>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Wolfsburg

#
Warum sollten Spieler wie Kostic und Silva zu einem Spitzenteam wechseln, wenn sie bereits bei einem sind?
#
Das klingt so schön fußballromantisch, ist aber leider nicht die moderne Welt. Irgendeiner wird den Jungs mindestens das doppelte Gehalt bieten  das war's dann.
#
Großer Scheissdreck....


Eine richtig geile Saison und wir dürfen im Stadion nicht dabei sein.

Wir leben unseren Traum.
#
SGERafael schrieb:

Großer Scheissdreck....


Eine richtig geile Saison und wir dürfen im Stadion nicht dabei sein.

Wir leben unseren Traum.

Einige waren ja heute da und haben davor Stimmung gemacht. Gehen paar Videos rum
#
Was bin ich froh über meine stabile Gesundheit, aber das genau sind die eintrachttypischen Spiele, die es nur hier gibt.
Hat zwar wieder paar Nerven gekostet, aber es ist einfach zu schön, Eintrachtfan zu sein und das wiegt das wieder auf....
#
Bei aller verständlichen Kritik an den journalistischen Nichtleistungen: Beleidigungen müssen nunmal gelöscht werden.
#
Warum sollten Spieler wie Kostic und Silva zu einem Spitzenteam wechseln, wenn sie bereits bei einem sind?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum sollten Spieler wie Kostic und Silva zu einem Spitzenteam wechseln, wenn sie bereits bei einem sind?

Weil ich befürchte, dass wir nicht wie ein Spitzenteam bezahlen.

Aber das Gute ist doch, dass die nicht wie früher zum Nulltarif oder für einen Apfel und ein Ei wechseln.
#
Ich meinte eigentlich , was an der Journalisten frage so schlimm war
#
Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂
#
Andy91 schrieb:

Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂


Wäre auch meine Frage.
Muss man da was beachten?
Braucht es da eine andere Technik?
#
Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!


And I miss your Viren too 😂
#
Wow. Heute noch K1 erzählt wie ich die Eintracht eigentlich kenne und wie besonders das im Moment wirklich ist.
Aber im Grunde kann ich kaum begreifen was da passiert.

Kamada -wie ich finde- heute mit seinem besten Spiel bei uns. Großartig, souverän und jeder Pass nach vorne eine Waffe.
#
Andy91 schrieb:

Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂


Wäre auch meine Frage.
Muss man da was beachten?
Braucht es da eine andere Technik?
#
Kirchhahn schrieb:

Andy91 schrieb:

Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂


Wäre auch meine Frage.
Muss man da was beachten?
Braucht es da eine andere Technik?



E anner Teschnigg?
Da fraach isch halt de Obba!
#
Tolles Spiel, Fussballherz was willst du mehr? Die Eintracht macht einfach Spaß, Spaß, Spaß...

Wolfsburg war m.E. stärker als Bayern und der BVB, extrem unangenehm und vorne stets gefährlich. Glücklicherweise haben sie fast nur Fahrkarten geschossen.
20 Torschüsse für den Gegner sind dennoch viel zu viel, ähnlich wie schon gegen Union haben wir hinten wahnsinnig viel zugelassen, das wird dauerhaft nicht gut gehen. Irgendwann gehen vorne die Dinger mal nicht rein und wir verlieren.
Da muß Hütter dringend ansetzen. Vielleicht hilft es wenn Hase und Hinti bald wieder dabei sind.

Das war es dann aber auch mit dem Wasser im Wein. Ansonsten mal wieder teils betörende Kombinationen, Sow und Kamada mit einem bärenstarken Spiel in der Zentrale, Durm nimmermüde und mit viel Zug, Kostic heute "nur" internationale Klasse und nicht Weltklasse. Silva und Jovic ein Traumsturm vor dem Herrn.... usw usw

#
Und dieser Kamada, was ist denn mit dem los, absoluter Wahnsinn dieser Junge.

Bester Mann auf dem Platz, seine in meinen Augen beste Leistung bei uns.
#
Ein Traum von einem Spieler. Solange fangen die Leut an zu verstehen. Und der steigert sich noch.
Das wichtige Spiel gewonnen. Topp. Aber mei Nerve! Leider eins bis zwei Tore zu wenig geschossen. Jetzt so weiter spielen und der dritte Tabellenplatz ist uns nicht mehr zu nehmen.
#
Wow. Heute noch K1 erzählt wie ich die Eintracht eigentlich kenne und wie besonders das im Moment wirklich ist.
Aber im Grunde kann ich kaum begreifen was da passiert.

