>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Gladbach

#
DonGuillermo schrieb:

Gladbach hat dann aber sehr defensiv gestanden und fast nur auf Konter gelauert.

Waren wir eigentlich vor dem ersten Tor einmal mehr als 10 m in der gegnerischen Hälfte? Gladbach hat überhaupt nicht defensiv angefangen und wir konnten damit überhaupt nicht umgehen.
#
Mike 56 schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Gladbach hat dann aber sehr defensiv gestanden und fast nur auf Konter gelauert.

Waren wir eigentlich vor dem ersten Tor einmal mehr als 10 m in der gegnerischen Hälfte? Gladbach hat überhaupt nicht defensiv angefangen und wir konnten damit überhaupt nicht umgehen.        


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Insgesamt ist Gladbach natürlich besser ins Spiel gekommen. Aber gerade weil Gladbach defensiv stand und wir keine spielerischen Lösungen gefunden haben, gab es ja kaum Chancen für uns. Stattdessen hat Gladbach unsere Ballverluste ausgenutzt, um schnell umzuschalten und so sind die auch zu deren Chancen gekommen.

Die haben selbst nur ganz selten von hinten heraus aufgebaut. Gladbach stand über weite Strecken des Spiels mit mehr oder weniger der kompletten Mannschaft hinter der Mittellinie. Gerade die Abwehrreihe stand sehr tief und auch in vorderster Reihe haben sie mit Thuram und Pléa nur selten aggressiv gegen unseren Spielaufbau gepresst. Wir hatten schon in der ersten Halbzeit über 60 Prozent Ballbesitz, aber konnten damit schlichtweg nichts anfangen. Das lag wie gesagt aber auch daran, dass Hasebe und Younes nicht auf dem Feld standen.
#
Ist es vorstellbar das man ohne den treulosen Herrn Hütter die verbleibenden Spiele angeht?
Für mich schon und ich finde man sollte das tun.
Hütter raus
#
Ist es vorstellbar das man ohne den treulosen Herrn Hütter die verbleibenden Spiele angeht?
Für mich schon und ich finde man sollte das tun.
Hütter raus
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Ist es vorstellbar das man ohne den treulosen Herrn Hütter die verbleibenden Spiele angeht?
Für mich schon und ich finde man sollte das tun.
Hütter raus

Ja, wir haben es jetzt verstanden! Manchmal ist alles nicht ganz so einfach und man sollte warten bis Emotionen raus sind.
#
So, nach dem sich jetzt der Frust halbwegs gelegt hat, starte ich auch mal mein Statement.
Habe die PK nach dem Spiel übrigens noch nicht gesehen. Falls ich hier irgendwas erwähnen sollte zu was sich der Herr H. evtl. schon geäußert hat.

Sorry aber wie kann man so doof sein, nur wenige Tage vor dem Spiel gegen die Ponys, den Wechsel von Hütter dorthin mitzuteilen?!
Und dann wundert man sich, wenn die Mannschaft nicht performt, in der so viele Spieler sind die einen sehr engen Draht zu Hütter haben?!
Man kann sich auch die Scheiße schönreden!

- das erste Spiel ohne Tor seit 23 Spielen
- ein Leistungsabfall ohne Worte von einer überragenden Leistung gegen VW zu heute

Nur Zufall und kein Grund zur Sorge was das Ziel CL angeht?

