>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Gladbach

#
Basaltkopp schrieb:

Hessenpower schrieb:

Allerdings weiss ich nicht, ob ein sofortiger Trainerwechsel,  Stand jetzt, etwas bringen würde.

Der würde nur was bringen, wenn der Ersatz für Hütter frei wäre. Einen Trainer für vier Spiele brauchst Du auch nicht mehr zu holen. Ich denke mal, dass man vor dem Spiel gegen die Puppen eh nicht reagieren wird.

Und in Gladbach kannst Du verlieren. Auch mal so wie heute und auch ohne das "Vorspiel"

Notfalls die Jugendtrainer hochziehen für vier Spiele. Die stehen wenigstens zum Verein!
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hessenpower schrieb:

Allerdings weiss ich nicht, ob ein sofortiger Trainerwechsel,  Stand jetzt, etwas bringen würde.

Der würde nur was bringen, wenn der Ersatz für Hütter frei wäre. Einen Trainer für vier Spiele brauchst Du auch nicht mehr zu holen. Ich denke mal, dass man vor dem Spiel gegen die Puppen eh nicht reagieren wird.

Und in Gladbach kannst Du verlieren. Auch mal so wie heute und auch ohne das "Vorspiel"

Notfalls die Jugendtrainer hochziehen für vier Spiele. Die stehen wenigstens zum Verein!

Das gibt für Dienstag doch alles keinen Sinn. Mit der Mannschaft reden. Am Dienstag gewinnen. Wenn der Dienstag auch mit einer Niederlage endet  spätestens für die letzten 3 Spiele einen neuen Trainer holen. Er hat dann 2 Wochen Zeit etwas hin zu bekommen.
#
Wenn ich jemand aus der Vereinsspitze wäre, dann würde ich dem DFB wegen der Fairness bitten - auf die ja fast alle Regeln basieren - dass man mit Trainern die gerade Vertrag haben - und auch solche mit AK - per neuer Regel nur noch nach dem letzten Spieltag Vertragsverhandlungen machen darf ... wie gesagt, mit Verweis auf die immer wieder herangezogene Fairness
#
Trapp sagt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Was ein Quatsch!! Natürlich hat es damit zu tun.
#
AJK78 schrieb:

Trapp sagt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Was ein Quatsch!! Natürlich hat es damit zu tun.


Aha, also weißt du besser was in den Köpfen der Spieler los ist als ein Spieler selbst?

Es war so klar, dass diese Stimmen kommen würden und genau deshalb, unter anderem, nehme ich den Gladbachern und dem Adi auch die Art und Weise des Wechsels krumm. Aber heute haben wir nicht (das 1. Mal seit 6 Spielen, bei denen übrigens auch ein Hütter auf der Bank saß und im Kopf schon Gladbach als Arbeitgeber hatte) verloren, wegen Adi sondern weil von den Spielern keiner an seine Leistungsgrenze gekommen ist und weil uns mit Hinti und Younes 2 extrem wichtige Spieler gefehlt haben. Younes hat dann ja direkt mal gezeigt, wie wichtig er für das Spiel sein kann.

Bei aller berechtigter Kritik und allem Ärger über Adi, das meiste davon teile ich auch, sollte man mal den Ball flach halten. Wenn die Leistung gegen Augsburg und LEV genauso aussehen wird, kann man sprechen und für die letzten Spiele handeln, aber wir haben bei allem Respekt noch Heimspiele gegen Augsburg, Schalke und Mainz und holen da ganz sicher die nötigen Punkte für die CL. Auch Dortmund hat nicht nur noch Fallobst als Gegner und wir haben immer noch eine enorme Qualität, auch wenn wir es heute nicht auf den Platz bekommen haben.

Und mit Charakter braucht jetzt echt keiner kommen, dass die Mannschaft einen hat, hat sie mehr als 1 mal gezeigt. Aber klar, plötzlich war für viele der Sieg gegen die Bauern, Bienen und VW´s wieder nur Glück und heute unsere echte Leistungsgrenze. Bei aller Liebe, bisschen sollte man schon mal runterkommen, Niederlage hin oder her. Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?
#
Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.
#
Schönesge schrieb:

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.


