>

Schiedsrichter heute in Gladbach

#
Deniz Aytekin (SR)

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)

Marco Fritz (4. Offizieller)

Günter Perl (VA)
Thomas Stein (VA-A)
#
Der Beste!
#
😍
#
Und der Perl im Keller 🙈
#
Och nö net der.
(Kommentar, unterdrückter des Autors: guter Mann, Glück gehabt)
#
Rasenschach macht Nasen flach....neee, war anders, ooder?
#
Ah, schön, dass Aytekin mal wieder da ist.

Aber muss ausgerechnet der Perl im Keller sitzen? Am besten, der gute Deniz geht direkt zur Review, wenn was zweifelhaft ist.
#
Ach, nee, Wingenbach war's!
#
Der beste deutsche Schiedsrichter...

Legendär: der Bonbonwurf von Mainz
#
Die letzten Spiele unter ihm haben wir verloren, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Aber wir haben ja schon einige Serien durchbrochen in dieser Saison.
#
Der beste Videoassistent der Welt betreut uns heute wieder in Köln.
Er hat ja gegen Union seine große Klasse unter Beweis gestellt. Vielen Dank lieber DFB.
Aytekin ist gut.
#
Deniz Aytekin (SR)

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)

Marco Fritz (4. Offizieller)

Günter Perl (VA)
Thomas Stein (VA-A)
#
Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.
#
Ach, nee, Wingenbach war's!
#
Cyprinus schrieb:

Ach, nee, Wingenbach war's!


So sieht’s aus....
Hätte übrigens gerne Rasenschach
#
Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.
#
Didipepe schrieb:

Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.

Und in Mainz auch noch nie!
#
Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.
#
Didipepe schrieb:

Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.


Leider ist die Serie noch nicht gerissen.
Aytekin und auch Perl sehr gut. An denen lags nicht. Mit einem schlechten Schiri hätten wir noch 2 Elfer kassiert.
#
Didipepe schrieb:

Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.


Leider ist die Serie noch nicht gerissen.
Aytekin und auch Perl sehr gut. An denen lags nicht. Mit einem schlechten Schiri hätten wir noch 2 Elfer kassiert.
#
derexperte schrieb:

Didipepe schrieb:

Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.


Leider ist die Serie noch nicht gerissen.
Aytekin und auch Perl sehr gut. An denen lags nicht. Mit einem schlechten Schiri hätten wir noch 2 Elfer kassiert.

Naja, wenn die Entscheidungen umgekehrt getroffen worden wären, hätten wir sicher gesagt "Bei einem nicht parteiischen Schiedsrichter hätten wir heute zwei klare Elfmeter bekommen".
#
Der Beste!
#
Geo-Adler schrieb:

Der Beste!

Hat man heute wieder gesehen find ich.
Bei allem Ärger über das Ergebnis heute muss man mal wieder feststellen, dass Herr Aytekin einfach der beste deutsche Schiri ist. War heute wirklich bei 99,99% der Entscheidungen bei ihm, auch bei den Entscheidungen gegen uns.
#
Aytekin gewohnt souverän. Sehr gute Körpersprache und Kommunikation, sodass auch die vermeintlichen Handspielsituationen schnell geklärt waren. War da nach der aktuellen Regel auch jeweils die absolut richtige Auslegung.

Auch bei der Beurteilung von Situationen gewohnt gut und ließ sich da auch nicht von Theatralik oder Geschrei beeinflussen. Zudem auch bei den persönlichen Strafen keine Fehler, lediglich Gladbach hätte kurz vor Schluss noch eine weitere Karte sehen können.
#
Heute lag es definitiv nicht am Schiri, ganz im Gegenteil.


Teilen