>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Gladbach

#
Hütter raus? Ist doch totaler Blödsinn!

Hütter hat den Spielern bestimmt nicht verboten zu laufen. Alle sprechen von der CL, dann sollen sie verdammt noch mal auch so spielen und nicht verträumt den Gladbachern zuschauen. Auch wenn Hütter den Wechsel nicht verkündet hätte, hätten wir mit dieser Leistung verloren.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?


Das sagt keiner.  Es geht darum das diese Sch... jetzt Unruhe rein bringt.  Das AH kryptische Aussagen bringt die mehr offen lassen als klären.

So ein Spiel gab es die letzten Wochen nicht. Komisch das es just jetzt kommt.  

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.
#
GG0668 schrieb:

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.

Verdirbt man Dir damit Deinen Feiertag?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?


Kann auch überhaupt nicht damit zusammenhängen, dass der Gegner weiß, wer nächste Saison auf der Bank sitzt, und wir nicht.

Ich weiß ehrlich nicht, wie man einen Zufall darin sehen kann, dass wir heute - nach der Niederlage gegen die Bazen in der Hinrunde - unser zweites Spiel der Saison gespielt haben, in der wir nicht wenigstens einen Ball reindrücken konnten.

Die Spieler können doch auch nix anderes sagen als "nee, hat nix damit zu tun". Was denn sonst? Den Finger auf den Trainer zeigen? Noch mehr Unruhe in den Verein bringen?
#
Ein Sieg, zwei Gewinner. Sowohl Roses neuen Klub als auch Hütters neuem Klub hilft der Sieg weiter. Das ist erstmal fakt. Das der Wechsel bewusst vor diesem Spiel launchiert wurde halte ich auch für wahrscheinlich. Das dies zumindest der Konzentration auf das Spiel nicht förderlich war dürfte klar sein. Das die Mannschaft verunsichert war konnte man sehen. Hütter und Bobic sollen sich nach der Saison verpissen und mit ihren neuen Vereinen untergehen. Die Gladbacher sind für mich ab sofort gestorben und Eberl wünsche ich alles schlechte für diese Aktion.
#
Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co

Haha, der war gut
#
Augsburg, Mainz, Schalke und Freiburg das sollte wirklich machbar sein. Dortmund und Leverkusen gewinnen auch nicht alle restlichen Spiele. Wir schaffen das. Auch mit Hütter.
#
Dienstag nach dem Spiel sind wir schlauer. Geht das schief haben wir wohl doch ein echtes Problem.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?

Dem Beitrag würde ich bis auf den letzten Satz zustimmen. Bei Rose gingen auch erst mehrere Spiele verloren nach dem der Wechsel bekannt wurde.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?

Dem Beitrag würde ich bis auf den letzten Satz zustimmen. Bei Rose gingen auch erst mehrere Spiele verloren nach dem der Wechsel bekannt wurde.

Quatsch: die Gäule haben ihren neuen Trainer beeindrucken wollen. Eberl hat denen gesagt: "Zeigt den Frankfurtern, dass ihr ein Upgrade seid für AH". Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war gewusst gewählt von diesem $#*!$$ Eberl.
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen und wollte es auch nicht sehen. Gute Entscheidung. Spontan ist mir der Wechsel von Stepi zu Bayer Leverkusen anno Tobak eingefallen. Lief genauso. Aus der Nummer kommt Hütter nicht mehr raus.

BMG ist für mich so was von gestorben. Ohne was unterstellen zu wollen: Das war eine Frechheit. Aber so ist ja nunmal das Geschäft. Und wenn ein Trainer in seinem Plan eine Veränderung anstrebt, dann soll man ihn doch lassen. So ein Quatsch. Mag ja jetzt Fan-Romantik sein, aber ein Fan wechselt seinen Verein nicht einfach mal so. Das vergessen die Söldner oder von mir aus auch Karrieristen, die es unter den Trainern offensichtlich auch gibt, gerne mal. Die Fans sind denen doch wurscht. Dass das alles ein Geschäft ist, das mit Geld geschmiert wird, hat übrigens Anfang der 60er Jahre schon Max Merkel nicht zu verheimlichen versucht. Das kotzt mich an.

Die Eintracht braucht gute Leute mit Eintracht-DNA, auch unter den Funktionären. Sonst wird es immer so laufen, dass alles, was mühevoll aufgebaut wird, mit dem ***** wieder eingerissen wird. Der Hütter hat das doch alles nur für sich selbst gemacht. Der Eintracht-Erfolg war so 'ne Art "Kollateral-Nutzen". Weiß der eigentlich noch, wo Bern liegt oder steht das nicht mehr in seinem Lebensplan?

