>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Wolfsburg

#
SUPER!

Klar hatte Wolfsburg mehr vom Spiel und viel zu viele Abschlüsse, aber aktuell können wir eigentlich gefühlt (fast) nicht verlieren.
#
Ein Wort zu Eign´Tor, das war ja heute garnix!!!

Pilzliga wir kommen!!!!!!
#
Vael schrieb:

Ein Wort zu Eign´Tor, das war ja heute garnix!!!

Pilzliga wir kommen!!!!!!


Eigentor mit seinem ersten Eigentor....Junge, da muss mehr kommen!
#
Und dieser Kamada, was ist denn mit dem los, absoluter Wahnsinn dieser Junge.

Bester Mann auf dem Platz, seine in meinen Augen beste Leistung bei uns.
#
"Wer gegen diese Frankfurter was zulässt" klang am Ende nochmal wie n richtiger Scheissspruch von Küpper.
War wohl nicht so gemeint.

Egal ob nächste Saison kein Hütter und kein Bobic mehr da sind, ob alle verkauft werden, wechseln, wasauchimmer.
Es ist einfach so geil zur Zeit, wird so gut nicht nochmal. Das dachte ich schon beim Pokalsieg und EL-Halbfinale...und es wurde doch nochmal geiler.

Das macht unheimlich viel Spaß zur Zeit, vor paar Jahren hätte dich doch noch jeder müde belächelt, wenn du gesagt hättest du willst die CL mit der Eintracht!

Das haben wir uns aber auch nach viel Leidenszeit verdient 😎

Leute, zum Wohl.
#
Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.
#
Kirchhahn schrieb:

Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.



Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel
#
Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!

Musste gerade auch an das Spiel gegen WOB denken, in dem wir Europa klargemacht hatten.

Um mich rum lauter unbekannte ältere Damen und Herren, die mir mit glasigen Augen und nach 90 Minuten entgegenblickten.
Stilles Verständnis nach Jahrzehnten des Leidens.

Momente für die Ewigkeit. Und wir können solche gerade nicht teilen. So traurig.
#
Da wächst wieder eine Megaoffensive zusammen, hoffentlich können wir alle halten, dann rocken wir Europa wieder.
#
Kirchhahn schrieb:

Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.



Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel
#
Metalrick schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.



Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel


Hab gerade gesagt wie ich es vermisse...
Jetzt noch 2 bis 3 Bier, ausgelassen sein, die besten Szenen diskutieren und dann noch Sachsenhausen durchpflügen. Haaach. 😁
#
Warum sollten Spieler wie Kostic und Silva zu einem Spitzenteam wechseln, wenn sie bereits bei einem sind?
#
In den letzten Minuten wieder enorm stressgealtert.
Kann nicht gesund sein.
#
Die Fragen dieses Sky Hansels sind mal wieder unter aller Kanone!
Was für ein ***.

Aber egal. EUROPACUUUUUUUUUUP. Mindestens.

[Edit Werner: Beleidigungen entfernt]
#
Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂
#
In der ersten Emotion sage ich
Abwehr 6
Angriff 1

Muss jetzt erst mal durchatmen, bevor ich versuche das realitisch einzuordnen.

#
Und dieser Kamada, was ist denn mit dem los, absoluter Wahnsinn dieser Junge.

Bester Mann auf dem Platz, seine in meinen Augen beste Leistung bei uns.
#
Uneingeschränkte Zustimmung. Und ich bin sicher einer seiner schärfsten Kritiker. Aber mit der Körperlichkeit von heute wird der doppelt so wertvoll.
#
Die Fragen dieses Sky Hansels sind mal wieder unter aller Kanone!
Was für ein ***.

Aber egal. EUROPACUUUUUUUUUUP. Mindestens.

[Edit Werner: Beleidigungen entfernt]
#
#
Das Spiel war nicht gut für meine Gesundheit. Wolfsburg bock stark. Wenn der BVB und Leverkusen nicht punkten ist das eine Vorentscheidung für die CL. So reichen 53 Punkte für Platz 6. Kamada für mich stärkstes Spiel seit er in Frankfurt ist aber alle anderen auch nicht zu kritisieren.
#
Die Fragen dieses Sky Hansels sind mal wieder unter aller Kanone!
Was für ein ***.

Aber egal. EUROPACUUUUUUUUUUP. Mindestens.

[Edit Werner: Beleidigungen entfernt]
#
adler_rodgau schrieb:

Die Fragen dieses Sky Hansels sind mal wieder unter aller Kanone!
Was für ein ***.

Aber egal. EUROPACUUUUUUUUUUP. Mindestens.


"Und jetzt Dortmund gucken, nä?"

Absoluter Volli*****

[Edit Werner: Beleidigungen entfernt]
#
Diese Mannschaft macht einfach so unfassbar viel Spaß. Was die einen Willen und eine Lust an den Tag legen ist dermaßen beeindruckend!
Auch wenn am Ende verpasst wurde den Sack endgültig zu zu machen und in der Defensive vieles nicht so ganz gepasst hat... auch, weil der Gegner richtig gut war... die Mannschaft ist einfach nur geil! Danke Jungs!!!
#
Warum sollten Spieler wie Kostic und Silva zu einem Spitzenteam wechseln, wenn sie bereits bei einem sind?
#
Und warum sollte der Trainer dieses Spitzenteams nicht die Früchte seiner Arbeit ernten?
#
Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂
#
Andy91 schrieb:

Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂


Versuch mal die Mundwinkel nach unten zu ziehen.


Klappt nicht? Gut. Du freust dich 😂


Teilen