Völlig richtig. Der Dank geht einfach hierbei an Maxi und Adi. Da haben sich vielleicht zwei gefunden. Wenn etwas nach außen dringt, bevor es die Vereine verkünden, ist das einfach eine bodenlose Frechheit. Kann mir hier auch wirklich nur das Lager der Gladbacher vorstellen. Hätte Hütter Eier, hätte er darauf bestanden, dass nichts nach außen dringt oder der Wechsel hinfällig ist. Aber was will man von einem Lügner erwarten? Der sieht die €€€ auf dem Vertrag und ist doch sicherlich schon ganz wuschi wuschi auf den Maxi und die Gladbacher kommende Saison. Bitte, tut ihm den Gefallen und lasst ihn dort schon früher hin.
#
Puh, Schwere Kost ...
Das erste Tor war halt ein klassischer Abwehrfehler, der so nicht passieren darf
dass Durm Hinter da laufen lässt und denkt, dass Jovic den in seinem Rücken übernimmt ... tztztz ...
Den zweiten haben wir uns bzw Trapp sich selber reingeworfen, das ging schon in Richtung unseres Stammspieler Eigentor
Das dritte, ja, zu solchen Situationen kommt es bei Standards, aber den zweiten Kopfball hätte der kurz zuvor (zurecht) ausgewechselte Ilsanker vielleicht noch verhindert.
Das vierte - geschenkt - da hat man beim Ballverlust am Fohlen-16er schon gesehen, dass da nicht mehr genug und entschieden hinterher gehen. Da war halt alles schon gelaufen

Insgesamt leider aber ein verdienter Sieg der Fohlen.
Sie waren entschlossener, deutlich zweikampfstärker und zielstrebiger, mental überlegen ...
Und da schließt sich dann der Verschwörungskreis von wegen Verunsicherung der Mannschaft durch den Hütten-Wechsel vor zufällig diesem Spiel
Unsere Jungs haben fast denselben Fußball gespielt wie in den Wochen zuvor, aber eben ohne diese Überzeugung, diese Selbstsicherheit, dieses Tempo, ohne die Abschlussstärke. Leider

Chancen waren da, aber die Abschlüsse waren meist zu kraftlos. Bei den beiden besten Chancen von Ilse und Younes hat Sippel leider sehr gut reagiert. Das ist seine Aufgabe, aber unglücklich für uns heute

Alles in Allem konnte man leider schon den Eindruck bekommen, dass die Jungs nicht frei aufspielen, was ja grade nach den beiden Siegen gegen BVB und VW durchaus möglich gewesen wäre.
Trotzdem muss es auch nicht zwangsweise mit dem Hütterabgang zu tun haben. Ein Spiel in Gladbach kann man auch mal verlieren, auch in dieser Saison. Es ist erstmal nur ein gebrauchter Tag. Dumm gelaufen halt. Trapp setzt sich hoffentlich in der Kabine durch und reißt die anderen Spieler mit, damit es gegen die Puppenkiste wieder andersrum läuft. Falls nicht, droht Ungemach ...

Ich glaube, dass Hütter Trainer bis zum letzten Spieltag bleibt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob in dieser Situation ein Trainerwechsel was bringen würde. Das hätte man wenn direkt am Dienstag machen müssen. Jetzt in der englischen Woche ist fast unmöglich, danach bringt es vielleicht auch nicht mehr viel - ganz davon abgesehen, dass es einfach nicht Eintracht-Style ist.

#
Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.
#
Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?
#
AJK78 schrieb:

Trapp sagt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Was ein Quatsch!! Natürlich hat es damit zu tun.


Aha, also weißt du besser was in den Köpfen der Spieler los ist als ein Spieler selbst?

Es war so klar, dass diese Stimmen kommen würden und genau deshalb, unter anderem, nehme ich den Gladbachern und dem Adi auch die Art und Weise des Wechsels krumm. Aber heute haben wir nicht (das 1. Mal seit 6 Spielen, bei denen übrigens auch ein Hütter auf der Bank saß und im Kopf schon Gladbach als Arbeitgeber hatte) verloren, wegen Adi sondern weil von den Spielern keiner an seine Leistungsgrenze gekommen ist und weil uns mit Hinti und Younes 2 extrem wichtige Spieler gefehlt haben. Younes hat dann ja direkt mal gezeigt, wie wichtig er für das Spiel sein kann.