"Ich bleibe" - was für 'ne Überraschung. Da war ja "Stand jetzt" noch um ein Vielfaches ehrlicher. Das hat nämlich gestimmt, zumindest kurzzeitig. Wobei "Ich bleibe" auch Raum für Interpretationen lässt: "Ich bleibe... mindestens noch diese Woche hier." Oder: "Ich bleibe... dabei: Wenn jemand kommt, der mir einen Koffer Geld, eine fragwürdige Perspektive und einen Haufen leutseliger Fans präsentiert, bin ich weg."

Das macht doch alles keinen Spaß. Wenn ich Fischer, Hellmann, Holzer oder wer auch immer da noch übrig ist, der mit ganzem Herzen für die EIntracht arbeitet, wäre, ich würde so kotzen, dass es bis zum Niederrhein reicht. Und nein, die Eintracht hat es vor drei Jahren nicht genauso gemacht. Die hat nämlich niemanden aus der eigenen Liga geholt und damit die Konkurrenz geschwächt. Das ist unterste Schublade. Damit hat sich Max Eberl als Nachfolger für Brazzo beim FCB qualifiziert.
#
Da gebe ich dir zu 100% Recht, habe Hütters Aktion auch schon mit der von Stepi damals verglichen.

Auch wenn angeblich die Mannschaft nicht durch seine Entscheidung beeinflusst wird - wie gesagt angeblich war der Zeitpunkt der Bekanntgabe auf alle Fälle unterste Schublade. Alleine BMG hat davon profitiert, vielleicht beim Spiel das ein oder andere Körnchen mehr zu geben, man will sich ja auch zeigen und weiß wie es bzw. mit wem es nächste Saison weiter geht.

Hütter hat uns soweit gebracht? Mehr ich möchte es mal so ausdrücken, er hat ja 2018 auch nicht die schlechteste Mannschaft übernommen.

Warum hätte er nicht noch bis heute nach dem Spiel mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können. Wenn er schon nicht bis Saisonende warten wollt. Hat Flick übrigens auch gemacht, erst die Mannschaft, dann die Medien. Chapeau Herr Flick, sowas nennt man teamorientiert
#
Ich fand’s heute richtig kacke. Allerdings bin ich bei Rode, lieber ein richtig beschissenes Spiel als vier durchwachsene.

Daher glaube ich, dass es gut ist am Dienstag gleich weitermachen zu müssen. Sieg gegen Augsburg und alles ist wieder gut.

Gruß
tobago
#
AJK78 schrieb:

Trapp sagt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Was ein Quatsch!! Natürlich hat es damit zu tun.


Aha, also weißt du besser was in den Köpfen der Spieler los ist als ein Spieler selbst?

Es war so klar, dass diese Stimmen kommen würden und genau deshalb, unter anderem, nehme ich den Gladbachern und dem Adi auch die Art und Weise des Wechsels krumm. Aber heute haben wir nicht (das 1. Mal seit 6 Spielen, bei denen übrigens auch ein Hütter auf der Bank saß und im Kopf schon Gladbach als Arbeitgeber hatte) verloren, wegen Adi sondern weil von den Spielern keiner an seine Leistungsgrenze gekommen ist und weil uns mit Hinti und Younes 2 extrem wichtige Spieler gefehlt haben. Younes hat dann ja direkt mal gezeigt, wie wichtig er für das Spiel sein kann.

Bei aller berechtigter Kritik und allem Ärger über Adi, das meiste davon teile ich auch, sollte man mal den Ball flach halten. Wenn die Leistung gegen Augsburg und LEV genauso aussehen wird, kann man sprechen und für die letzten Spiele handeln, aber wir haben bei allem Respekt noch Heimspiele gegen Augsburg, Schalke und Mainz und holen da ganz sicher die nötigen Punkte für die CL. Auch Dortmund hat nicht nur noch Fallobst als Gegner und wir haben immer noch eine enorme Qualität, auch wenn wir es heute nicht auf den Platz bekommen haben.

Und mit Charakter braucht jetzt echt keiner kommen, dass die Mannschaft einen hat, hat sie mehr als 1 mal gezeigt. Aber klar, plötzlich war für viele der Sieg gegen die Bauern, Bienen und VW´s wieder nur Glück und heute unsere echte Leistungsgrenze. Bei aller Liebe, bisschen sollte man schon mal runterkommen, Niederlage hin oder her. Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?


