>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Mein finaler Wunsch:
Als Trainer Baumgart und als Co Broich
#
derexperte schrieb:

Mein finaler Wunsch:
Als Trainer Baumgart und als Co Broich

Final bis Mittag oder doch für den restlichen Tag?
#
Hit-Man schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Ich könnte auch gut mit Matarazzo, H.Wolf oder Tedesco leben...


Du liebe Zeit...

Was an solchen Zeiten lieb sein könnte, weiß kein Mensch!
#
Ironie ist dir schon bekannt?
#
Ironie ist dir schon bekannt?
#
Hit-Man schrieb:

Ironie ist dir schon bekannt?

Mir schon! Brauchst du nen Grundkurs Schatzi?
#
derexperte schrieb:

Mein finaler Wunsch:
Als Trainer Baumgart und als Co Broich

Final bis Mittag oder doch für den restlichen Tag?
#
FrankenAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Mein finaler Wunsch:
Als Trainer Baumgart und als Co Broich

Final bis Mittag oder doch für den restlichen Tag?



Endgültig bis in alle Ewigkeit, also genauer bis zur Bekanntgabe des neuen Trainerteams.
Dafür stehe ich mit meinem Namen
#
Auf TM.de hat ein random Bayernfan gestern abend gepostet, dass Glasner "sicher wäre" und Schmidt kurz vor einer Einigung stand, dann aber wegen dem Geld abgesprungen wäre bzgl. Hertha. Jetzt da Schmidt behauptet, er bleibe in Eindhoven weiß man net was man darauf geben soll. Allerdings kann es durchaus sein, dass Schmidt einen raushüttert in ein paar Wchen wenn die Hertha die Klasse hält und dann was von veränderten Bedingungen faselt und da doch hingeht.

Der Bayernfan da hat gestern um 22 Uhr die Pressenachricht um 9 Uhr morgen vorhergesagt, was zu diesem Zeitpunkt nicht publik war. Insofern hat der entweder einen 6er im Lotto daherspekuliert oder doch irgendwelche Infos.
#
Auf TM.de hat ein random Bayernfan gestern abend gepostet, dass Glasner "sicher wäre" und Schmidt kurz vor einer Einigung stand, dann aber wegen dem Geld abgesprungen wäre bzgl. Hertha. Jetzt da Schmidt behauptet, er bleibe in Eindhoven weiß man net was man darauf geben soll. Allerdings kann es durchaus sein, dass Schmidt einen raushüttert in ein paar Wchen wenn die Hertha die Klasse hält und dann was von veränderten Bedingungen faselt und da doch hingeht.

Der Bayernfan da hat gestern um 22 Uhr die Pressenachricht um 9 Uhr morgen vorhergesagt, was zu diesem Zeitpunkt nicht publik war. Insofern hat der entweder einen 6er im Lotto daherspekuliert oder doch irgendwelche Infos.
#
Die Pressenachricht *heute natürlich.
#
Für Baumgart ist die Eintracht meiner Meinung nach mittlerweile zwei Nummern zu groß.
Den würde ich eher so in der Kategorie Bielefeld sehen.
Denke für einen Verein mit CL Ambitionen gehört auch ein seriöses Auftreten.
Das kann sich vielleicht Simeone leisten, der aber halt auch ein anderes Standings hat.
Kann’s mir nicht vorstellen, aber wenn hoffe ich natürlich, das er positiv überrascht..
#
Wir werden sicher keine  Zweitligatrainer holen nach einer der besten Saisons seit Ewigkeiten... Das Thema wird wirklich nirgendwo behandelt, nur komischerweise bei manchen Einterachtfans, die wirklich zwanghaft versuchen den Namen am Leben zu halten.

Wir reden hier auch nicht von eonen aufstrebenden Jungcoach, sondern von einem 49 Jährigen, der ein einziges Jahr Bundesliga vorzuzeigen hat. Das wär vielleicht noch was für Bremen oder Köln, aber um Gottes Willen nicht uns. Man kann nicht einfach erwarten, dass jemand unter völlig anderen Bedingungen die gleich gute Arbeit leistet. Das macht überhaupt keinen Sinn.
#
Wir werden sicher keine  Zweitligatrainer holen nach einer der besten Saisons seit Ewigkeiten... Das Thema wird wirklich nirgendwo behandelt, nur komischerweise bei manchen Einterachtfans, die wirklich zwanghaft versuchen den Namen am Leben zu halten.