Bei aller berechtigter Kritik und allem Ärger über Adi, das meiste davon teile ich auch, sollte man mal den Ball flach halten. Wenn die Leistung gegen Augsburg und LEV genauso aussehen wird, kann man sprechen und für die letzten Spiele handeln, aber wir haben bei allem Respekt noch Heimspiele gegen Augsburg, Schalke und Mainz und holen da ganz sicher die nötigen Punkte für die CL. Auch Dortmund hat nicht nur noch Fallobst als Gegner und wir haben immer noch eine enorme Qualität, auch wenn wir es heute nicht auf den Platz bekommen haben.

Und mit Charakter braucht jetzt echt keiner kommen, dass die Mannschaft einen hat, hat sie mehr als 1 mal gezeigt. Aber klar, plötzlich war für viele der Sieg gegen die Bauern, Bienen und VW´s wieder nur Glück und heute unsere echte Leistungsgrenze. Bei aller Liebe, bisschen sollte man schon mal runterkommen, Niederlage hin oder her. Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?

Dem Beitrag würde ich bis auf den letzten Satz zustimmen. Bei Rose gingen auch erst mehrere Spiele verloren nach dem der Wechsel bekannt wurde.
#
Bevor man jetzt so eine Serie hat wie diese Gladbacher direkt die Notbremse ziehen und Hütter und Bobic rauswerfen. Diese Selbstdarsteller braucht kein Mensch in Frankfurt. Jetzt gilt es, alles dem Ziel CL zu widmen und die beiden sind doch längst mit dem Kopf nicht mehr hier.
#
cartermaxim schrieb:

Bevor man jetzt so eine Serie hat wie diese Gladbacher direkt die Notbremse ziehen und Hütter und Bobic rauswerfen.

Bobic könnte noch ein paar Dinge eintüten, AH kann meinetwegen gleich im Pferdestall bleiben oder mit dem Taxi nach Frankfurt fahren
#
AJK78 schrieb:

Trapp sagt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Was ein Quatsch!! Natürlich hat es damit zu tun.


Aha, also weißt du besser was in den Köpfen der Spieler los ist als ein Spieler selbst?

Es war so klar, dass diese Stimmen kommen würden und genau deshalb, unter anderem, nehme ich den Gladbachern und dem Adi auch die Art und Weise des Wechsels krumm. Aber heute haben wir nicht (das 1. Mal seit 6 Spielen, bei denen übrigens auch ein Hütter auf der Bank saß und im Kopf schon Gladbach als Arbeitgeber hatte) verloren, wegen Adi sondern weil von den Spielern keiner an seine Leistungsgrenze gekommen ist und weil uns mit Hinti und Younes 2 extrem wichtige Spieler gefehlt haben. Younes hat dann ja direkt mal gezeigt, wie wichtig er für das Spiel sein kann.

Bei aller berechtigter Kritik und allem Ärger über Adi, das meiste davon teile ich auch, sollte man mal den Ball flach halten. Wenn die Leistung gegen Augsburg und LEV genauso aussehen wird, kann man sprechen und für die letzten Spiele handeln, aber wir haben bei allem Respekt noch Heimspiele gegen Augsburg, Schalke und Mainz und holen da ganz sicher die nötigen Punkte für die CL. Auch Dortmund hat nicht nur noch Fallobst als Gegner und wir haben immer noch eine enorme Qualität, auch wenn wir es heute nicht auf den Platz bekommen haben.

Und mit Charakter braucht jetzt echt keiner kommen, dass die Mannschaft einen hat, hat sie mehr als 1 mal gezeigt. Aber klar, plötzlich war für viele der Sieg gegen die Bauern, Bienen und VW´s wieder nur Glück und heute unsere echte Leistungsgrenze. Bei aller Liebe, bisschen sollte man schon mal runterkommen, Niederlage hin oder her. Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?


Kann auch überhaupt nicht damit zusammenhängen, dass der Gegner weiß, wer nächste Saison auf der Bank sitzt, und wir nicht.

Ich weiß ehrlich nicht, wie man einen Zufall darin sehen kann, dass wir heute - nach der Niederlage gegen die Bazen in der Hinrunde - unser zweites Spiel der Saison gespielt haben, in der wir nicht wenigstens einen Ball reindrücken konnten.

