>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - 10.04.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. April 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
AHHHHHHHHH
der Schlappe war schief angesetzt
#
Defensiv fehlt uns ein bisschen der Zugriff im Zentrum. Kamada, Rode und Sow noch bisschen schläfrig gegen den Ball.
#
Die stehen definitiv nicht ganz zu Unrecht auf dem 3 Platz.....  Noch
#
Kamada scheint heut nen besseren Tag erwischt zu haben. Hat mir bisher gut gefallen von ihm.
#
Wahnsinn... Ich sehe leichte Vorteile bei WOB. Warum spielen die ausgerechnet soo stark? Geiler Kick.... Mit dem 1-1 sind wir im Moment gut bedient.
#
Seit einiger Zeit schon kein Support mehr zu hören. Ob das womöglich aufgelöst wurde?
#
grinch schrieb:

Seit einiger Zeit schon kein Support mehr zu hören. Ob das womöglich aufgelöst wurde?

Grad deutlich zu hören, dass sie noch da sind. 😬
#
also des DOOFmundspiel war ja anstrengend genug
so was brauch ich nid scho wieder
#
Schade dass da eben Silva geflankt und Kostic vollenden sollte und nicht umgekehrt

Ja wob ist gut aber wir machen auch Laune nach vorne da. Mal gucken wer zuerst mehr defensive Stabilität findet
#
JAAAAAAA!!!!!!
#
Joviiiiiiiiic ich wusste es. Geeeeeil gemacht
#
Luuuuuka!
#
Super Joviv. Und Silva genial!
#
Joviiiiiiiic
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SILVAundLUKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jooooooviiiiiiic
#
Jo
#
Hansi magst du mal erwähnen wer noch zur Zeit nicht trifft? 😁😁
#
Da ist ja unser Serbenprinz.
Starke Vorarbeit von Silva. Was ein geiler Kicker.
#
Silva auf Jovic! Das ist so bärenstark.... Wahnsinn!
#
JIIIIIIEHJAAAAAAAAAAAAaa
#
Abfeiffen bitte! Mein Tipp-Ergebnis ist erreicht


Teilen