Wir reden hier auch nicht von eonen aufstrebenden Jungcoach, sondern von einem 49 Jährigen, der ein einziges Jahr Bundesliga vorzuzeigen hat. Das wär vielleicht noch was für Bremen oder Köln, aber um Gottes Willen nicht uns. Man kann nicht einfach erwarten, dass jemand unter völlig anderen Bedingungen die gleich gute Arbeit leistet. Das macht überhaupt keinen Sinn.
#
Na ja, Baumgart.... Das wäre einer für Schalke. Finde ich. Ein Kämpfer... Aber einige sind sich bezüglich Glasner schon zu sicher... Da sind noch Leverkusen und Tottenham und wer noches sucht... Ich rechne durchaus mit einer Überraschung. Der vom VfB wäre gut, Glasner sowieso... Aber ich denke eher, dass wir in der Kategorie Urs Fischer zuschlagen werden... Ich kann mich aber auch irren. Eintracht Frankfurt ist inzwischen eine anerkannte Marke geworden... Ein Verein mit Perspektive... Wahnsinn diese Entwicklung.... Kontinuierlich das Niveau gesteigert. Überschnappen sollten wir trotzdem nicht und das wird auch nicht passieren. Auch bei der Trainerfrage nicht.
#
Weiß gar nicht, was alle gegen Baumgart haben.
Ich könnte mit Baumgart, Fischer, Glasner, Matarazzo, Seoane, Schmidt und auch den einen oder anderen sonst noch gut leben. Es sah schon mal schlimmer aus, was die gerüchteten Kandidaten angeht.
An Baumgart glaube ich aber auch nicht, man will womöglich auch nicht völlig einfallslos rüberkommen. Dann würde es heißen Krösche fällt nix anderes ein, als seinen alten Buddy zu verpflichten.
#
Ich vergesse leider immer wieder das wir viel zu gut sind für Mattarazo, H. Wolf oder Tedesco...
Sollten uns tatsächlich um Klopp,Flick oder Guardiola bemühen...
Die drei erstgenannten hatten ja nur Glück oder haben nichts gerissen...
Und dazu scheint sich zu gesellen das die die jeder will gar nicht zu uns wollen...
Hab in den letzten 2 Jahren leider feststellen müssen das einigen der Erfolg unserer Sg die Sinne vernebelt...
#
Sorry, aber Tedesco hat gezeigt wie gut er war als das Glück und Naldo ihn verlassen haben. Der zweite Platz damals war wirklich leistungstechnisch nicht nachzuvollziehen.

Was hat Wolf denn bitte gerissen? Das sind Trainer die würden hier auch angezweifelt werden wenn wir um Platz 15 bis 12 spielen. Und das nicht zu unrecht.
#
Thor 2301 schrieb:

Ich vergesse leider immer wieder das wir viel zu gut sind für Mattarazo, H. Wolf oder Tedesco...
Sollten uns tatsächlich um Klopp,Flick oder Guardiola bemühen...
Die drei erstgenannten hatten ja nur Glück oder haben nichts gerissen...
Und dazu scheint sich zu gesellen das die die jeder will gar nicht zu uns wollen...
Hab in den letzten 2 Jahren leider feststellen müssen das einigen der Erfolg unserer Sg die Sinne vernebelt...


Den Eindruck habe ich manchmal auch...
#
Diegito schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Ich vergesse leider immer wieder das wir viel zu gut sind für Mattarazo, H. Wolf oder Tedesco...
Sollten uns tatsächlich um Klopp,Flick oder Guardiola bemühen...
Die drei erstgenannten hatten ja nur Glück oder haben nichts gerissen...
Und dazu scheint sich zu gesellen das die die jeder will gar nicht zu uns wollen...
Hab in den letzten 2 Jahren leider feststellen müssen das einigen der Erfolg unserer Sg die Sinne vernebelt...


