>

Renaissance der Bild bei uns

#
Laut transfermarkt weiß die Sportbild auch schon wieder mehr zu den potentiellen Hütter-Nachfolgern bei uns...
#
ATlien schrieb:

Laut transfermarkt weiß die Sportbild auch schon wieder mehr zu den potentiellen Hütter-Nachfolgern bei uns...


Also ich finde irgendwann kann man schon zwischen den Artikeln unterscheiden.

Die Hütter zu Gladbach Berichte waren von Anfang an recht detailliert, in sich schlüssig und passten dann auch recht schnell zum Verhalten von Hütter, so dass meines Erachtens zumindest relativ schnell klar war, dass Gladbach Hütter ein Angebot gemacht hat.

Artikel wie der zu den potentiellen Hütter-Nachfolgern, sind hingegen ganz typisches Namedropping, wie sie viele Zeitungen machen.

Und dann gibt es manchmal Spinnereien wie mit Schweinsteiger, wo schon der Bericht keinen Sinn macht, dass man ganz heiß auf einen absoluten Neuling als Sportvorstand sei, mit dem man aber bisher noch nichtmal geredet hat.
#
Kirchhahn schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Aber Politik und die Referenzen dazu im Zusammenhang mit der Diskussion über die Bild und den Wert der dort getätigten Aussagen zum Sport?


Sorry, meine die Frage völlig ernst, nicht provokant oder zynisch: Kannst du mir den Satz bitte erklären, ich verstehe ihn nicht. Würde ihn aber gerne verstehen.

Ja klar, ist auch nicht gegen Dich, Kirchhahn.

Es geht mir darum, dass es mich stört, wenn ein Zusammenhang hergestellt wird zwischen dem Lesen und Guheißen von Bild Sport-Artikeln und einer politischen "Rechts-Auslegung". Ich bin kein Bild-Jünger, lese das aber trotzdem und möchte mir deswegen nichts unterstellen lassen. Auch nicht zwischen den Zeilen oder gefühlt gemassregelt.

Es hieß Zitat: "Man klickt auf die B*** und unterstützt damit das rechte Sprachrohr Deutschlands, oder man lässt es."

und das geht mir zu weit oder nervt mich. Oder ich habe es falsch verstanden...

Es ist doch wirklich zu weit hergeholt, wenn ich einen Artikel in der Bild zum Thema Sport klicke/lese, weil er mich interessiert (unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder meiner Naivität) darauf zu schließen, dass ich dann das "rechte Sperachrohr" untertütze. Ich mag hier im Forum keine politischen Debatten und dazu auch keine Referenzen oder Anspielungen. Sonst muss ich irgendwann alles weglassen, denn irgendwo finde ich immre einen Haken, der mich ins falsche Licht rücken könnte.
#
Ah. Okay. Verstehe. Also: Ich bin auf keinen Fall der Meinung, dass jeder der B*** liest ein Fascho oder auch nur rechts ist. Wirklich nicht. Auch verurteile ich niemanden persönlich, der das aus welchen Gründen auch immer tut.

Dass man mit dem klicken eines Artikels - egal welches Ressort und egal aus welchen Gründen - dieses Medium unterstützt, dass diesen Artikel veröffentlich hat, bleibt aber ein Fakt. Jeder Klick bringt Geld. Jeder Klick mit entsprechender Verweildauer verbessert das Google-Ranking. Jede Verlinkung verbessert das Googleranking.

Meiner Meinung nach ist die Bild eine Zeitung, die alles reproduziert und verstärkt, wogegen ich mich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten aufzulehnen. Rassismus, Klassismus, Homophobie, Sexismus... Verlinkungen, Klicks und Zeitungskäufe helfen der Bild, also versuche ich, darauf aufmerksam zu machen.
#
Ah. Okay. Verstehe. Also: Ich bin auf keinen Fall der Meinung, dass jeder der B*** liest ein Fascho oder auch nur rechts ist. Wirklich nicht. Auch verurteile ich niemanden persönlich, der das aus welchen Gründen auch immer tut.

Dass man mit dem klicken eines Artikels - egal welches Ressort und egal aus welchen Gründen - dieses Medium unterstützt, dass diesen Artikel veröffentlich hat, bleibt aber ein Fakt. Jeder Klick bringt Geld. Jeder Klick mit entsprechender Verweildauer verbessert das Google-Ranking. Jede Verlinkung verbessert das Googleranking.