Die Spieler können doch auch nix anderes sagen als "nee, hat nix damit zu tun". Was denn sonst? Den Finger auf den Trainer zeigen? Noch mehr Unruhe in den Verein bringen?
#
Vor Dienstag Abend werde ich kein Urteil fällen.
Gladbach war stark, wir hatten viele Totalausfälle.
Younes gehört in die Startelf, ebenso Hinti.
Hoffe das wird am Dienstag so sein.
Der BVB muss morgen auch erstmal gewinnen...
#
Basaltkopp schrieb:

Hui. Heute wieder viele User im Forum, die man in den letzten Wochen nicht gelesen hat.
Genießt den schönen Tag. Das war dann für Euch auch der letzte in dieser Saison!


Auf diesen Beitrag haben alle gewartet.
#
Der getroffene Hund bellt.
#
Die Zerstörer des Herzens, die Meister des eigenen Egos, die Geldschaufler, die ihre Hände in Unschuld waschen.
Herr Bobic, Herr Hütter, sind Sie stolz auf Ihr Werk?
Haben Sie bemerkt, dass Sie das Modell des Vereins, der Identifikationsplattform vieler Menschen, die sinnstiftende Verbindung vieler Fans zerstören? Die Treue zu Verträgen und zur Eintracht, die Treue zum eigenen Wort. Pfui! Diese Beschädigung emotionalisiert und darf Ihnen kein Glück bringen. Dafür haben Sie zu viele Menschen verletzt mit Ihrem Verrat an unserem Adler!
Ich wünsche meinem Verein, dass er damit sinnvoll umgehen kann und hoffe, dass wir CL spielen  werden trotz dieser Enttäuschungen.
#
U.Bein schrieb:

Das Hütter freigestellt wird, wird nicht passieren.

Sorry, aber warum nicht? Geht das gg Augsburg und LEV schief, und man 2 Wochen vor den letzten 3 Spielen hat, warum nicht in Panik verfallen und Hütter freistellen? Einen Trainer für die letzten 3 Spiele eben. Im Sommer dann ein neuer. Also ausschlieseen will/möchte ich das nicht. Es geht ums Interresse von EF, da ist Adi auch nur ein Stein
#
Zum einen reicht ein Blick in die Vergangenheit (Kovac), zum anderen hätten wir auch keine wirkliche Alternative. Da von außen kein ernsthafter Kandidat kommen wird, der sich nur für 3-4 Spiele auf die Bank setzt, müsste man eine interne Lösung finden und da bietet sich leider auch keiner an.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?


Kann auch überhaupt nicht damit zusammenhängen, dass der Gegner weiß, wer nächste Saison auf der Bank sitzt, und wir nicht.

Ich weiß ehrlich nicht, wie man einen Zufall darin sehen kann, dass wir heute - nach der Niederlage gegen die Bazen in der Hinrunde - unser zweites Spiel der Saison gespielt haben, in der wir nicht wenigstens einen Ball reindrücken konnten.

Die Spieler können doch auch nix anderes sagen als "nee, hat nix damit zu tun". Was denn sonst? Den Finger auf den Trainer zeigen? Noch mehr Unruhe in den Verein bringen?
#
ThePaSch schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?


Kann auch überhaupt nicht damit zusammenhängen, dass der Gegner weiß, wer nächste Saison auf der Bank sitzt, und wir nicht.

Ich weiß ehrlich nicht, wie man einen Zufall darin sehen kann, dass wir heute - nach der Niederlage gegen die Bazen in der Hinrunde - unser zweites Spiel der Saison gespielt haben, in der wir nicht wenigstens einen Ball reindrücken konnten.

Die Spieler können doch auch nix anderes sagen als "nee, hat nix damit zu tun". Was denn sonst? Den Finger auf den Trainer zeigen? Noch mehr Unruhe in den Verein bringen?


Und was war der Grund für die eher weniger gute Phase in der Hinrunde? Da wollten einige Hütter schon vom Hof jagen, da war weit und breit kein Wechsel bekannt. Mag sein, dass es nicht ausbleibt, dass die Spieler sich Gedanken machen, aber meint ihr nicht die wollen nicht auch von sich aus CL spielen? Die hören doch net auf Fussball zu spielen, nur weil am Ende ein anderer an der Seitenlinie steht, als ob da irgendeine Flachpfeife kommt
#
Wir waren heute ja auch kinderleicht auszurechnen.
Es wäre ja mal eine Maßnahme gewesen gleich mit Younes zu beginnen und Jovic draußen zu lassen, einfach um im Mittelfeld ein Übergewicht zu haben und die Gladbacher hinten zu beschäftigen und was macht unser Trainer? lässt bis zur 65 Minute alles beim alten 🙄
Das war heute nicht nur eine Nichtleistung der Mannschaft, sondern auch des Trainers.
#
ThePaSch schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Dass ein scheidender Trainer anscheinend motivieren kann, hat ja Rose wohl heute gezeigt, oder?


