>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ok, jetzt ist es der Einbruch.
#
Schreib ihn doch nicht herbei! :P
#
Ich habe sowas befürchtet
#
Passiv, harmlos, haarsträubend
Die schlechteste Leistung in 2021
Unterirdisch
#
Freu mich jetzt schon auf die PK und die Aussagen, dass es nichts mit Hütters Wechsel zu tun hat.
#
larsmalgutsein schrieb:

Freu mich jetzt schon auf die PK und die Aussagen, dass es nichts mit Hütters Wechsel zu tun hat.


Nein, wie schon das letzte Mal mit Kovac, oder mir Rose.

Einfach nur ganz blöde Zufälle. Uns geht halt die Puste aus und so...

Den Weihnachtsmann gibt es im Übrigen auch.
#
Maja, heute haben die Fohlen das Abschlussglück gepachtet
Und da genau an der Stelle wäre jetzt Ilse besser gewesen als Hasebe ...

Kamada heute wieder mit leichten Knoten in den Beinen
#
Klare Wechsel von Hütter
Bissi mehr Attacke jetzt, vor allem aber die Spieler rausgeholt, die heute nicht so gut drauf sind
#
philadlerist schrieb:

Klare Wechsel von Hütter
Bissi mehr Attacke jetzt, vor allem aber die Spieler rausgeholt, die heute nicht so gut drauf sind


Die waren alle auch vor dem 0:2 nicht so gut drauf, und zwar sichtlich.
#
Wir liegen leider hochverdient hinten. Und wir kriegen heute sogar eine Klatsche. Und das liegt natürlich an dem angekündigten Wechseltheater. Da könnt ihr erzählen, was ihr wollt. Wenn Hütter Wort gehalten hätte, hätten wir heute nicht so ein desolates Spiel abgeliefert.
Das 2:0 war ein Torwartfehler, den Trapp wahrscheinlich souverän wegmoderieren wird. Aber das war nicht entscheidend. Richtig gut war heute keiner. Richtig schlecht heute neben Trapp, auch N´Dicka, Tuta, Sow, Kamada, Silva.
#
Da ist es, das Selbstvertrauen, das die Mannschaft zuletzt so ausgezeichnet hat. Ach nee, doch nicht.
Wo ist es nur geblieben?
Herr Hütter, eine Idee?
#
Das schlimme ist, dass es nicht überraschend kommt, sondern diese Leistung seit Montag so zu erwarten war.
#
Also heute funktioniert gar nichts.
Tut weh, sowas mit anzusehen.
#
Zum abgewöhnen und wie befürchtet leider
#
Ach was ein gebrauchter Scheisstag.
#
Ich glaube, wir sollten froh über die Europa-Liga zu sein.
#
philadlerist schrieb:

Klare Wechsel von Hütter
Bissi mehr Attacke jetzt, vor allem aber die Spieler rausgeholt, die heute nicht so gut drauf sind


Die waren alle auch vor dem 0:2 nicht so gut drauf, und zwar sichtlich.
#
ThePaSch schrieb:

philadlerist schrieb:

Klare Wechsel von Hütter
Bissi mehr Attacke jetzt, vor allem aber die Spieler rausgeholt, die heute nicht so gut drauf sind


Die waren alle auch vor dem 0:2 nicht so gut drauf, und zwar sichtlich.


schrieb ich ja
#
Warum schießt der Kamada nicht selbst.
#
Da ist es, das Selbstvertrauen, das die Mannschaft zuletzt so ausgezeichnet hat. Ach nee, doch nicht.
Wo ist es nur geblieben?
Herr Hütter, eine Idee?
#
pipapo schrieb:

Da ist es, das Selbstvertrauen, das die Mannschaft zuletzt so ausgezeichnet hat. Ach nee, doch nicht.
Wo ist es nur geblieben?
Herr Hütter, eine Idee?

Nicht so laut, das hat nix mit damit zu tun.... glauben hier zumindest viele
#
So das wars dann endgültig. Herzlichen Dank.
#
Passiv, harmlos, haarsträubend
Die schlechteste Leistung in 2021
Unterirdisch
#
Och, Kamada!
#
Schöner Blick auf die Trainerbank gerade eben. Reutershahn und Peintinger sitzen da so locker wie beim Kaffeekränzchen,. Denen geht die Eintracht jetzt schon am Ar5ch vorbei.


Teilen