>

SaW WE 16. - 18.04.21Eintracht mag den Rangnick nicht Gebabbel

#
Ich kann den Sky-Artikel zu Bobic nicht öffnen. Geht es euch auch so?
#
Fradler1959 schrieb:

Ich kann den Sky-Artikel zu Bobic nicht öffnen. Geht es euch auch so?


Nein, funktioniert bei mir
#
Was an den Spekulationen um den neuen SV mal wieder spannend ist : es werden Namen gehandelt aber außer der Rangnick Geschichte wurde noch nix medial "bewiesen".

Bleiben zwei Optionen

1. Hellmann und co. Sprechen mit niemandem und lassen sich keine Konzepte Präsentieren .

Wahrscheinlichkeit: 0%

2. Sie reden mit guten Leuten die sich an Vereinbarungen halten und nichts irgendeinem Journalisten stecken.

Und Option 2 ist doch schon mal top und Rangnick vermutlich eine perfekte Nebelkerze gewesen.
#
Was an den Spekulationen um den neuen SV mal wieder spannend ist : es werden Namen gehandelt aber außer der Rangnick Geschichte wurde noch nix medial "bewiesen".

Bleiben zwei Optionen

1. Hellmann und co. Sprechen mit niemandem und lassen sich keine Konzepte Präsentieren .

Wahrscheinlichkeit: 0%

2. Sie reden mit guten Leuten die sich an Vereinbarungen halten und nichts irgendeinem Journalisten stecken.

Und Option 2 ist doch schon mal top und Rangnick vermutlich eine perfekte Nebelkerze gewesen.
#
es ist nicht die Aufgabe von Herrn Hellmann den neuen SV zu suchen.
#
Was an den Spekulationen um den neuen SV mal wieder spannend ist : es werden Namen gehandelt aber außer der Rangnick Geschichte wurde noch nix medial "bewiesen".

Bleiben zwei Optionen

1. Hellmann und co. Sprechen mit niemandem und lassen sich keine Konzepte Präsentieren .

Wahrscheinlichkeit: 0%

2. Sie reden mit guten Leuten die sich an Vereinbarungen halten und nichts irgendeinem Journalisten stecken.

Und Option 2 ist doch schon mal top und Rangnick vermutlich eine perfekte Nebelkerze gewesen.
#
Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 0% liegt, a warum nennst du sie dann? Und b ist es dann keine Option.


Teilen