Ich hoffe es... allein der Glaube fehlt mir, dass es am Dienstag und in den nächsten Tagen großartig anders aussehen wird. Ich hoffe einfach, dass die Jungs sich jetzt für IHR Ziel zusammenreißen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
ich bin über die heutige Leistung (oder eher Nicht-Leistung) einigermaßen erzürnt und frage mich, warum diese Mannschaft bisher in dieser Rückrunde Mannschaften wie Bayern, Dortmund oder Wolfsburg hat schlagen können?
Haben Sie überperformt?
Bei den Siegen gegen Union war auch schon bisschen Glück dabei und oft haben uns die Gegner auch direkt mit Eigentoren geholfen oder der VAR hatte es gut mit uns gemeint (aber auch nicht immer).
Jedenfalls weiß ich nicht, ob das heute die "normale" Leistung dieser einfach geilen Truppe war und der Gegner extrem effizient (und Trapp dann auch einen Riesen-Bock geschossen hat).
Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, das man tatsächlich die Champions-League Qualifikation erreichen konnte.
Nachdem wir dann aber Dortmund und Wolfsburg geschlagen hatten, da habe ich schon daran geglaubt.
Und was passiert dann? Hütter verkündet seinen Wechsel, bzw. Eberl verkündet ihn vor dem Gladbach-Spiel.
Dieser Mannschaft kann man spielerisch nicht beikommen und muss psychologische Kriegsführung betreiben (siehe Werde Bremen, die das auch gut gemacht haben)

Jetzt kommt also das Schlüsselspiel: ein ekliger Gegner, der auch schon oft in Frankfurt gewonnen hat - und die auch noch ein paar Pünktchen bräuchten).
Da wird es also darauf ankommen, der Charaktertest, nach einer desaströsen Niederlage wieder aufstehen und den Konkurrenten damit signalisieren - ey, wir sind noch da, ihr müsst erst mal eure Spiele gewinnen.
Wenn das passiert, dann bin ich wieder optimistisch, was die CL anbelangt - Mainz, Schalke und Freiburg sind schlagbar, wenn die Eintracht in der Form spielt, wie gegen fast alle Mannschaften bisher in der Rückrunde (außer Bremen und Gladbach).

Aber ich habe auch die Befürchtung, dass gegen Augsburg nicht gewonnen wird, oder es sogar eine Niederlage setzt und wir dann in Leverkusen erneut verlieren. Was passieren kann - ohne Zweifel.
Aber wir haben eben diese beiden Matchbälle, einen haben wir jetzt vergeben - und das bedeutet aber auch, wir müssen dann 3 von 4 Spielen gewinnen. Wie gesagt, wenn die Mannschaft das wieder abrufen kann, ja okay.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Hütter und Bobic, dass sie genau jetzt das Eintracht-Schiff verlassen, jetzt vor dem größten Erfolg in der Bundesliga.
Aber den kann die Mannschaft noch für uns holen, das wünsche ich mir - leider ist das Leben nicht immer ein Wunschkonzert, das wissen wir alle.
Im Moment bin ich also 50/50 - und Euroleague wäre auch nicht schlecht, aber das wäre schon eine herbe Enttäuschung, bei der Ausgangslage.

Bin gespannt, ob Dortmund morgen nachlegt..

...und dann eben Dienstag SHOWDOWN - lasst unsere Träume weiterleben (man hat ja sonst während dieser Zeit keine Hoffnung mehr, dann soll wenigstens die Eintracht einen glücklich machen)
#
SGE4Ever schrieb:

Jetzt kommt also das Schlüsselspiel: ein ekliger Gegner, der auch schon oft in Frankfurt gewonnen hat - und die auch noch ein paar Pünktchen bräuchten).
Da wird es also darauf ankommen, der Charaktertest, nach einer desaströsen Niederlage wieder aufstehen und den Konkurrenten damit signalisieren - ey, wir sind noch da, ihr müsst erst mal eure Spiele gewinnen.
Wenn das passiert, dann bin ich wieder optimistisch, was die CL anbelangt - Mainz, Schalke und Freiburg sind schlagbar, wenn die Eintracht in der Form spielt, wie gegen fast alle Mannschaften bisher in der Rückrunde (außer Bremen und Gladbach).