Meiner Meinung nach ist die Bild eine Zeitung, die alles reproduziert und verstärkt, wogegen ich mich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten aufzulehnen. Rassismus, Klassismus, Homophobie, Sexismus... Verlinkungen, Klicks und Zeitungskäufe helfen der Bild, also versuche ich, darauf aufmerksam zu machen.
#
Kirchhahn schrieb:

Ah. Okay. Verstehe. Also: Ich bin auf keinen Fall der Meinung, dass jeder der B*** liest ein Fascho oder auch nur rechts ist. Wirklich nicht. Auch verurteile ich niemanden persönlich, der das aus welchen Gründen auch immer tut.

Dass man mit dem klicken eines Artikels - egal welches Ressort und egal aus welchen Gründen - dieses Medium unterstützt, dass diesen Artikel veröffentlich hat, bleibt aber ein Fakt. Jeder Klick bringt Geld. Jeder Klick mit entsprechender Verweildauer verbessert das Google-Ranking. Jede Verlinkung verbessert das Googleranking.

Meiner Meinung nach ist die Bild eine Zeitung, die alles reproduziert und verstärkt, wogegen ich mich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten aufzulehnen. Rassismus, Klassismus, Homophobie, Sexismus... Verlinkungen, Klicks und Zeitungskäufe helfen der Bild, also versuche ich, darauf aufmerksam zu machen.

Ich verstehe das, aber es geht für mich immernoch in die falsche Richtung, weil es ein Stück weit gefühlt eine moralische Überheblichkeit suggeriert oder mit sich bringt.

Dass jegliche der genannten Punkte Rassismus, Klassismus, Homophobie, Sexismus abzulehnen sind, steht für mich außer Frage.

Alles gut und ich weiß, Du meinst das gut, aber es irritiert mich manchmal dennoch.
#
Hier kommt etwas kurz, weshalb die Drecksblatt Diskussion überhaupt damals angestossen wurde.
Es ging darum, dass bewusst Lügen über einen unserer Spieler verbreitet wurden, die von strafrechtlicher Relevanz waren.
Wer mag, kann natürlich darüber hinweg sehen, weil die ja so einen tollen Sportteil haben. Augen zu verschließen geht immer. Aber das Blatt bleibt Rotz und Infos haben auch andere. Und gäbe es das Blatt nicht, bekämen die dann auch nur andere. Ignorieren hilft also tatsächlich.
#
Ich hätte auch gerne, dass die Bild aus diesem Forum verbannt wird. Nicht wegen der Frage, ob sie richtig oder falsch liegen, sondern weil man mit dem Verlinken deren Klicks und Reichweite steigert. Und dass dieses Hetzblatt grundsätzlich nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist, ist für mich klar.
Schön wäre, wenn jemand irgendwelche wichtigen News aus der Bild kennt, derjenige diese in eigenen Worten zusammengefasst ins SAW schreibt. Dann wissen alle Bescheid und niemand braucht deren Links anzuklicken.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich hätte auch gerne, dass die Bild aus diesem Forum verbannt wird. Nicht wegen der Frage, ob sie richtig oder falsch liegen, sondern weil man mit dem Verlinken deren Klicks und Reichweite steigert. Und dass dieses Hetzblatt grundsätzlich nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist, ist für mich klar.
Schön wäre, wenn jemand irgendwelche wichtigen News aus der Bild kennt, derjenige diese in eigenen Worten zusammengefasst ins SAW schreibt. Dann wissen alle Bescheid und niemand braucht deren Links anzuklicken.

