>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Na wenigstens geben hier einige schon mal den Spielern für schlechte Leistungen ein Alibi. Es liegt dann am Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Na wenigstens geben hier einige schon mal den Spielern für schlechte Leistungen ein Alibi. Es liegt dann am Trainer.


Grundsätzlich bin ich bei dir. Aber auch 2018 war ja damals (ebenfalls im April) der Schalter wie umgelegt. Bei einer vollkommen anderen Mannschaft. Solche Unruhen im Verein wirken sich da auch schon mal auf die Mannschaft aus. Klar steht dann der Trainer mit dem Rücken zur Wand. Irgendwie hatte ich aber gehofft, dass sich dieses Ereignis sich nicht noch einmal wiederholt...
#
Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte
#
Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen
#
Durm macht heut auch zu viel Blödsinn...
#
Weiß halt nicht ob flanken heute so ein gutes Mittel sind bei den Kopfballmonstern, halte sie am Boden für deutlich schwächer
#
Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mich stört der Hütter da auf unserer Bank extrem. Wie ein Stachel in einer eitrigen Wunde...

Das fühlt sich einfach an, wie wenn Deine langjährige Freundin mit Dir Schluss macht, aber bis zum Sommer noch bei Dir wohnen will.... das klappt nicht

Wenn die Neue schnell einzieht wird’s wenigstens lustig ...
#
Westend_Adler schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mich stört der Hütter da auf unserer Bank extrem. Wie ein Stachel in einer eitrigen Wunde...

Das fühlt sich einfach an, wie wenn Deine langjährige Freundin mit Dir Schluss macht, aber bis zum Sommer noch bei Dir wohnen will.... das klappt nicht

Wenn die Neue schnell einzieht wird’s wenigstens lustig ...

Zwei Zicken??? Never!!!
#
Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte
#
Das Spiel heute kostet uns erst mal gar nix.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.
#
Das dauert alles einfach zu lange. Es fehlen die Bälle in die Tiefe. Wenn die gespielt werden, ist ein Bein dazwischen.
#
Na jetzt scheinen wir aber doch so langsam mal im Spiel zu sein. Wird schon noch
#
Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen
#
SGERafael schrieb:

Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen

Naja, das Business ist Dreckig. An sich ein sehr cleverer Move, ich werfe einem Eberl hier nichts vor, denn es gehören immer zwei dazu....
#
Viel zu negativ hier.
#
Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mich stört der Hütter da auf unserer Bank extrem. Wie ein Stachel in einer eitrigen Wunde...

Das fühlt sich einfach an, wie wenn Deine langjährige Freundin mit Dir Schluss macht, aber bis zum Sommer noch bei Dir wohnen will.... das klappt nicht

Wenn die Neue schnell einzieht wird’s wenigstens lustig ...
#
An Seppl Rode‘s Stelle würde ich in der Halbzeitpause  sagen „du Trainer, geh mal in der Pause telefonieren oder mach sonstwas. Die Motivationsansprache halte ich diesmal...“ oder so ähnlich...
#
Das Spiel heute kostet uns erst mal gar nix.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.
#
Gerade weil es noch so viele Spieltage sind, kostet das viel.
#
SGE_Werner schrieb:

Na wenigstens geben hier einige schon mal den Spielern für schlechte Leistungen ein Alibi. Es liegt dann am Trainer.

Ach? Hörte man nicht Landauf, Landab, wie toll der Trainer diese Mannschaft aufgestellt und motiviert habe?
Und jetzt hat nichts mehr mit dem Trainer zu tun?
Joah! Vielleicht sparen wir uns künftig das Trainergehalt. Scheint ja ohne Einfluss auf das Spiel zu sein.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Na wenigstens geben hier einige schon mal den Spielern für schlechte Leistungen ein Alibi. Es liegt dann am Trainer.

Ach? Hörte man nicht Landauf, Landab, wie toll der Trainer diese Mannschaft aufgestellt und motiviert habe?
Und jetzt hat nichts mehr mit dem Trainer zu tun?
Joah! Vielleicht sparen wir uns künftig das Trainergehalt. Scheint ja ohne Einfluss auf das Spiel zu sein.


Bei mir nicht, ich überhöhe den Trainer grundsätzlich nicht. Das habe ich bei Veh und auch bei Kovac nicht gemacht zum Beispiel und mache es auch jetzt nicht und genauso nicht in die umgekehrte Richtung. Ich finde es einfach nur nervig, dass man jeden Abwehrfehler oder jede mäßige Einstellung der Spieler dem Trainer anrechnet. Genauso wie gute Leistungen dem Trainer durchweg anrechnen möchte...
#
Westend_Adler schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mich stört der Hütter da auf unserer Bank extrem. Wie ein Stachel in einer eitrigen Wunde...

Das fühlt sich einfach an, wie wenn Deine langjährige Freundin mit Dir Schluss macht, aber bis zum Sommer noch bei Dir wohnen will.... das klappt nicht

Wenn die Neue schnell einzieht wird’s wenigstens lustig ...

Zwei Zicken??? Never!!!
#
😂
#
Viel zu negativ hier.
#
Int.Fan II. schrieb:

Viel zu negativ hier.

Im Gladbach Forum scheint bessere Stimmung zu sein
#
Das Spiel heute kostet uns erst mal gar nix.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.
#
adler_rodgau schrieb:

Das Spiel heute kostet uns erst mal gar nix.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.

Sehe ich auch so, kann natürlich ein kleinen Knick geben, erst recht wenn die Medienschelte so weiter geht! Aber unserer Punkte müssen wir gegen die anderen noch holen.
#
Kostic winkt ab. Der hat heute schlechte Laune.

Younes wurde unserem Spiel auch wieder guttun
#
SGERafael schrieb:

Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen

Naja, das Business ist Dreckig. An sich ein sehr cleverer Move, ich werfe einem Eberl hier nichts vor, denn es gehören immer zwei dazu....
#
Deswegen Duo... einfach widerlich
#
Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen
#
sein dämliches Grinsen hab ich auch noch nicht verdaut......Babbsack. Drei dreckige Punkte mitnehmen und den Adi gleich da lassen.
#
Also, für mich spielen wir wie mit nem Sandsack auf den Schultern.. das elfengleiche Schweben ist erstmals rum


Teilen