>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Wolfsburg

#
Hier gehts weiter!
#
Kann nicht mehr.

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!
#
Das sind die Spiele, die man sich in 30 Jahren später anschaut, wenn man von den guten alten Zeiten erzählt.

JAAAAAAAAAAA!
Ein ganz wichtiger Schritt. Dortmund und Leverkusen unter Druck gesetzt.

Wolfsburg bärenstark, die werden wohl dann mit uns zurecht in die CL kommen.
#
Ein Wort zu Eign´Tor, das war ja heute garnix!!!

Pilzliga wir kommen!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa...CL, wir kommen. Uns zwar sowas von verdient!!
#
geil
#
Feine Sache das. Europäisch sicher.
#
Danke!
#
Ein Wort zu Eign´Tor, das war ja heute garnix!!!

Pilzliga wir kommen!!!!!!
#
Vael schrieb:

Ein Wort zu Eign´Tor, das war ja heute garnix!!!

Pilzliga wir kommen!!!!!!


Die Formkurve zeigt klar nach unten
#
Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
#
Heidewitzka, was ein Spiel. Klasse ihr Bube, Chapeau!
#
Jetzt, ja jetzt fang ich auch langsam mit dem Träumen an! Aber nur ganz verhalten, bis kurz vorm nächsten Spiel
#
Großer Scheissdreck....


Eine richtig geile Saison und wir dürfen im Stadion nicht dabei sein.

Wir leben unseren Traum.
#
Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!

Word
#
Die CL will ich noch nicht beschreien. Wir haben noch ein knackiges Restprogramm: Gladbach und Leverkusen... zudem mit Mainz und Augsburg zwei unliebsame Gegner.
#
Jaaaaaaaaa
#
Bitte bitte liebes ZDF, ladet jede Woche einen Spieler unseres Gegners ins Studio ein, dann werden wir Meister!
#
Wie ich schon vor dem Spiel geschrieben hab  Heimsieg.

Aber meine Nerven.... Der TV wurde schon lange nicht mehr so angeschrien.
#
Erinnerungen an die Ära Schaaf, Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner.
#
Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.


Teilen