Solange Mitglieder des Vereins (wie Peter Fischer im August 2020)  bereitwillig Interviews in der Bild geben, sehe ich keinen Grund, warum wir uns hier nicht ebenfalls mit dem Blatt auseinandersetzen sollen. Ich bin kein Fan von dieser Art Journalismus, aber ich will mir nicht vorschreiben lassen, was ich lese und auf welchen Link ich klicken dar.
#
Hier kommt etwas kurz, weshalb die Drecksblatt Diskussion überhaupt damals angestossen wurde.
Es ging darum, dass bewusst Lügen über einen unserer Spieler verbreitet wurden, die von strafrechtlicher Relevanz waren.
Wer mag, kann natürlich darüber hinweg sehen, weil die ja so einen tollen Sportteil haben. Augen zu verschließen geht immer. Aber das Blatt bleibt Rotz und Infos haben auch andere. Und gäbe es das Blatt nicht, bekämen die dann auch nur andere. Ignorieren hilft also tatsächlich.
#
Die wollen sich doch alle nur ihre Meinung bilden.
Und natürlich hat Ama die Frau geschlagen, vergewaltigt, ermordet, wiederbelebt und alles noch mal von vorne.
Sonst würde es die Bild ja nicht schreiben, oder?
#
Wenn mir eins über die letzten Wochen neben Adis Rumgeeier besonders aufgefallen und aufgestoßen ist, dann dass die Kommunikation über die Bild wieder an Fahrt aufnimmt. Lange Zeit war da gefühlt Ruhe. Wenn aber in den letzten Wochen und Monaten (okay bei Bobic war es aus den offensichtlichen Gründen eher Sky) etwas verfrüht an die Öffentlichkeit kam waren es meistens Bild und Sport Bild. Hütter gibt da auch jetzt sein Interview und auch über den Nachfolger wird da schon wieder berichtet. Ich sah es als Zeichen unserer guten Entwicklung an, dass die Bild nicht immer alles als erstes wusste und eigentlich erst gar nichts raus kam, bis es quasi sicher war. Das ist seit Anfang des Jahres anders...
Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen für die nächsten Jahre ist!
#
Ich hatte nie den Eindruck, dass die Bild irgendwo in der Bundesliga je raus war. Guck dir mal die letzten Jahre an, wie viele Transfers auch bei uns von denen zuerst vermeldet wurden (z. B. Boateng nach Sassuolo).
Die sitzen im deutschen Fußball schon fest im Sattel, darauf kannste aber ma einen lassen.
 
#
Kirchhahn schrieb:

Ah. Okay. Verstehe. Also: Ich bin auf keinen Fall der Meinung, dass jeder der B*** liest ein Fascho oder auch nur rechts ist. Wirklich nicht. Auch verurteile ich niemanden persönlich, der das aus welchen Gründen auch immer tut.

Dass man mit dem klicken eines Artikels - egal welches Ressort und egal aus welchen Gründen - dieses Medium unterstützt, dass diesen Artikel veröffentlich hat, bleibt aber ein Fakt. Jeder Klick bringt Geld. Jeder Klick mit entsprechender Verweildauer verbessert das Google-Ranking. Jede Verlinkung verbessert das Googleranking.

Meiner Meinung nach ist die Bild eine Zeitung, die alles reproduziert und verstärkt, wogegen ich mich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten aufzulehnen. Rassismus, Klassismus, Homophobie, Sexismus... Verlinkungen, Klicks und Zeitungskäufe helfen der Bild, also versuche ich, darauf aufmerksam zu machen.

Ich verstehe das, aber es geht für mich immernoch in die falsche Richtung, weil es ein Stück weit gefühlt eine moralische Überheblichkeit suggeriert oder mit sich bringt.

Dass jegliche der genannten Punkte Rassismus, Klassismus, Homophobie, Sexismus abzulehnen sind, steht für mich außer Frage.

Alles gut und ich weiß, Du meinst das gut, aber es irritiert mich manchmal dennoch.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich verstehe das, aber es geht für mich immernoch in die falsche Richtung, weil es ein Stück weit gefühlt eine moralische Überheblichkeit suggeriert oder mit sich bringt.


Kann ich komplett nachvollziehen. Das passiert im Eifer des Gefechts ist aber in keinem Fall so gemeint. In meinen Augen entsteht diese Wirkung bei vielen Dingen, wenn man klare Konsequenten kleiner, privater Entscheidungen benennt. Ich will natürlich nicht, dass meine Totalablehnung der B*** als Kritik an Usern hier im Forum verstanden wird.
#
Die wollen sich doch alle nur ihre Meinung bilden.
Und natürlich hat Ama die Frau geschlagen, vergewaltigt, ermordet, wiederbelebt und alles noch mal von vorne.
Sonst würde es die Bild ja nicht schreiben, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Die wollen sich doch alle nur ihre Meinung bilden.
Und natürlich hat Ama die Frau geschlagen, vergewaltigt, ermordet, wiederbelebt und alles noch mal von vorne.
Sonst würde es die Bild ja nicht schreiben, oder?