Kamada -wie ich finde- heute mit seinem besten Spiel bei uns. Großartig, souverän und jeder Pass nach vorne eine Waffe.
#
pipapo schrieb:

Wow. Heute noch K1 erzählt wie ich die Eintracht eigentlich kenne und wie besonders das im Moment wirklich ist.
Aber im Grunde kann ich kaum begreifen was da passiert.

Kamada -wie ich finde- heute mit seinem besten Spiel bei uns. Großartig, souverän und jeder Pass nach vorne eine Waffe.


Er hätte sich noch weitere Vorlagen verdient gehabt. Schade, dass es die Kollegen verdaddelt haben. Unfassbar starke Leistung.
#
Geile Sache. Weiter so!
#
Wow. Heute noch K1 erzählt wie ich die Eintracht eigentlich kenne und wie besonders das im Moment wirklich ist.
Aber im Grunde kann ich kaum begreifen was da passiert.

Kamada -wie ich finde- heute mit seinem besten Spiel bei uns. Großartig, souverän und jeder Pass nach vorne eine Waffe.
#
pipapo schrieb:

Kamada -wie ich finde- heute mit seinem besten Spiel bei uns. Großartig, souverän und jeder Pass nach vorne eine Waffe.


Ja absolut. Das war eine fast fehlerlose Leistung auf nahezu Weltklasseniveau.
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!

Musste gerade auch an das Spiel gegen WOB denken, in dem wir Europa klargemacht hatten.

Um mich rum lauter unbekannte ältere Damen und Herren, die mir mit glasigen Augen und nach 90 Minuten entgegenblickten.
Stilles Verständnis nach Jahrzehnten des Leidens.

Momente für die Ewigkeit. Und wir können solche gerade nicht teilen. So traurig.
#
war das herrlich... nur kurz vor knapp überhaupt noch Karten bekommen und dann freut man sich das gleichzeitig hoppenheim abgestiegen ist.

Da niemand Empfang hatte und sich im Stadion keiner um die anderen Ergebenisse geschert hat, erst danach mit bekommen das der BVB das verkackt hat.

Um so schöner die jetzt wohl aus der CL zu ballern. 😁
#
Ich meinte eigentlich , was an der Journalisten frage so schlimm war
#
nisol13 schrieb:

Ich meinte eigentlich , was an der Journalisten frage so schlimm war


Oh sorry. Dann hatte ich den Beitrag falsch interpretiert.
#
Tolles Spiel, Fussballherz was willst du mehr? Die Eintracht macht einfach Spaß, Spaß, Spaß...

Wolfsburg war m.E. stärker als Bayern und der BVB, extrem unangenehm und vorne stets gefährlich. Glücklicherweise haben sie fast nur Fahrkarten geschossen.
20 Torschüsse für den Gegner sind dennoch viel zu viel, ähnlich wie schon gegen Union haben wir hinten wahnsinnig viel zugelassen, das wird dauerhaft nicht gut gehen. Irgendwann gehen vorne die Dinger mal nicht rein und wir verlieren.
Da muß Hütter dringend ansetzen. Vielleicht hilft es wenn Hase und Hinti bald wieder dabei sind.

Das war es dann aber auch mit dem Wasser im Wein. Ansonsten mal wieder teils betörende Kombinationen, Sow und Kamada mit einem bärenstarken Spiel in der Zentrale, Durm nimmermüde und mit viel Zug, Kostic heute "nur" internationale Klasse und nicht Weltklasse. Silva und Jovic ein Traumsturm vor dem Herrn.... usw usw

#
Na ich denke Hinti ist ja bald wieder fit.
Der Regisseur da hinten fehlt und Ndicka ist sehr oft sehr weit vorne
#
Kirchhahn schrieb:

Andy91 schrieb:

Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂


Wäre auch meine Frage.
Muss man da was beachten?
Braucht es da eine andere Technik?



E anner Teschnigg?
Da fraach isch halt de Obba!
#
"Obba, wi freut ma sisch uff de Schampions Lig?"
"Kind, du bist jetzt 42 Jahre und Elektroinstallateur, du musst doch wissen, wie man sich auf die Champions League freut."


Teilen