Die waren eher motiviert, ihrem neuen Trainer mal zu zeigen, was sie draufhaben. Rose wird damit nichts zu tun haben. Außerdem haben die es nach der Bekanntgabe des Rose-Wechsels auch erstmal verkackt. Nur hatten sie halt mehr Spiele um sich wieder zu fangen.
#
Ein Sieg, zwei Gewinner. Sowohl Roses neuen Klub als auch Hütters neuem Klub hilft der Sieg weiter. Das ist erstmal fakt. Das der Wechsel bewusst vor diesem Spiel launchiert wurde halte ich auch für wahrscheinlich. Das dies zumindest der Konzentration auf das Spiel nicht förderlich war dürfte klar sein. Das die Mannschaft verunsichert war konnte man sehen. Hütter und Bobic sollen sich nach der Saison verpissen und mit ihren neuen Vereinen untergehen. Die Gladbacher sind für mich ab sofort gestorben und Eberl wünsche ich alles schlechte für diese Aktion.
#
sgevolker schrieb:

Sowohl Roses neuen Klub als auch Hütters neuem Klub hilft der Sieg weiter. Das ist erstmal fakt.

Dafür müssen die Zecken morgen auch erstmal gewinnen.
#
GG0668 schrieb:

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.

Verdirbt man Dir damit Deinen Feiertag?
#
Basaltkopp schrieb:

GG0668 schrieb:

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.

Verdirbt man Dir damit Deinen Feiertag?


Nix für ungut. Ich mag dich ja Basalti, aber wenn du echt nicht mal was zum Thema zu schreiben hast sondern nur Öl ins Feuer giessen willst, bist du genauso hilfreich für die Diskussion wie die, die du gerade angehst...
#
Der Aufsichtsrat sollte ein Gespräch mit dem Mannschaftsrat suchen und anschließend entscheiden, ob man Hütter sofort freistellt. Broich & Polenz für die restliche Saison auf die Bank. Schlechter als heute können sie es auch nicht machen. Irgendwie Platz 4 verteidigen. Hütter traue ich das nicht mehr zu
#
Das wird maximal ein Thema nach dem Spiel gegen Augsburg. Gnadenfrist.
#
Ich habe heute Hütter an der Linie beobachtet. Da war wenig Coaching, keine taktischen Veränderungen, er hat das Ding laufen lassen. Ilse war heute überfordert, die Zuordnung in der 3er Kette miserabel. Eigentlich muss da ein Trainer von der Seitenlinie sofort reagieren, aber da kam nix. Sehr eigenartig.
#
Basaltkopp schrieb:

GG0668 schrieb:

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.

Verdirbt man Dir damit Deinen Feiertag?


Nix für ungut. Ich mag dich ja Basalti, aber wenn du echt nicht mal was zum Thema zu schreiben hast sondern nur Öl ins Feuer giessen willst, bist du genauso hilfreich für die Diskussion wie die, die du gerade angehst...
#
ElzerAdler schrieb:

Nix für ungut. Ich mag dich ja Basalti, aber wenn du echt nicht mal was zum Thema zu schreiben hast sondern nur Öl ins Feuer giessen willst, bist du genauso hilfreich für die Diskussion wie die, die du gerade angehst...


Ist vor allem hilfreich, wenn man sich selbst ständig darüber empört, mit wie viel Öl doch um sich geschmissen wird. Wie sagt der Ami? "Rules for thee and not for me?"
#
Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?

Silva wirds egal sein, der wird nächste Saison vermutlich leider eh nicht mehr bei uns sein. Younes darf ja nicht mehr von Beginn an spielen, Trapp hatte nen schlechten Tag insbesondere beim 2:0. Bleibt Rode, der dann auch raus musste, aber da war das Spiel eh schon gelaufen. Also irgendwie sehe ich da niemanden der die Macht an sich reißt, Hütter hin oder her. Ich hoffe da auf Hinti oder Hasebe, sofern der eine wieder kann und der andere darf...
#
Da gebe ich dir zu 100% Recht, habe Hütters Aktion auch schon mit der von Stepi damals verglichen.

Auch wenn angeblich die Mannschaft nicht durch seine Entscheidung beeinflusst wird - wie gesagt angeblich war der Zeitpunkt der Bekanntgabe auf alle Fälle unterste Schublade. Alleine BMG hat davon profitiert, vielleicht beim Spiel das ein oder andere Körnchen mehr zu geben, man will sich ja auch zeigen und weiß wie es bzw. mit wem es nächste Saison weiter geht.

Hütter hat uns soweit gebracht? Mehr ich möchte es mal so ausdrücken, er hat ja 2018 auch nicht die schlechteste Mannschaft übernommen.