Sehe ich absolut genauso! Das Augsburg-Spiel wird entscheidend sein. Kein Sieg würde den psychologischen Rückschlag bestätigen und das wird die anderen beflügeln und uns zusätzlich unter Druck setzen. Und das hält die Mannschaft dann nicht aus, da sie mental angezählt ist. Gewinnen wir, finden wir in die Erfolgsspur zurück und bei nur 4 verbleibenden Spielen wäre die CL zu packen. Das Restprogramm im Vergleich ist mir weniger wichtig. Die mentale Stabilität zählt viel mehr in dieser Phase.
#
Axel Hellmann ist einfach nicht abgebrüht genug. Er hätte Maxi Eberl eine sizilianische Botschaft schicken müssen. Einen alten Handkäs eingewickelt in Hütters schäbigen Hausmeisterkittel. Dann hätte der Fettsack schon gewusst, was er davon hat, wenn er uns provoziert.
#
Axel Hellmann ist einfach nicht abgebrüht genug. Er hätte Maxi Eberl eine sizilianische Botschaft schicken müssen. Einen alten Handkäs eingewickelt in Hütters schäbigen Hausmeisterkittel. Dann hätte der Fettsack schon gewusst, was er davon hat, wenn er uns provoziert.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Axel Hellmann ist einfach nicht abgebrüht genug. Er hätte Maxi Eberl eine sizilianische Botschaft schicken müssen. Einen alten Handkäs eingewickelt in Hütters schäbigen Hausmeisterkittel. Dann hätte der Fettsack schon gewusst, was er davon hat, wenn er uns provoziert.

der ist gut
#
Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht Motivationsfördernd ist, wenn Vorstand und Trainer mitten in der Saison bekanntgeben, dass sie zu zwei wesentlich schlechter platzierten Vereinen wechseln, logischerweise mit der Begründung, dass da aber langfristig die bessere Perspektive herrscht, motiviert die Bekanntgabe dieses Wechsels ausgerechnet VOR dem Spiel gegen die neue Mannschaft des noch amtierenden Trainers NATÜRLICH auch die gegnerische Truppe.
Wenn ich mir vorstelle ich Spiele da schon vor meinem neuen Trainer, da würde ich zumindest auch mal versuchen zu zeigen wer ich bin. Rose hatte zudem doppelte Interesse daran dass die Eintracht verliert.

Man muss es so deutlich sagen, bei aller Dankbarkeit was Bobic/Hütter hier erreicht haben, was sie sich im letzten drittel dieser Saison erlaubt haben, spricht eine deutliche Sprache: Die Eintracht ist ihnen gelinde gesagt scheissegal, alles andere sind Lippenbekenntnisse die spätestens am Ende der Saison so schnell vergessen sind, wie man Jermaine Jones sagen kann.
Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.
#
Die Gladbacher haben die 3 Punkte unbedingt gebraucht, weil sie nur so ihre Chance auf Platz 6 (Europa-League) wahren konnten. Und für einen Trainer ist es doch immer attraktiv, europäisch spielen zu können. Jetzt muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.....
Ich meine, Hütter ist auf der Stelle zu suspendieren für den Rest der Saison, denn es gehört jemand auf den Trainerposten, der die Interessen der Eintracht vertritt.
#
Die Gladbacher haben die 3 Punkte unbedingt gebraucht, weil sie nur so ihre Chance auf Platz 6 (Europa-League) wahren konnten. Und für einen Trainer ist es doch immer attraktiv, europäisch spielen zu können. Jetzt muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.....
Ich meine, Hütter ist auf der Stelle zu suspendieren für den Rest der Saison, denn es gehört jemand auf den Trainerposten, der die Interessen der Eintracht vertritt.
#
Wenn wir mal von Adi weg kommen und das Spiel anschauen, bin ich absolut der Meinung von sachs. Wir standen schon wieder viel zu offen. Gegen den BVB war das Mittelfeld komplett auf. Gegen Wolfsburg und heute die Abwehr wehrt schwach. Es fehlt die Balance und nicht erst seit heute. DA muss Hütter dringend ansetzen.

