>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Feierabend.
#
Ich steige jetzt mal mit ein... HÜTTER RAUS!!!
#
Läuft
#
Hütter muss sofort weg! SOFORT
#
Freu mich jetzt schon auf die PK und die Aussagen, dass es nichts mit Hütters Wechsel zu tun hat.
#
Klare Wechsel von Hütter
Bissi mehr Attacke jetzt, vor allem aber die Spieler rausgeholt, die heute nicht so gut drauf sind
#
Adi Adieu
#
Danke Adi, Karriere vor Eintracht.

CL kann man streichen.

War lange nicht mehr so bedient.
#
Ok, jetzt ist es der Einbruch.
#
Gut, das wars. Augsburg zählt.
#
neeeeeeeeeeeee
Klatsche
was ein Tag
die Mannschaft zerlegt sich selber
heul
#
Das hat sicherlich nix mit Hütter zu tun... Schlechteste Saisonleistung. Noch schlechter als in Bremen.
#
Leute, Adi ist bis Ende Saison drüber. Lasst den Mist, er freut sich über die Niederlage etc. Einfach mal stecken. Das braucht’s echt nicht
#
Klassiker... meine Fresse
#
Na jetzt könnte es noch eine richtige Packung geben... ich schau mir jetzt lieber Katzenvideos auf Youtube an oder google Häkeltipps. Noch mehr versauen muss ich mir den Tag jetzt auch nicht...
#
0:3.... läuft. Niederlage mit Ansage. Bravo.
#
Eigentlich war es ein Foulspiel aber ok es war ja auch min 1 Elfer
#
3 sind zu viele.... Das wird nix heute
#
Hatten da nicht vorher einige von weghauen gebabbelt? Stimmt die hauen UNS weg!
#
Danke Hütter
#
Also wenn jetzt noch einer behauptet, das liegt nicht an der unsäglichen Trainerwechsel-Schei... dann weiß ich auch nicht weiter.


Teilen