>

Aufstellung und Tipps gegen Hütters neuen Ponyklub

#
SamuelMumm schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ein Arbeitgeber der erfährt das sein Angestellter kündigt und beim Wettbewerber einen Vertrag unterschrieben hat wird nicht als Verräter beschimpft sondern sofort freigestellt.

Mir ist es noch nicht passiert,  dass mein Arbeitgeber, dem ich kündigte, anschliessend freigestellt wurde.

Ja ok nicht richtig geschrieben. Du kannst ja für alle Fehler die du findest 5 Euro der Jugendabteilung der Eintracht spenden wenn du willst.
Ich denke ich habe alles gesagt Ich klinke mich mal aus bis morgen
#
Ich mag meine Famile kochen und meinen Hund.
#
SamuelMumm schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ein Arbeitgeber der erfährt das sein Angestellter kündigt und beim Wettbewerber einen Vertrag unterschrieben hat wird nicht als Verräter beschimpft sondern sofort freigestellt.

Mir ist es noch nicht passiert,  dass mein Arbeitgeber, dem ich kündigte, anschliessend freigestellt wurde.

Ja ok nicht richtig geschrieben. Du kannst ja für alle Fehler die du findest 5 Euro der Jugendabteilung der Eintracht spenden wenn du willst.
Ich denke ich habe alles gesagt Ich klinke mich mal aus bis morgen
#
Mike 56 schrieb:

Du kannst ja für alle Fehler die du findest 5 Euro der Jugendabteilung der Eintracht spenden wenn du willst.

Das wäre dann in etwa noch mal die gleiche Summe, die wir für Andre Silva bekommen würden. Sofern das mit der AK stimmen sollte. Hast Du so viel Geld Mumm?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn er Deiner Meinung nach nichts tun will was Gladbach schädigt, dann muss er doch morgen verlieren wollen.


Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.
#
Mike 56 schrieb:


Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?
#
Mike 56 schrieb:


Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?
#
DeMuerte schrieb:

Mike 56 schrieb:


Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?

Bitte den Maxi nicht mehr dick nennen.
Sonst beschwert sich der MC1998 gleich wieder.
#
DeMuerte schrieb:

Mike 56 schrieb:


Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?

Bitte den Maxi nicht mehr dick nennen.
Sonst beschwert sich der MC1998 gleich wieder.
#
Aber stramm ginge, oder?
#
„Ein bisschen vollschlank vielleicht“ (Obelix)
#
DeMuerte schrieb:

Mike 56 schrieb:


Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?

Bitte den Maxi nicht mehr dick nennen.
Sonst beschwert sich der MC1998 gleich wieder.
#
Timberland77 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Mike 56 schrieb:


Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?

Bitte den Maxi nicht mehr dick nennen.
Sonst beschwert sich der MC1998 gleich wieder.        

Ich darf das, da ich selbst klatschfett bin.
#
Haltet mich für naiv, aber ich finde es völlig abwegig, dass Hütter auch nur irgendwie einen Interessenskonflikt sieht. Er will das Spiel gewinnen, ohne wenn und aber.
Wenn wir morgen gewinnen und Bayern nicht verliert, sind wir erstmal dritter. CL erreichen hat natürlich Priorität, egal wie, aber ich glaube auch, dass Hütter noch heiß auf Platz 3 ist. Dritter zu werden mit seiner ersten Buli-Station und dann noch mit einem Verein, dem man das eher nicht in den nächsten drei Jahren (wenn überhaupt) zugetraut hätte, wäre auch für Hütter großartig, da bin ich mir sicher.

Aufstellung ist mir im Detail egal, weil ich weiß, dass die Spieler heiß sein werden. Und egal, welche möglichen Aufstellungen ich mir vorstelle, die gefallen mir alle - ist es nicht großartig, was wir für Spieler haben?

Gladbach hat auch einige richtig gute Spieler und sie werden die Saison wohl unter Wert abschließen. Ich hoffe aber, dass sie weiterhin unbeständig bleiben und nicht das Maximum herausholen. Dabei helfen könnte der Ausfall von Stindl, aber Plea, Thuram, Neuhaus, Hofmann und Co. sind schon auch super Spieler. Wird extrem schwer, weil auch die Gladbacher extramotiviert sein werden, aber ich hoffe auf einen Ausgleich für das bittere Unentschieden aus dem Hinspiel, Sieg egal, meinetwegen auch unverdient.
#
Haltet mich für naiv, aber ich finde es völlig abwegig, dass Hütter auch nur irgendwie einen Interessenskonflikt sieht. Er will das Spiel gewinnen, ohne wenn und aber.
Wenn wir morgen gewinnen und Bayern nicht verliert, sind wir erstmal dritter. CL erreichen hat natürlich Priorität, egal wie, aber ich glaube auch, dass Hütter noch heiß auf Platz 3 ist. Dritter zu werden mit seiner ersten Buli-Station und dann noch mit einem Verein, dem man das eher nicht in den nächsten drei Jahren (wenn überhaupt) zugetraut hätte, wäre auch für Hütter großartig, da bin ich mir sicher.

Aufstellung ist mir im Detail egal, weil ich weiß, dass die Spieler heiß sein werden. Und egal, welche möglichen Aufstellungen ich mir vorstelle, die gefallen mir alle - ist es nicht großartig, was wir für Spieler haben?

