Tor zu schiessen ist wichtig damit es im Kopf nicht heißt „geht die Scheixxe schon wieder los“
#
Aufstellung geht klar wie oben beschrieben. Falls hinty army noch nicht einsatzfähig ist, würde ich zu Hase als Libero und Rode neben Sow gehen.

Tip 1:1, Augsburg kämpft noch um den Klassenerhalt und wird brennen. Das erste Tor zu schiessen ist wichtig damit es im Kopf nicht heißt „geht die Scheixxe schon wieder los“
#
Guudn, ich glaube nicht, dass Augsburg noch was mit dem Abstieg zu tun bekommt (nach dem Sieg gegen uns bestimmt nicht mehr..). Nein, das wird natürlich nicht passieren, da geht's eben auch noch um Fernsehgelder.
Money makes the world and coaches going round
#
Wieder Augsburg als Schlüsselspiel. Wow in der Vorrunde . Ich hoffe auf einem gute n Ausgang , aber die letzte Überzeugung fehlt , nach dem turbulenten Tagen letzte Woche.
Ob Hütter das Team noch erreicht ?
Die Mannschaft kann einem leid tun . Es sind auch nur Menschen. .
#
Trapp
Tuta - Hintergger - N´Dicka
Barkok(Chandler) - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Tipp 4:0


Teilen