>

BL - 29.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Bay.München
SC Freiburg - FC Schalke 04
Union Berlin - VfB Stuttgart  
FC Augsburg - Arm.Bielefeld

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Bay.München
SC Freiburg - FC Schalke 04
Union Berlin - VfB Stuttgart  
FC Augsburg - Arm.Bielefeld

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - Hoffenheim


Armes DAZN. Müssen permanent so scheiss Vereine übertragen.

Also abgesehen von unserem Spiel wäre natürlich schön, wenn Bremen und Köln was holen, das ist möglich, aber jetzt nicht unbedingt zu erwarten.

Bayern sollte halt nicht in Wolfsburg verlieren. Das wäre ganz reizend.

Ansonsten gerne Siege für Bielefeld und Mainz.
#
Du bist einfach zu kritisch, das ist ein El Plastico, der Klassiker der Klassiker, du bist echt zu verwöhnt!!!!!!
#
Ich schreib es nicht gerne, aber Leipzig soll bitte gewinnen. Damit sollen sie a) Bayern unter Druck setzen, damit die nicht auf die Idee kommen gegen VW und Bayer nicht Vollgas zu geben und b) selber die kleine Chance auf die Meisterschaft erhalten, um selbst auch noch gegen Dortmund und BVB alles zu geben.

Wir haben wie letzte Woche die Chance vorzulegen. Ich hoffe es gelingt auf gleiche Weise.
#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Bay.München
SC Freiburg - FC Schalke 04
Union Berlin - VfB Stuttgart  
FC Augsburg - Arm.Bielefeld

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
#
Die letzen beiden Spieltage hat's geklappt, also probiere ich es wieder:

RB Leipzig - Hoffenheim 2:0
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt 1:1
VfL Wolfsburg - Bay.München 1:4
SC Freiburg - FC Schalke 04 2:0
Union Berlin - VfB Stuttgart  2:2
FC Augsburg - Arm.Bielefeld 1:2
B.Leverkusen - 1.FC Köln 1:1
Bor.Dortmund - Werder Bremen 2:2
FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:0
#
Ich schreib es nicht gerne, aber Leipzig soll bitte gewinnen. Damit sollen sie a) Bayern unter Druck setzen, damit die nicht auf die Idee kommen gegen VW und Bayer nicht Vollgas zu geben und b) selber die kleine Chance auf die Meisterschaft erhalten, um selbst auch noch gegen Dortmund und BVB alles zu geben.

Wir haben wie letzte Woche die Chance vorzulegen. Ich hoffe es gelingt auf gleiche Weise.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich schreib es nicht gerne, aber Leipzig soll bitte gewinnen. Damit sollen sie a) Bayern unter Druck setzen, damit die nicht auf die Idee kommen gegen VW und Bayer nicht Vollgas zu geben und b) selber die kleine Chance auf die Meisterschaft erhalten, um selbst auch noch gegen Dortmund und BVB alles zu geben.

Wir haben wie letzte Woche die Chance vorzulegen. Ich hoffe es gelingt auf gleiche Weise.


Wobei Leipzig gegen Dortmund evtl noch wichtig sein könnte für uns. Gegen den BVB aus VWstadt am 32 Spieltag ( ) sind wir hoffentlich durch
#
Was schaue ich heute.. hmmm auf DAZN läuft das legendäre El Plastico in eines seiner Varianten.. hm das ist so verlockend.. hmmm ich sollte echt heute den Fernseher anmachen... hmmm


UND DEN AKTUELLEN SchleFaZ schaun *jubelt* America 3000 eines der blödestens Endzeitfilme Ever, Kommentiert von Rütten und Kalkhofe, kann nur besser sein als der El Plastico
#
Hmm hatte ja gehofft RaBa macht nochmal Druck auf Bayern, damit die morgen die Wölfe weghauen. Zu nix zu gebrauchen
#
Hmm hatte ja gehofft RaBa macht nochmal Druck auf Bayern, damit die morgen die Wölfe weghauen. Zu nix zu gebrauchen
#
Dafür können wir morgen die Radkappen überholen und den Abstand auf RatBull verkürzen. Läuft.
#
So, Schrein ist aufgestellt. Auftragen, Polieren...
#
Wenn ich den Friedhelm höre.... schade, dass er schon in Köln ist. Eigentlich war er seit dem neuen Jahrtausend der ehrlichste Mann hier auf der Bank

