>

Schiedsrichter heute gegen Golfsburg

#
Marco Fritz (SR)

Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Sven Waschitzki (4. Offizieller)

Felix Zwayer (VA)
Mike Pickel (VA-A)
#
Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung sagen würde, würde ich gesperrt.
#
Entscheidend ist im Keller.
#
Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung sagen würde, würde ich gesperrt.
#




Ohhh Mann dann wären wir schon zu zweit..................
Basaltkopp schrieb:



Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung sagen würde, würde ich gesperrt.

#
Trotz Fritz gewinnen, indem wir mehr Tore machen, als er abpfeifen kann...hat auch Gräfe gemerkt....
#
Ekelhaft.
#
Hat immerhin 2 der 4 nationalen Niederlagen der Wolfsburger in dieser Saison gepfiffen (Pokal in Leipzig und Liga in Bielefeld).

Interessant ist, dass es bei 17 Spielen unter ihm nicht einen Platzverweis gab.
#
Amin darf sich also schon drauf einstellen. folgenlos wieder aus dem Spiel getreten zu werden
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Herr Fritz hat uns zuletzt beim 5:2 gegen den FC aus der teuersten Stadt im Süden gepfiffen.
Danach musste ein (ehemaliger) Eintracht-Trainer gehen. Wird es diesmal wieder einen Trainerwechsel geben?
Bin gespannt.
Bezüglich Fritz habe ich heute ein gutes Gefühl.
Der Mann im Keller ist eh eine Legende.
Also alle Zeichen auf Sieg.
#
War ganz ok, eigentlich
#
Für mich recht fehlerfrei, gut, etwas früher hätte es gelb für Mbabu und Arnold geben können, aber wirklich keine größeren Fehler. Kann wiederkommen.
#
Starke Leistung, nichts zu meckern.

Pfiff nicht kleinlich, aber diesmal in beide Richtungen.
#
Immer Keller war er nix, heute gab´s nicht viel zu beanstanden.
Mehr als ordentliche leistung,
#
Immer Keller war er nix, heute gab´s nicht viel zu beanstanden.
Mehr als ordentliche leistung,
#
Aber wofür die 5 min Nachspielzeit waren, weiß er wohl selber nicht.
#
Bin der Meiung, VW hätte mindestens eine Gelbe mehr bekommen müssen, ansonsten absolut gute Schirileistung.
#
Aber wofür die 5 min Nachspielzeit waren, weiß er wohl selber nicht.
#
clakir schrieb:

Aber wofür die 5 min Nachspielzeit waren, weiß er wohl selber nicht.


Es waren vier plus eben noch eine wegen der Unterbrechung in der NSZ. Ich glaub, 3 + 1 hätten auch gelangt. Dafür war die eine Minute in der 1. HZ eher fragwürdig.

Egal. Gibt schlimmeres als +- 1 Minute NSZ.
#
clakir schrieb:

Aber wofür die 5 min Nachspielzeit waren, weiß er wohl selber nicht.


Es waren vier plus eben noch eine wegen der Unterbrechung in der NSZ. Ich glaub, 3 + 1 hätten auch gelangt. Dafür war die eine Minute in der 1. HZ eher fragwürdig.

Egal. Gibt schlimmeres als +- 1 Minute NSZ.
#
SGE_Werner schrieb:

Gibt schlimmeres als +- 1 Minute NSZ.

Nicht, wenn die SGE mit nur einem Tor vorne liegt!
#
Aber wofür die 5 min Nachspielzeit waren, weiß er wohl selber nicht.
#
Ich glaub der hatte selbst richtig Bock auf das Spiel und konnt sich nicht satt sehen.
Mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen, so 2-3 Standartminute hätten es auch getan
#
Endlich mal einer der objektiv war................


Teilen