BK, nix für ungut, aber was Du hier permanent treibst, ist doch nix anderes als das, was Du kritisiert. Oder sollen wir Dir nun ab heute alle nicht und Nichts mehr glauben und Dich ignorieren, weil Du überzogen und bewusst zynisch, sarkastisch und ironisch provozierst?

Wir kennen uns ein wenig und ich mag Dich sehr, dass weißt Du hoffentlich. Aber das ist doch nicht weniger reisserisch als das, was Du anprangerst, oder willst Du nur lustig sein. Dann hat das bei mir teilweise den Humor verfehlt.

Ich lese Bild teilweise online und bilde mir in der Tat in der Regel meine eigene Meinung von dem Kram. Ich bilde mir ein, daß in der Regel einordnen zu können. Damit bin ich doch nicht automatisch ein Idiot und Naivling, weil ich den gesamten Apparat dahinter nicht jedesmal explizit als dämlich hinterfrage und tituliere? Oder doch?

Was bringt Dich so dermaßen dagegen auf. Die tun Dir doch nix
#
Basaltkopp schrieb:

Die wollen sich doch alle nur ihre Meinung bilden.
Und natürlich hat Ama die Frau geschlagen, vergewaltigt, ermordet, wiederbelebt und alles noch mal von vorne.
Sonst würde es die Bild ja nicht schreiben, oder?

BK, nix für ungut, aber was Du hier permanent treibst, ist doch nix anderes als das, was Du kritisiert. Oder sollen wir Dir nun ab heute alle nicht und Nichts mehr glauben und Dich ignorieren, weil Du überzogen und bewusst zynisch, sarkastisch und ironisch provozierst?

Wir kennen uns ein wenig und ich mag Dich sehr, dass weißt Du hoffentlich. Aber das ist doch nicht weniger reisserisch als das, was Du anprangerst, oder willst Du nur lustig sein. Dann hat das bei mir teilweise den Humor verfehlt.

Ich lese Bild teilweise online und bilde mir in der Tat in der Regel meine eigene Meinung von dem Kram. Ich bilde mir ein, daß in der Regel einordnen zu können. Damit bin ich doch nicht automatisch ein Idiot und Naivling, weil ich den gesamten Apparat dahinter nicht jedesmal explizit als dämlich hinterfrage und tituliere? Oder doch?

Was bringt Dich so dermaßen dagegen auf. Die tun Dir doch nix
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bilde mir ein, daß in der Regel einordnen zu können. Damit bin ich doch nicht automatisch ein Idiot und Naivling, weil ich den gesamten Apparat dahinter nicht jedesmal explizit als dämlich hinterfrage und tituliere? Oder doch?

Dir traue ich das durchaus zu, aber anderen eben nicht. Und ich denke, dass Du weder ein Idiot noch ein Naivling bist. Also höchstens, weil Du aus Karlsruhe kommst. 😛
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bilde mir ein, daß in der Regel einordnen zu können. Damit bin ich doch nicht automatisch ein Idiot und Naivling, weil ich den gesamten Apparat dahinter nicht jedesmal explizit als dämlich hinterfrage und tituliere? Oder doch?

Dir traue ich das durchaus zu, aber anderen eben nicht. Und ich denke, dass Du weder ein Idiot noch ein Naivling bist. Also höchstens, weil Du aus Karlsruhe kommst. 😛
#
Basaltkopp schrieb:

Also höchstens, weil Du aus Karlsruhe kommst. 😛



Warum mich das jetzt schon wieder disqualifiziert, ist mir ein Rätsel
#
Basaltkopp schrieb:

Also höchstens, weil Du aus Karlsruhe kommst. 😛



Warum mich das jetzt schon wieder disqualifiziert, ist mir ein Rätsel
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Also höchstens, weil Du aus Karlsruhe kommst. 😛



Warum mich das jetzt schon wieder disqualifiziert, ist mir ein Rätsel

Na, ist doch logisch...das 0:7 daheim gegen den KSC am 19.09.64 ist bis heute unvergessen.....
#
Bezüglich der Bild und ihrer Macht im Fußball habe ich vor kurzem gelesen (weiß aber nicht mehr wo...), dass sie wohl  der Hauptakteur war, der dafür gesorgt hat, dass die Bundesliga im Mai letzten Jahres wieder gestartet wurde.

