>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Mal gespannt ob Hütter die Schuld auch auf  sich nimmt, so wie Rose.
Aber mehr als lügen kann er eben nicht.
#
Mund abputzen, weiter machen!
Gladbach heute besonders motiviert, neuer Trainer Bla Bla Bla.
Wir eindeutig völlig von der Rolle.
Dienstag gegen Augsburg ein 3er und alles ist wieder gut.
In Gladbach kann man mal verlieren
#
Ich glaube, wir sollten froh über die Europa-Liga zu sein.
#
exilhesse100 schrieb:

Ich glaube, wir sollten froh über die Europa-Liga zu sein.

so wie wir uns heute präsentieren sind wir nicht tauglich für Europa
leider
aber noch ist nicht aller Tage Abend
nächste Die Wiedergutmachung
#
Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.
#
Weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber haben Broich, Polenz oder AMFG einen Trainerschein ?

#
exilhesse100 schrieb:

Ich glaube, wir sollten froh über die Europa-Liga zu sein.

so wie wir uns heute präsentieren sind wir nicht tauglich für Europa
leider
aber noch ist nicht aller Tage Abend
nächste Die Wiedergutmachung
#
mit einem derartigen Kopffick bringt kein Sportler Topleistung!
#
Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
#
Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...
#
Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.
#
Danke Adi, Karriere vor Eintracht.

CL kann man streichen.

War lange nicht mehr so bedient.
#
Alter Schwede...! Noch vor 6 Punkten war es CL wir kommen und nach 6 Punkten heißt es CL kann man streichen! 6 Punkte aus den schweren Spielen ist doch eine starke Leistung.  Abwarten ob der BvB und ob B04 eventuell noch patzen und gut ist. Immer dieses polemische rumschreien
#
Danke für gar nichts Adolf Hütter! Täglich grüßt das Murmeltier und wir können es einfach nicht ins Ziel retten.
Trainer zum Zeugwart machen und Interimslösung einsetzen...
#
Noch können wir das Hinrunden Ergebnis erreichen
#
Weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber haben Broich, Polenz oder AMFG einen Trainerschein ?

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber haben Broich, Polenz oder AMFG einen Trainerschein ?

Broich und Polenz würde ich persönlich sehr gerne auf der Trainerbank sehen...Aber die machen den Jugendtrainer-Job ja auch nur quasi als Halbzeit-Job, da Sie gerade erst ne Analyse-Firma gegründet haben.
#
Ob er die Schuld auf sich nimmt oder nicht ist mir scheißegal,  labert eh nur Müll, dem nimmt auch kein Spieler mehr was ab. Jetzt noch englische Woche, hervorragend
#
Ach....der andere Schwabendödel iss ja auch noch da...
#
Jungs und Mädels, jetzt mal wieder zusammen raffen!!

Nicht hier rum jammern. Klar, ganz klar geht das nicht spurlos an allen vobei ! Aber wo ist denn unser sSolz als Adlerträger?
Was ist denn bisher passiert ?? NICHTS !
Ich hoff auf ne Abreibung und wiederhole mich. Augsburg muss die Antwort sein!
Wo wir die Punkte holen, ist völligst egal. Ich habe kaum damit gerechnet das heute was geht. Aber ich traue dem Team zu, dass es sich schüttelt und gg Augsburg wieder aufrichtet.

Nochmal, Zeit zum Abgesang ist noch genug. ABER BITTE DOCH NICHT WENN WIR DEN PLATZ NOCH NICHT MAL VERLOREN HABEN !!

So, meine Empfehlung: Schüttel und weiter ! Als ob wir es jemals bisher einfach und ohne Drama serviert bekommen haben. Das ist und bleibt nun mal unsere Eintracht!
#
Schmeißt ihn raus! Welch ein Offenbarungseid !
#
Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.
#
tornado schrieb:

Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.


Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
#
Keiner findet ein Durchkommen. Das gibt's doch gar nicht
#
Also wenn jetzt noch einer behauptet, das liegt nicht an der unsäglichen Trainerwechsel-Schei... dann weiß ich auch nicht weiter.
#
Nein liegt nicht am Trainerwechsel! Viel mehr Chancen hatten wir  in Berlin und Wolfsburg auch nicht. Das nennt man Pech
#
Von ganzem Herzen wünsche ich Hütter den größten sportlichen Misserfolg ab Sommer, den man sich vorstellen.


Teilen