Eine Niederlage gegen Ausgeburt wäre fatal, da auswärts in Leverkusen wieder eine sehr schwere Aufgabe ansteht. Danach wird es leichter aber der schöne Vorsprung kann dann schon weg sein.

Sow fand ich nicht so schlecht, dafür War Tuta der beste in der Abwehr.

Silva stand neben sich, der hat wahrscheinlich diese Woche mit seinem Berater gesprochen, nachdem öffentlich über seine SK diskutiert wurde.
#
Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht Motivationsfördernd ist, wenn Vorstand und Trainer mitten in der Saison bekanntgeben, dass sie zu zwei wesentlich schlechter platzierten Vereinen wechseln, logischerweise mit der Begründung, dass da aber langfristig die bessere Perspektive herrscht, motiviert die Bekanntgabe dieses Wechsels ausgerechnet VOR dem Spiel gegen die neue Mannschaft des noch amtierenden Trainers NATÜRLICH auch die gegnerische Truppe.
Wenn ich mir vorstelle ich Spiele da schon vor meinem neuen Trainer, da würde ich zumindest auch mal versuchen zu zeigen wer ich bin. Rose hatte zudem doppelte Interesse daran dass die Eintracht verliert.

Man muss es so deutlich sagen, bei aller Dankbarkeit was Bobic/Hütter hier erreicht haben, was sie sich im letzten drittel dieser Saison erlaubt haben, spricht eine deutliche Sprache: Die Eintracht ist ihnen gelinde gesagt scheissegal, alles andere sind Lippenbekenntnisse die spätestens am Ende der Saison so schnell vergessen sind, wie man Jermaine Jones sagen kann.
Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.
#
etienneone schrieb:

Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht Motivationsfördernd ist, wenn Vorstand und Trainer mitten in der Saison bekanntgeben, dass sie zu zwei wesentlich schlechter platzierten Vereinen wechseln, logischerweise mit der Begründung, dass da aber langfristig die bessere Perspektive herrscht, motiviert die Bekanntgabe dieses Wechsels ausgerechnet VOR dem Spiel gegen die neue Mannschaft des noch amtierenden Trainers NATÜRLICH auch die gegnerische Truppe.
Wenn ich mir vorstelle ich Spiele da schon vor meinem neuen Trainer, da würde ich zumindest auch mal versuchen zu zeigen wer ich bin. Rose hatte zudem doppelte Interesse daran dass die Eintracht verliert.

Man muss es so deutlich sagen, bei aller Dankbarkeit was Bobic/Hütter hier erreicht haben, was sie sich im letzten drittel dieser Saison erlaubt haben, spricht eine deutliche Sprache: Die Eintracht ist ihnen gelinde gesagt scheissegal, alles andere sind Lippenbekenntnisse die spätestens am Ende der Saison so schnell vergessen sind, wie man Jermaine Jones sagen kann.
Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.


Sehr gut! Daraus folgt, dass egal wie gut er fachlich sein möge, AH gerade der Plan Z ist. Nur Mut. Die Freistellung muss sofort umgesetzt werden. Jeder, wirklich jeder ist passender als der Plan Z.
#
SK = Ausstiegsklausel

Ausgeburt = Augsburg
#
Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht Motivationsfördernd ist, wenn Vorstand und Trainer mitten in der Saison bekanntgeben, dass sie zu zwei wesentlich schlechter platzierten Vereinen wechseln, logischerweise mit der Begründung, dass da aber langfristig die bessere Perspektive herrscht, motiviert die Bekanntgabe dieses Wechsels ausgerechnet VOR dem Spiel gegen die neue Mannschaft des noch amtierenden Trainers NATÜRLICH auch die gegnerische Truppe.
Wenn ich mir vorstelle ich Spiele da schon vor meinem neuen Trainer, da würde ich zumindest auch mal versuchen zu zeigen wer ich bin. Rose hatte zudem doppelte Interesse daran dass die Eintracht verliert.

