>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich vercoacht dieser Toptrainer aus Vorarlberg diesen Weltklasseverein von der belgischen Grenze nächste Saison in die Bedeutungslosigkeit.
Bin bedient. Kann die ganzen Hackfressen da bei denen und bei uns nicht mehr sehen.
Schönen Sonntag.
#
Schlimmstmöglicher Spielverlauf
#
Kann das Bayern Spiel empfehlen. Hochklassig und spannend.
#
Alter Schwede...! Noch vor 6 Punkten war es CL wir kommen und nach 6 Punkten heißt es CL kann man streichen! 6 Punkte aus den schweren Spielen ist doch eine starke Leistung.  Abwarten ob der BvB und ob B04 eventuell noch patzen und gut ist. Immer dieses polemische rumschreien
#
Wie recht du hast.
Das Rumgekotze in diesem Forum ist wirklich lächerlich und absurd.
#
Maja, heute haben die Fohlen das Abschlussglück gepachtet
Und da genau an der Stelle wäre jetzt Ilse besser gewesen als Hasebe ...

Kamada heute wieder mit leichten Knoten in den Beinen
#
Genau so ist es! Viel Pech bei uns und eine Portion Glück bei  BMG und mehr ist es auch nicht. Ich sehe gerade im Endspurt viel Leidenschaft.
#
Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.
#
DeMuerte schrieb:

Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.


Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.

Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
#
Wie recht du hast.
Das Rumgekotze in diesem Forum ist wirklich lächerlich und absurd.
#
derdurden schrieb:

Wie recht du hast.
Das Rumgekotze in diesem Forum ist wirklich lächerlich und absurd.



Geh doch
Tschüss
#
Hoffentlich qualifizieren sich die Gladbacher nicht für den europäischen Wettbewerb und die Hertha steigt ab. Ich drücke den Arminen und den Eisernen alle Daumen!
#
Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
#
Nein kann man nicht , wenn Spieler wahrscheinlich mit gehen, und deren Berater schon am Verhandeln sind...........
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber haben Broich, Polenz oder AMFG einen Trainerschein ?

Broich und Polenz würde ich persönlich sehr gerne auf der Trainerbank sehen...Aber die machen den Jugendtrainer-Job ja auch nur quasi als Halbzeit-Job, da Sie gerade erst ne Analyse-Firma gegründet haben.
#
Übergangsweise für 6 Wochen.

Fussballspielen muss man den Spielern nicht mehr beibringen.

Der Kopf muss wieder frei werden.
Das geht, wie man an Gladbach zuletzt gesehen hat, nicht von heute auf Morgen.
#
Wenigstens dem Hofmann mal in die Fresse geschossen.
#
Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.


Muss man. Aber man kann es ihnen auch nicht überl nehmen, wenn das ganze Theater auch nicht komplett an ihnen vorbei geht.
Und wenn diese Saison (und viele aus den Vorjahren auch) etwas gezeigt hat, dann dass wir jedes Spiel mit 100% angehen müssen, um erfolgreich zu sein.
#
Wie recht du hast.
Das Rumgekotze in diesem Forum ist wirklich lächerlich und absurd.
#
derdurden schrieb:

Wie recht du hast.
Das Rumgekotze in diesem Forum ist wirklich lächerlich und absurd.


Stimmt.  Danke Adi dafür.  
#
Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.
#
+1
#
DeMuerte schrieb:

Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.


Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.

Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
#
Schönesge schrieb:

a ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.



Nö , Nikolaus ...................
#
Wenigstens dem Hofmann mal in die Fresse geschossen.
#
Anthrax schrieb:

Wenigstens dem Hofmann mal in die Fresse geschossen.


Och maaaan.
So schlimm hätte es auch nicht sein müssen.
Heut ist mir nix vergönnt.
#
Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.

Also für mich war das nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern klar wie die berühmte Kloßbrühe.
Und die Verunsicherung, wie es jetzt weitergeht, war in der Mannschaft von Minute 1 an zu spüren
#
SGE_Werner schrieb:

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.


Muss man. Aber man kann es ihnen auch nicht überl nehmen, wenn das ganze Theater auch nicht komplett an ihnen vorbei geht.
Und wenn diese Saison (und viele aus den Vorjahren auch) etwas gezeigt hat, dann dass wir jedes Spiel mit 100% angehen müssen, um erfolgreich zu sein.
#
cyberboy schrieb:

Und wenn diese Saison (und viele aus den Vorjahren auch) etwas gezeigt hat, dann dass wir jedes Spiel mit 100% angehen müssen, um erfolgreich zu sein.                                              


Fakt! Ohne Mentalität funktioniert diese Mannschaft nicht.
Und Hütter ist nicht mehr in der Position an die Moral/Mentalität zu appellieren!
#
Die Gladbacher sind mega motiviert... klasse gemacht Eberl
#
tornado schrieb:

Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.


Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
#
Nein, heißt es nicht!


Teilen