Hintergrund ist der dass der Fußball unglaublich wichtig für deren Auflage ist und somit auch für die Werbegelder.
Dementsprechend ist es gar nicht verwunderlich, dass die öfters mit solchen Meldungen als 1. rauskommen oder zumindest als 1. Gerüchte streuen. Die brauchen ja ständig Stories, damit die Einnahmemaschine am Laufen gehalten werden kann.

Ich meine, man sollte es denjenigen gönnen, die Bild lesen. Es muss jeder für sich selbst wissen. Mir persönlich reicht es, wenn ich die Meldungen über andere Kanäle dann mitbekomme, wie jetzt z.B. beim Adi.
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Also höchstens, weil Du aus Karlsruhe kommst. 😛



Warum mich das jetzt schon wieder disqualifiziert, ist mir ein Rätsel

Na, ist doch logisch...das 0:7 daheim gegen den KSC am 19.09.64 ist bis heute unvergessen.....
#
cm47 schrieb:

Na, ist doch logisch...das 0:7 daheim gegen den KSC am 19.09.64 ist bis heute unvergessen.....

Ich habe ja verstanden, dass du hier als Methusalem verschrien bist, aber ICH war damals - 10 (und BK im übrigen auch noch Quark). Folglich gilt das für mich net
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Also höchstens, weil Du aus Karlsruhe kommst. 😛



Warum mich das jetzt schon wieder disqualifiziert, ist mir ein Rätsel

Na, ist doch logisch...das 0:7 daheim gegen den KSC am 19.09.64 ist bis heute unvergessen.....
#
Puuuh, rühr doch da nicht dran.

Damals gabs noch keine ordentliche, überall sichtbare Spielstandanzeige. Nach 15 min kam ein verspäteter Zuschauer (man sagte damals noch nicht Fan) in meiner Nähe auf die Tribüne und fragte: "Wie steht`s? Schon ein Tor gefallen?" Auf die unterkühlte Antwort "0 zu 4" reagierte er sichtbar beleidigt und blieb es auch, bis ca. Minute 25 das 0:5 fiel. Da kam dann die Ansage.

Sowas wollen wir nie, nie mehr erleben!

Im Übrigen gilt: wer BILD "liest", lebt verkehrt.
#
Hier kommt etwas kurz, weshalb die Drecksblatt Diskussion überhaupt damals angestossen wurde.
Es ging darum, dass bewusst Lügen über einen unserer Spieler verbreitet wurden, die von strafrechtlicher Relevanz waren.
Wer mag, kann natürlich darüber hinweg sehen, weil die ja so einen tollen Sportteil haben. Augen zu verschließen geht immer. Aber das Blatt bleibt Rotz und Infos haben auch andere. Und gäbe es das Blatt nicht, bekämen die dann auch nur andere. Ignorieren hilft also tatsächlich.
#
Danke. Die Geschichte mit Ama habe ich auch immer sofort beim erwähnen der Blöd direkt wieder vor Augen. Dieses Hetzblatt muss nicht unterstützt werden.
#
cm47 schrieb:

Na, ist doch logisch...das 0:7 daheim gegen den KSC am 19.09.64 ist bis heute unvergessen.....

Ich habe ja verstanden, dass du hier als Methusalem verschrien bist, aber ICH war damals - 10 (und BK im übrigen auch noch Quark). Folglich gilt das für mich net
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Na, ist doch logisch...das 0:7 daheim gegen den KSC am 19.09.64 ist bis heute unvergessen.....

Ich habe ja verstanden, dass du hier als Methusalem verschrien bist, aber ICH war damals - 10 (und BK im übrigen auch noch Quark). Folglich gilt das für mich net

Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Na, ist doch logisch...das 0:7 daheim gegen den KSC am 19.09.64 ist bis heute unvergessen.....

Ich habe ja verstanden, dass du hier als Methusalem verschrien bist, aber ICH war damals - 10 (und BK im übrigen auch noch Quark). Folglich gilt das für mich net

Das weiß ich doch, war auch nicht ganz ernst gemeint......und als was ich verschrien bin, überlasse ich der jeweiligen Betrachtung....
#
Puuuh, rühr doch da nicht dran.

