>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Wie frei kann man sein?
#
So gratuliere, Adi! Du führst!
#
Untergangsfeeling izzz da.
#
Muss Adi schwer fallem, nicht zu jubeln
#
...und Ilse hat es noch angezeigt.
#
Puh.Nicht so unbekannt was Ginther bei Eckbällen kann.
Niemand läuft mit.
#
So schlecht!
#
Wo sind die denn alle?!
Ist doch nicht euer ernst!

Und natürlich wieder einer der zuletzt im Oktober getroffen hat.
#
Nach der gefühlten 42839. Ecke kein Wunder.
#
Alles wie immer
Gleich fällt der Ausgleich und dann geht es ab.

Eige N Tor ? Oder doch Silva/Jovic?
#
Ich hab heute ein ganz bescheidenes Gefühl..... würde mich wundern, wenn der ganze Zinnober spurlos an unserer Elf vorbei geht
#
Das gibt auf die Fresse heute!
#
Dass es bei unserer Statistik mit Rückständen echt noch Mannschaften gibt, die darauf reinfallen, dass wir sie in Führung gehen lassen, ist echt erstaunlich.
#
Alles wie immer
Gleich fällt der Ausgleich und dann geht es ab.

Eige N Tor ? Oder doch Silva/Jovic?
#
Cyrillar schrieb:

Alles wie immer
Gleich fällt der Ausgleich und dann geht es ab.

Eige N Tor ? Oder doch Silva/Jovic?

Oder ein 0:2 hinterher ?
#
Puh habeb wir schon mal nen Zweikampf gewonnen?
#
Ich hab heute ein ganz bescheidenes Gefühl..... würde mich wundern, wenn der ganze Zinnober spurlos an unserer Elf vorbei geht
#
Exil-Hesse schrieb:

Ich hab heute ein ganz bescheidenes Gefühl..... würde mich wundern, wenn der ganze Zinnober spurlos an unserer Elf vorbei geht


Ich gebe zu, dass ich auf eine Niederlage der Eintracht getippt habe.
#
Das gibt auf die Fresse heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Das gibt auf die Fresse heute!

Adi muss nächste Saison ja europäisch spielen dürfen... 🤐
#
Heute ist der Anfang vom Ende des CL Traums. Und das mit Ansage. Danke Adi.
#
Ich sach ma so, 3 Punkte gg Augsburg erscheinen mir so wie so deutlich wichtiger zu sein. Gerade für die Gegnerart die da noch so kommt. Kopftechnisch und so nä.
#
Wir nehmen am Spiel nicht teil. Wenn's so weitergeht, gibt's heute aufs Maul.

Danke Eber mit "l"


Teilen