Man muss es so deutlich sagen, bei aller Dankbarkeit was Bobic/Hütter hier erreicht haben, was sie sich im letzten drittel dieser Saison erlaubt haben, spricht eine deutliche Sprache: Die Eintracht ist ihnen gelinde gesagt scheissegal, alles andere sind Lippenbekenntnisse die spätestens am Ende der Saison so schnell vergessen sind, wie man Jermaine Jones sagen kann.
Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.
#
etienneone schrieb:

Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht Motivationsfördernd ist, wenn Vorstand und Trainer mitten in der Saison bekanntgeben, dass sie zu zwei wesentlich schlechter platzierten Vereinen wechseln, logischerweise mit der Begründung, dass da aber langfristig die bessere Perspektive herrscht, motiviert die Bekanntgabe dieses Wechsels ausgerechnet VOR dem Spiel gegen die neue Mannschaft des noch amtierenden Trainers NATÜRLICH auch die gegnerische Truppe.
Wenn ich mir vorstelle ich Spiele da schon vor meinem neuen Trainer, da würde ich zumindest auch mal versuchen zu zeigen wer ich bin. Rose hatte zudem doppelte Interesse daran dass die Eintracht verliert.

Man muss es so deutlich sagen, bei aller Dankbarkeit was Bobic/Hütter hier erreicht haben, was sie sich im letzten drittel dieser Saison erlaubt haben, spricht eine deutliche Sprache: Die Eintracht ist ihnen gelinde gesagt scheissegal, alles andere sind Lippenbekenntnisse die spätestens am Ende der Saison so schnell vergessen sind, wie man Jermaine Jones sagen kann.
Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.


So sieht es leider aus. Eigentlich unfassbar
#
So, Leute, drei Stunden nach Spielschluss
Ich denke, wir haben uns jetzt alle ausreichend ausgekotzt, um die nächsten Stufen der Trauer mal zu überspringen. Und vielleicht auch noch mal für ein paar Tage distopische Fantasien ins ferne Reich der Urängste zu verbannen. Ja, das Spiel war Mist, die ganze Woche war Mist - aber mit Blick auf die Puppenkiste sollten wir vielleicht in den nächsten 24 Stunden daran arbeiten, unseren Optimismus wieder zu finden.

Wir haben immer noch alles in unserer eigenen Hand, immer noch mindestens 4 Punkte vor BVB und selbst nach einer Niederlage in Leverkusen sind die lang noch nicht an uns vorbei.
Wichtig ist jetzt erstmal gegen die Puppenkiste wieder mit einem Heimsieg zu glänzen. Ist wie schon in der Hinrunde das Schlüsselspiel für den Weg nach ganz oben, also in die CL.
Erinnert euch an die Stimmung vor Pokalfinale 2018. Wir müssen jetzt der Mannschaft das Gefühl geben, dass wir als Adler geschlossen hinter ihnen stehen, egal was Hütter oder Bobic nächstes Jahr so vorhaben. Auf dem Rasen kommt es jetzt auf die Beiden auch nicht mehr an. Jetzt ist Eintracht angesagt, in der Kabine, auf dem Rasen und auch hier im Forum! Dann wird das auch!
Alles für die Eintracht!
#
philadlerist schrieb:

So, Leute, drei Stunden nach Spielschluss
Ich denke, wir haben uns jetzt alle ausreichend ausgekotzt, um die nächsten Stufen der Trauer mal zu überspringen. Und vielleicht auch noch mal für ein paar Tage distopische Fantasien ins ferne Reich der Urängste zu verbannen. Ja, das Spiel war Mist, die ganze Woche war Mist - aber mit Blick auf die Puppenkiste sollten wir vielleicht in den nächsten 24 Stunden daran arbeiten, unseren Optimismus wieder zu finden.