Damals gabs noch keine ordentliche, überall sichtbare Spielstandanzeige. Nach 15 min kam ein verspäteter Zuschauer (man sagte damals noch nicht Fan) in meiner Nähe auf die Tribüne und fragte: "Wie steht`s? Schon ein Tor gefallen?" Auf die unterkühlte Antwort "0 zu 4" reagierte er sichtbar beleidigt und blieb es auch, bis ca. Minute 25 das 0:5 fiel. Da kam dann die Ansage.

Sowas wollen wir nie, nie mehr erleben!

Im Übrigen gilt: wer BILD "liest", lebt verkehrt.
#
keiflersisu schrieb:

Puuuh, rühr doch da nicht dran.

Damals gabs noch keine ordentliche, überall sichtbare Spielstandanzeige. Nach 15 min kam ein verspäteter Zuschauer (man sagte damals noch nicht Fan) in meiner Nähe auf die Tribüne und fragte: "Wie steht`s? Schon ein Tor gefallen?" Auf die unterkühlte Antwort "0 zu 4" reagierte er sichtbar beleidigt und blieb es auch, bis ca. Minute 25 das 0:5 fiel. Da kam dann die Ansage.

Sowas wollen wir nie, nie mehr erleben!

Im Übrigen gilt: wer BILD "liest", lebt verkehrt.

Der Stachel sitzt mir noch immer im Hintern, obwohl es schon lange zurückliegt....es waren damals nicht mehr viele, die nach der Halbzeit noch im Stadion blieben...ein rabenschwarzer Tag...kannste dich noch an die Begründung von Horvat erinnern...?...."Wir hatten früh die Spielkontrolle verloren". das klingt so wie heutzutage...
#
keiflersisu schrieb:

Puuuh, rühr doch da nicht dran.

Damals gabs noch keine ordentliche, überall sichtbare Spielstandanzeige. Nach 15 min kam ein verspäteter Zuschauer (man sagte damals noch nicht Fan) in meiner Nähe auf die Tribüne und fragte: "Wie steht`s? Schon ein Tor gefallen?" Auf die unterkühlte Antwort "0 zu 4" reagierte er sichtbar beleidigt und blieb es auch, bis ca. Minute 25 das 0:5 fiel. Da kam dann die Ansage.

Sowas wollen wir nie, nie mehr erleben!

Im Übrigen gilt: wer BILD "liest", lebt verkehrt.

Der Stachel sitzt mir noch immer im Hintern, obwohl es schon lange zurückliegt....es waren damals nicht mehr viele, die nach der Halbzeit noch im Stadion blieben...ein rabenschwarzer Tag...kannste dich noch an die Begründung von Horvat erinnern...?...."Wir hatten früh die Spielkontrolle verloren". das klingt so wie heutzutage...
#
cm47 schrieb:

keiflersisu schrieb:

Puuuh, rühr doch da nicht dran.

Damals gabs noch keine ordentliche, überall sichtbare Spielstandanzeige. Nach 15 min kam ein verspäteter Zuschauer (man sagte damals noch nicht Fan) in meiner Nähe auf die Tribüne und fragte: "Wie steht`s? Schon ein Tor gefallen?" Auf die unterkühlte Antwort "0 zu 4" reagierte er sichtbar beleidigt und blieb es auch, bis ca. Minute 25 das 0:5 fiel. Da kam dann die Ansage.

Sowas wollen wir nie, nie mehr erleben!

Im Übrigen gilt: wer BILD "liest", lebt verkehrt.

Der Stachel sitzt mir noch immer im Hintern, obwohl es schon lange zurückliegt....es waren damals nicht mehr viele, die nach der Halbzeit noch im Stadion blieben...ein rabenschwarzer Tag...kannste dich noch an die Begründung von Horvat erinnern...?...."Wir hatten früh die Spielkontrolle verloren". das klingt so wie heutzutage...

Was für schöne Beiträge!
#
Laut transfermarkt weiß die Sportbild auch schon wieder mehr zu den potentiellen Hütter-Nachfolgern bei uns...
#
ATlien schrieb:

Laut transfermarkt weiß die Sportbild auch schon wieder mehr zu den potentiellen Hütter-Nachfolgern bei uns...


Oder sie haben gute Informanten.


Teilen