Gladbach hat auch einige richtig gute Spieler und sie werden die Saison wohl unter Wert abschließen. Ich hoffe aber, dass sie weiterhin unbeständig bleiben und nicht das Maximum herausholen. Dabei helfen könnte der Ausfall von Stindl, aber Plea, Thuram, Neuhaus, Hofmann und Co. sind schon auch super Spieler. Wird extrem schwer, weil auch die Gladbacher extramotiviert sein werden, aber ich hoffe auf einen Ausgleich für das bittere Unentschieden aus dem Hinspiel, Sieg egal, meinetwegen auch unverdient.
#
Rhaegar schrieb:

Sieg egal, meinetwegen auch unverdient

Sieg egal wie war gemeint...
#
Die große Frage könnte sein, wer heißer auf die Niederlage ist: Der künftige Gladbach-Trainer, der mit seiner Mannschaft noch um die Euro League kämpft, oder der künftige Dortmund-Trainer, für den es sogar noch um die Champions-League geht.
#
Die große Frage könnte sein, wer heißer auf die Niederlage ist: Der künftige Gladbach-Trainer, der mit seiner Mannschaft noch um die Euro League kämpft, oder der künftige Dortmund-Trainer, für den es sogar noch um die Champions-League geht.
#
Für den künftigen Dortmundtrainer ist es aber eher andersrum: Gewinnt Gladbach morgen, hilft er seinem zukünftigen Verein... Von einer eigenen Niederlage hat er weder jetzt noch nächste Saison was.
#
Die große Frage könnte sein, wer heißer auf die Niederlage ist: Der künftige Gladbach-Trainer, der mit seiner Mannschaft noch um die Euro League kämpft, oder der künftige Dortmund-Trainer, für den es sogar noch um die Champions-League geht.
#
Adlerdenis schrieb:

Die große Frage könnte sein, wer heißer auf die Niederlage ist: Der künftige Gladbach-Trainer, der mit seiner Mannschaft noch um die Euro League kämpft, oder der künftige Dortmund-Trainer, für den es sogar auch noch um die Euro League geht

So stimmts. Wobei ich gerade gesehen habe, dass der Vorsprung von Dortmund auf Gladbach größer ist, als ich gedacht habe. In dem Fall haben wir im schlimmsten Fall beide Trainer gegen uns.
#
Für den künftigen Dortmundtrainer ist es aber eher andersrum: Gewinnt Gladbach morgen, hilft er seinem zukünftigen Verein... Von einer eigenen Niederlage hat er weder jetzt noch nächste Saison was.
#
Ja, ich habe irgendwie gedacht, dass die Plätze 7-10 noch etwas näher an Dortmund sind, als es der Fall ist. Da muss sich Rose wohl keinen Kopf machen.
#
                          Trapp
     
                         Hinti


                         Kamada


               Jovic            Silva


   Reicht für die Luftnummern
#
DeMuerte schrieb:

Mike 56 schrieb:

AH wird aber nichts tun was Gladbach schädigt

Und das weißt du jetzt genau woher?

Ich nehme das an weil ich es auch so machen würde. Die Bayern waren mit recht sauer auf NK das er das nicht gemacht hat.
#
Mike 56 schrieb:

AH wird aber nichts tun was Gladbach schädigt. Die Bayern waren mit recht sauer auf NK das er das nicht gemacht hat.                                              

Kann man absolut nicht vergleichen. Die Stand-Jetzt-Verpflichtung löste in München damals alles andere als Jubelstürme aus, denn wirklich viel stand noch nicht auf seiner Trainer-Visitenkarte. Hoeneß und Co waren wahrscheinlich eher froh, dass so immerhin der amtierende Pokalsieger-Coach an die Isar kam. Ohnehin kommt der mir in der Nachbetrachtung seiner Münchner Zeit viel zu schlecht weg: Immerhin war er es, der das Fundament für die Triple-Saison gelegt hat.

Ich Bleibe dagegen hat seine Schafe im Trockenen. Der wird in Gladbach das gleiche Standing genießen, egal ob er jetzt mit der Eintracht am Ende 3. oder 7. wird.
#
Ich weiß ja nicht, wie Mike 56 tickt aber es ist ja wohl für jeden rechschaffend Denkenden eine Selbstverständlichkeit, alles für den zu geben, der einen bezahlt.
#
Aber stramm ginge, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber stramm ginge, oder?

Hammer Schinken im Haus?
#
Ich weiß ja nicht, wie Mike 56 tickt aber es ist ja wohl für jeden rechschaffend Denkenden eine Selbstverständlichkeit, alles für den zu geben, der einen bezahlt.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie Mike 56 tickt aber es ist ja wohl für jeden rechschaffend Denkenden eine Selbstverständlichkeit, alles für den zu geben, der einen bezahlt.

Klar, und dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, daß mit einem Sieg heute, für Gladbach Europa schwer werden wird. Und es ist auch offensichtlich, dass das für Adi nicht wünschenswert ist (vermute ich). Zu überlegen, ob er das im Kopf haben könnte, ist also legitim.

Ich glaube auch nicht, dass Adi das tangiert, aber ich verstehe den Gedankengang und ich unterstelle mal, jeder andere versteht das auch. Man hat einfach Angst, dass da was dran ist.

Wir gewinnen das aber trotz-, vielleicht sogar deswegen deutlich heute Nachmittag.
#
Das wird m.M.n. ein komisches Spiel. Zwei Rotationstrainer, eine Mannschaft die für ihren zukünftigen Trainer schaulaufen möchte, die andere, die sich eventuell von ihrem Nochtrainer veräppelt fühlt.

Ich hoffe, dass unsere Eintracht die Nase vorne haben wird🙏


Teilen