Warum hätte er nicht noch bis heute nach dem Spiel mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können. Wenn er schon nicht bis Saisonende warten wollt. Hat Flick übrigens auch gemacht, erst die Mannschaft, dann die Medien. Chapeau Herr Flick, sowas nennt man teamorientiert
#
Nadine_24.7 schrieb:

Warum hätte er nicht noch bis heute nach dem Spiel mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können. Wenn er schon nicht bis Saisonende warten wollt. Hat Flick übrigens auch gemacht, erst die Mannschaft, dann die Medien. Chapeau Herr Flick, sowas nennt man teamorientiert


+1
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co

Haha, der war gut
#
Kastanie30 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co

Haha, der war gut


Ja stimmt gegen Mainz haben wir ja die Saison garnix gerissen. Wenn wir gegen Augsburg und LEV 4-6 Punkte holen, haben wir die CL so gut wie safe, nur darum sollte es jetzt gehen - Eitelkeiten hin oder her. Das werden auch die Spieler wissen, man muss jetzt auch nicht so tun, als ob das heute unsere Leistungsgrenze war. Als ob die Jungs nicht selbst in die CL wollen, Trainer hin oder her. Die Punkte müssten sie auch ohne Trainer holen, immerhin spielen sie die ganze Saison dafür und nicht nur 1 Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:

GG0668 schrieb:

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.

Verdirbt man Dir damit Deinen Feiertag?


Nix für ungut. Ich mag dich ja Basalti, aber wenn du echt nicht mal was zum Thema zu schreiben hast sondern nur Öl ins Feuer giessen willst, bist du genauso hilfreich für die Diskussion wie die, die du gerade angehst...
#
Trainer raus vor Dienstag bringt gar nicht. Trainer raus nach Dienstag bringt auch nichts.
Es sei denn, der Trainer für die neue Saison wäre verfügbar. Eher unwahrscheinlich.

Am besten einfach am Dienstag gewinnen und die Wogen glätten sich wieder.
Außerdem müssen die Zecken und die Pillen ihre Spiele auch erst mal gewinnen.

Und die Radkappen haben jetzt schon 2 Niederlagen in Serie....
#
Puh, Schwere Kost ...
Das erste Tor war halt ein klassischer Abwehrfehler, der so nicht passieren darf
dass Durm Hinter da laufen lässt und denkt, dass Jovic den in seinem Rücken übernimmt ... tztztz ...
Den zweiten haben wir uns bzw Trapp sich selber reingeworfen, das ging schon in Richtung unseres Stammspieler Eigentor
Das dritte, ja, zu solchen Situationen kommt es bei Standards, aber den zweiten Kopfball hätte der kurz zuvor (zurecht) ausgewechselte Ilsanker vielleicht noch verhindert.
Das vierte - geschenkt - da hat man beim Ballverlust am Fohlen-16er schon gesehen, dass da nicht mehr genug und entschieden hinterher gehen. Da war halt alles schon gelaufen

Insgesamt leider aber ein verdienter Sieg der Fohlen.
Sie waren entschlossener, deutlich zweikampfstärker und zielstrebiger, mental überlegen ...
Und da schließt sich dann der Verschwörungskreis von wegen Verunsicherung der Mannschaft durch den Hütten-Wechsel vor zufällig diesem Spiel
Unsere Jungs haben fast denselben Fußball gespielt wie in den Wochen zuvor, aber eben ohne diese Überzeugung, diese Selbstsicherheit, dieses Tempo, ohne die Abschlussstärke. Leider

Chancen waren da, aber die Abschlüsse waren meist zu kraftlos. Bei den beiden besten Chancen von Ilse und Younes hat Sippel leider sehr gut reagiert. Das ist seine Aufgabe, aber unglücklich für uns heute

Alles in Allem konnte man leider schon den Eindruck bekommen, dass die Jungs nicht frei aufspielen, was ja grade nach den beiden Siegen gegen BVB und VW durchaus möglich gewesen wäre.
Trotzdem muss es auch nicht zwangsweise mit dem Hütterabgang zu tun haben. Ein Spiel in Gladbach kann man auch mal verlieren, auch in dieser Saison. Es ist erstmal nur ein gebrauchter Tag. Dumm gelaufen halt. Trapp setzt sich hoffentlich in der Kabine durch und reißt die anderen Spieler mit, damit es gegen die Puppenkiste wieder andersrum läuft. Falls nicht, droht Ungemach ...

Ich glaube, dass Hütter Trainer bis zum letzten Spieltag bleibt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob in dieser Situation ein Trainerwechsel was bringen würde. Das hätte man wenn direkt am Dienstag machen müssen. Jetzt in der englischen Woche ist fast unmöglich, danach bringt es vielleicht auch nicht mehr viel - ganz davon abgesehen, dass es einfach nicht Eintracht-Style ist.

#
philadlerist schrieb:

Ich glaube, dass Hütter Trainer bis zum letzten Spieltag bleibt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob in dieser Situation ein Trainerwechsel was bringen würde. Das hätte man wenn direkt am Dienstag machen müssen. Jetzt in der englischen Woche ist fast unmöglich, danach bringt es vielleicht auch nicht mehr viel - ganz davon abgesehen, dass es einfach nicht Eintracht-Style ist.


Wenn sich das die nächsten 2 Spiele zu einer Krise entwickelt muss gehandelt werden. Man kann dann ja nur noch gewinnen.


Teilen