Wir haben immer noch alles in unserer eigenen Hand, immer noch mindestens 4 Punkte vor BVB und selbst nach einer Niederlage in Leverkusen sind die lang noch nicht an uns vorbei.
Wichtig ist jetzt erstmal gegen die Puppenkiste wieder mit einem Heimsieg zu glänzen. Ist wie schon in der Hinrunde das Schlüsselspiel für den Weg nach ganz oben, also in die CL.
Erinnert euch an die Stimmung vor Pokalfinale 2018. Wir müssen jetzt der Mannschaft das Gefühl geben, dass wir als Adler geschlossen hinter ihnen stehen, egal was Hütter oder Bobic nächstes Jahr so vorhaben. Auf dem Rasen kommt es jetzt auf die Beiden auch nicht mehr an. Jetzt ist Eintracht angesagt, in der Kabine, auf dem Rasen und auch hier im Forum! Dann wird das auch!
Alles für die Eintracht!

So sehe ich das auch. Lass uns wieder die Kampagne " Auf Jetzt" aufleben lassen. Gemeinsam für die CL
Wir sind Eintracht Frankfurt und ihr nicht.
#
Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht Motivationsfördernd ist, wenn Vorstand und Trainer mitten in der Saison bekanntgeben, dass sie zu zwei wesentlich schlechter platzierten Vereinen wechseln, logischerweise mit der Begründung, dass da aber langfristig die bessere Perspektive herrscht, motiviert die Bekanntgabe dieses Wechsels ausgerechnet VOR dem Spiel gegen die neue Mannschaft des noch amtierenden Trainers NATÜRLICH auch die gegnerische Truppe.
Wenn ich mir vorstelle ich Spiele da schon vor meinem neuen Trainer, da würde ich zumindest auch mal versuchen zu zeigen wer ich bin. Rose hatte zudem doppelte Interesse daran dass die Eintracht verliert.

Man muss es so deutlich sagen, bei aller Dankbarkeit was Bobic/Hütter hier erreicht haben, was sie sich im letzten drittel dieser Saison erlaubt haben, spricht eine deutliche Sprache: Die Eintracht ist ihnen gelinde gesagt scheissegal, alles andere sind Lippenbekenntnisse die spätestens am Ende der Saison so schnell vergessen sind, wie man Jermaine Jones sagen kann.
Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.
#
alles Ich-AG´s, die dann auch noch mit Blumen verabschiedet werden wollen.
#
Arya schrieb:

clakir schrieb:

Arya schrieb:

Am Ende ist Gladbach ein Provinzverein der sich noch einige Jahre in den oberen Sphären der Bundesliga wird halten können. Danach werden sie den Weg von Lautern, Bochum, Bremen usw. gehen. Ob das schade ist können andere beurteilen

Naja. Gladbach kam 65 in die Bundesliga, also zwei Jahre nach deren Start. Sie waren aber insgesamt länger in der obersten Spielklasse als wir (wenn ich es richtig im Kopf habe) und haben dazu das eine oder andere Mal die Meisterschale hochgereckt. 'Provinzverein' - ich weiß nicht.

Vergangenheits Hokuspokus. Das wird in der Zukunft wenig zählen.

Sorry, Nachtrag: Wer einmal am Niederrhein wqr weiß: Das ist Provinz in ihrer Reinform
#
Arya schrieb:

Wer einmal am Niederrhein wqr weiß: Das ist Provinz in ihrer Reinform

Und - wo ist ds das Problem? Der ländliche Raum hat gegenüber dem urbanen doch jede Menge Vorteile! Das merkt man gerade jetzt in Pandemiezeiten. Ausgangssperren und Quarantäne lassen sich in einem Haus mit großem Garten und der freien Natur drunherum noch halbwegs ertragen, in einer Hochhauswohnung im 7. Stock in der Großstadt möchte ich sowas nicht erleben.
Abgesehen davon muss man einfach respektieren, dass dort in der niederrheinischen "Provinz" - gerade in Anbetracht der geringeren Wirtschaftsstärke - hervorragende Arbeit geleistet wird. Dass BMG uns immer noch ein paar Jährchen voraus ist, ist bestimmt keinem Standortvorteil geschuldet. Wir sollten diesbezüglich einfach mal vom hohen Ross herabsteigen und dss neidlos anerkennen, anstatt sie verächtlich als "Provinzverein" abzutun
#
Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht Motivationsfördernd ist, wenn Vorstand und Trainer mitten in der Saison bekanntgeben, dass sie zu zwei wesentlich schlechter platzierten Vereinen wechseln, logischerweise mit der Begründung, dass da aber langfristig die bessere Perspektive herrscht, motiviert die Bekanntgabe dieses Wechsels ausgerechnet VOR dem Spiel gegen die neue Mannschaft des noch amtierenden Trainers NATÜRLICH auch die gegnerische Truppe.
Wenn ich mir vorstelle ich Spiele da schon vor meinem neuen Trainer, da würde ich zumindest auch mal versuchen zu zeigen wer ich bin. Rose hatte zudem doppelte Interesse daran dass die Eintracht verliert.

Man muss es so deutlich sagen, bei aller Dankbarkeit was Bobic/Hütter hier erreicht haben, was sie sich im letzten drittel dieser Saison erlaubt haben, spricht eine deutliche Sprache: Die Eintracht ist ihnen gelinde gesagt scheissegal, alles andere sind Lippenbekenntnisse die spätestens am Ende der Saison so schnell vergessen sind, wie man Jermaine Jones sagen kann.
Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.
#
etienneone schrieb:

Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.

Rein sachlich und auch mit emotionalem Abstand zum heutigen negativen Höhepunkt betrachtet, empfinde ich genau diese Aussage als die beste, die ich in letzten 735261 Forenbeiträgen lesen durfte..

Wir erleben als Ergebnis einer soliden und langfristigen Vereinspolitik einen nie für möglich betrachteten sportlichen Höhenflug mit der Option auf einen einmaligen positiven Ausgang und die Macher beginnen den Club von innen zu zerfleischen.. WARUM????
#
etienneone schrieb:

Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.

Rein sachlich und auch mit emotionalem Abstand zum heutigen negativen Höhepunkt betrachtet, empfinde ich genau diese Aussage als die beste, die ich in letzten 735261 Forenbeiträgen lesen durfte..

Wir erleben als Ergebnis einer soliden und langfristigen Vereinspolitik einen nie für möglich betrachteten sportlichen Höhenflug mit der Option auf einen einmaligen positiven Ausgang und die Macher beginnen den Club von innen zu zerfleischen.. WARUM????
#
Exil-Hesse schrieb:

etienneone schrieb:

Es ist unglaublich traurig zu sehen, wie dieser Verein von den VERANTWORTLICHEN selbst demontiert wurde. Absoluter Wahnsinn.

Rein sachlich und auch mit emotionalem Abstand zum heutigen negativen Höhepunkt betrachtet, empfinde ich genau diese Aussage als die beste, die ich in letzten 735261 Forenbeiträgen lesen durfte..

Wir erleben als Ergebnis einer soliden und langfristigen Vereinspolitik einen nie für möglich betrachteten sportlichen Höhenflug mit der Option auf einen einmaligen positiven Ausgang und die Macher beginnen den Club von innen zu zerfleischen.. WARUM????


Sinngemäße Aussage AH zum WARUM: der Grund wird erst später genannt ...
#
Axel Hellmann ist einfach nicht abgebrüht genug. Er hätte Maxi Eberl eine sizilianische Botschaft schicken müssen. Einen alten Handkäs eingewickelt in Hütters schäbigen Hausmeisterkittel. Dann hätte der Fettsack schon gewusst, was er davon hat, wenn er uns provoziert.
#
Also wenn schon, dann klassisch: Ein Ponykopf wg. mir eingelegt in Handkäs.

Ansonsten warte ich einfach mal den Dienstag ab. Früh genug, um in den Panikmodus zu verfallen.
#
War Scheiße. Wisst ihr selbst. Augsburg weghauen.


Teilen