Dem hätte man so einen CL zum Ende gegönnt....
Jetzt gönne ich ihm erstmal die Punkte in Leverkusen heute
#
Flick sagt gerade er verlässt die Bayern zum Ende der Saison.
#
Flick sagt gerade er verlässt die Bayern zum Ende der Saison.
#
Bankdruecker schrieb:

Flick sagt gerade er verlässt die Bayern zum Ende der Saison.



durchaus nachvollziehbar und konsequent!
Nachfolger ist mir völlig egal.
#
Bankdruecker schrieb:

Flick sagt gerade er verlässt die Bayern zum Ende der Saison.



durchaus nachvollziehbar und konsequent!
Nachfolger ist mir völlig egal.
#
Guckt mal... Leverkusen will anscheinend in die CL..
#
Köln spielt eigentlich echt gut, fände den Ausgleich mittlerweile verdient.
#
jetzt ist es vorbei
#
jetzt ist es vorbei
#
Hat noch jemand außer mir unmittelbar vor dem 3:0 einen potentiellen Handelfmeter für Köln gesehen? Sah klar nach Hand aus finde ich... Naja. Köln spielt nicht schlecht, steigt aber mit ziemlicher Sichterheit ab. Auch, wenn die ein vermeintlich leichtes Restprogramn haben.
#
Guckt mal... Leverkusen will anscheinend in die CL..
#
Creepa schrieb:
Guckt mal... Leverkusen will anscheinend in die CL..


Wird natürlich enger und ich rechne auch damit, dass Dortmund morgen noch gegen Bremen gewinnt und den Abstand verkürzt. Aber sowohl Dortmund als auch Leverkusen und insbesondere Wolfsburg haben allesamt noch ein schwereres Restprogramm als die Eintracht. Solange wir nicht komplett einbrechen, sollte die CL immer noch klar gehen.

Und von dem, was ich mitbekommen habe, war das Spiel erneut keine Glanzleistung von Leverkusen. Eher war Köln war besser, aber Leverkusen hat halt früh getroffen und dann effizient gekontert. Unter der Woche spielt Leverkusen auch in München, da sollten die eher einen auf den Deckel bekommen. Außer die Bayern versagen jetzt nach Bekanntgabe des Trainerwechselwunsches ebenfalls.
#
Creepa schrieb:
Guckt mal... Leverkusen will anscheinend in die CL..


Wird natürlich enger und ich rechne auch damit, dass Dortmund morgen noch gegen Bremen gewinnt und den Abstand verkürzt. Aber sowohl Dortmund als auch Leverkusen und insbesondere Wolfsburg haben allesamt noch ein schwereres Restprogramm als die Eintracht. Solange wir nicht komplett einbrechen, sollte die CL immer noch klar gehen.

Und von dem, was ich mitbekommen habe, war das Spiel erneut keine Glanzleistung von Leverkusen. Eher war Köln war besser, aber Leverkusen hat halt früh getroffen und dann effizient gekontert. Unter der Woche spielt Leverkusen auch in München, da sollten die eher einen auf den Deckel bekommen. Außer die Bayern versagen jetzt nach Bekanntgabe des Trainerwechselwunsches ebenfalls.
#
Und schon bringt SKY den Glasner bei Bayern ins Gespräch. AK 5 Millionen und Glasner will angeblich weg. Mal schauen , wie das in Wolfsburg ankommt.
#
Creepa schrieb:
Guckt mal... Leverkusen will anscheinend in die CL..


Wird natürlich enger und ich rechne auch damit, dass Dortmund morgen noch gegen Bremen gewinnt und den Abstand verkürzt. Aber sowohl Dortmund als auch Leverkusen und insbesondere Wolfsburg haben allesamt noch ein schwereres Restprogramm als die Eintracht. Solange wir nicht komplett einbrechen, sollte die CL immer noch klar gehen.

Und von dem, was ich mitbekommen habe, war das Spiel erneut keine Glanzleistung von Leverkusen. Eher war Köln war besser, aber Leverkusen hat halt früh getroffen und dann effizient gekontert. Unter der Woche spielt Leverkusen auch in München, da sollten die eher einen auf den Deckel bekommen. Außer die Bayern versagen jetzt nach Bekanntgabe des Trainerwechselwunsches ebenfalls.
#
Leverkusen war nicht gut, aber ihr Spiel ist jetzt auch defensiver angelegt.


Teilen