Kann auch überhaupt nicht damit zusammenhängen, dass der Gegner weiß, wer nächste Saison auf der Bank sitzt, und wir nicht.

Ich weiß ehrlich nicht, wie man einen Zufall darin sehen kann, dass wir heute - nach der Niederlage gegen die Bazen in der Hinrunde - unser zweites Spiel der Saison gespielt haben, in der wir nicht wenigstens einen Ball reindrücken konnten.

Die Spieler können doch auch nix anderes sagen als "nee, hat nix damit zu tun". Was denn sonst? Den Finger auf den Trainer zeigen? Noch mehr Unruhe in den Verein bringen?


Und was war der Grund für die eher weniger gute Phase in der Hinrunde? Da wollten einige Hütter schon vom Hof jagen, da war weit und breit kein Wechsel bekannt. Mag sein, dass es nicht ausbleibt, dass die Spieler sich Gedanken machen, aber meint ihr nicht die wollen nicht auch von sich aus CL spielen? Die hören doch net auf Fussball zu spielen, nur weil am Ende ein anderer an der Seitenlinie steht, als ob da irgendeine Flachpfeife kommt
#
Dienstag sieht es anders aus👍
#
Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?


Das sagt keiner.  Es geht darum das diese Sch... jetzt Unruhe rein bringt.  Das AH kryptische Aussagen bringt die mehr offen lassen als klären.

So ein Spiel gab es die letzten Wochen nicht. Komisch das es just jetzt kommt.  

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.
#
Trapp sagt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Was ein Quatsch!! Natürlich hat es damit zu tun.
#
AJK78 schrieb:

Trapp sagt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun.

Was soll er auch anderes sagen? So ist es halt heute. Das sind doch die üblichen 0815 Höflichkeitsfloskeln. Ein Uli Stein z.B. hätte auf die gleiche Frage sicher anders geantwortet...
#
Wir waren heute ja auch kinderleicht auszurechnen.
Es wäre ja mal eine Maßnahme gewesen gleich mit Younes zu beginnen und Jovic draußen zu lassen, einfach um im Mittelfeld ein Übergewicht zu haben und die Gladbacher hinten zu beschäftigen und was macht unser Trainer? lässt bis zur 65 Minute alles beim alten 🙄
Das war heute nicht nur eine Nichtleistung der Mannschaft, sondern auch des Trainers.
#
J.J. schrieb:

Es wäre ja mal eine Maßnahme gewesen gleich mit Younes zu beginnen und Jovic draußen zu lassen,


Younes war die Woche angeschlagen. Das konnte man überall lesen.
#
Wir waren heute ja auch kinderleicht auszurechnen.
Es wäre ja mal eine Maßnahme gewesen gleich mit Younes zu beginnen und Jovic draußen zu lassen, einfach um im Mittelfeld ein Übergewicht zu haben und die Gladbacher hinten zu beschäftigen und was macht unser Trainer? lässt bis zur 65 Minute alles beim alten 🙄
Das war heute nicht nur eine Nichtleistung der Mannschaft, sondern auch des Trainers.
#
J.J. schrieb:

Wir waren heute ja auch kinderleicht auszurechnen.
Es wäre ja mal eine Maßnahme gewesen gleich mit Younes zu beginnen und Jovic draußen zu lassen, einfach um im Mittelfeld ein Übergewicht zu haben und die Gladbacher hinten zu beschäftigen und was macht unser Trainer? lässt bis zur 65 Minute alles beim alten 🙄
Das war heute nicht nur eine Nichtleistung der Mannschaft, sondern auch des Trainers.

Lässt Adi den Jovic heute auf der bank und wir verlieren trotzdem.... Was wäre dann hier los?
Den Stürmer von Real draußen zu lassen war Absicht BlaBlaBla.
Wir haben in Gladbach verloren, scheiß doch drauf.
Am Dienstag gewinnen wir


Teilen