Den Eindruck habe ich manchmal auch...

Das äußert sich aber nicht daran, dass der User Thor gruselige Namen nennt und andere sie nicht wollen. 😃
#
Diegito schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Ich vergesse leider immer wieder das wir viel zu gut sind für Mattarazo, H. Wolf oder Tedesco...
Sollten uns tatsächlich um Klopp,Flick oder Guardiola bemühen...
Die drei erstgenannten hatten ja nur Glück oder haben nichts gerissen...
Und dazu scheint sich zu gesellen das die die jeder will gar nicht zu uns wollen...
Hab in den letzten 2 Jahren leider feststellen müssen das einigen der Erfolg unserer Sg die Sinne vernebelt...


Den Eindruck habe ich manchmal auch...

Das äußert sich aber nicht daran, dass der User Thor gruselige Namen nennt und andere sie nicht wollen. 😃
#
Wie viele hier schon vom Hof gejagt wurdenbevor sie für uns gespielt oder gearbeitet haben ist echt erbärmlich... hier sollte jeder seinen Wünschen freien Lauf lassen und niemand in der Anonymität des Internets so abwertend über einzelne Menschen sprechen... in unserem Verein wurden in den letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue.... egal wer es am Ende wird
#
Wie viele hier schon vom Hof gejagt wurdenbevor sie für uns gespielt oder gearbeitet haben ist echt erbärmlich... hier sollte jeder seinen Wünschen freien Lauf lassen und niemand in der Anonymität des Internets so abwertend über einzelne Menschen sprechen... in unserem Verein wurden in den letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue.... egal wer es am Ende wird
#
Thor 2301 schrieb:

letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue

Das geht den meisten von uns so! Besonders deutlich wird die Kompetenz der Eintracht Führung, wenn dann jemand derartigen Blödsinn wie du vorschlägt.
Man ist sofort wieder entspannt und erleichtert, weil man weiß, dass die Jungs bessere Ideen haben!
#
Wie viele hier schon vom Hof gejagt wurdenbevor sie für uns gespielt oder gearbeitet haben ist echt erbärmlich... hier sollte jeder seinen Wünschen freien Lauf lassen und niemand in der Anonymität des Internets so abwertend über einzelne Menschen sprechen... in unserem Verein wurden in den letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue.... egal wer es am Ende wird
#
Thor 2301 schrieb:

Wie viele hier schon vom Hof gejagt wurdenbevor sie für uns gespielt oder gearbeitet haben ist echt erbärmlich... hier sollte jeder seinen Wünschen freien Lauf lassen und niemand in der Anonymität des Internets so abwertend über einzelne Menschen sprechen... in unserem Verein wurden in den letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue.... egal wer es am Ende wird


Natürlich kannst du deine Gedanken, Überlegungen, Meinungen und Wünsche hier freien Lauf lassen -
aber natürlich musst du es anderen genauso zugestehen eben andere Einschätzungen und Meinungen zu deinen Vorschlägen zu haben und dies auch Kund zu tun!
#
Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.
#
Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.



Wer ist der Insider? Fredi Bobic?
#
Da hast du vollkommen recht und das mach ich auch... hab auch noch nie jemanden wegen seiner wünsche kritisiert... jeder hat seine eigenen Favoriten...
Finde es nur nicht in Ordnung wie einzelne Namen durchs Dorf gejagt werden...
Matarazzo lässt unglaublich schönen und zudem erfolgreichen Fussball spielen....
Tedesco hat wohl nur mit Glück auf Schalke die Vizemeisterschaft erreicht?  Dann will ich das für unsere Sg auch... und alle Schalker garantiert auch...
Hannes Wolf wird garantiert ein erfolgreicher Trainer.... wie er spielen lässt gefällt mir und mit der richtigen Mannschaft wird er Erfolge feiern
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.



Wer ist der Insider? Fredi Bobic?
#
EintrachtOssi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.



Wer ist der Insider? Fredi Bobic?

Rangnick
#
Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.



Ein „Insider“ hat das auch bei Transfermarkt.de vermeldet. Der hatte auch die PM gestern
für 9 Uhr angekündigt.


Teilen