>

Corona und so...

#
Hey,
wie geht es euch so mit der aktuellen Situation und der Arbeit? Ich bin zur Zeit in der Kurzarbeit und das macht mich schon langsam echt fertig...Möchte gerne wieder mehr arbeiten
#
Hey,
wie geht es euch so mit der aktuellen Situation und der Arbeit? Ich bin zur Zeit in der Kurzarbeit und das macht mich schon langsam echt fertig...Möchte gerne wieder mehr arbeiten
#
Cleo schrieb:

Hey,
wie geht es euch so mit der aktuellen Situation und der Arbeit? Ich bin zur Zeit in der Kurzarbeit und das macht mich schon langsam echt fertig...Möchte gerne wieder mehr arbeiten


Gude,

die Arbeit ist die Gleiche - halt nur von daheim.
Unsere Branche scheint von Corona gar nicht betroffen, im Gegenteil haben wir sogar mehr Arbeit als noch vor einem Jahr. (Leitungsplanung, GIS und Vermessung)

Ansonsten sitz ich schon seit über einem Jahr im HomeOffice und merke, das mir das arg zusetzt.
Ich bin reizbarer, gelangweilter, habe wenig Antrieb und kanns kaum erwarten endlich wieder was zu unternehmen.
Aber da kann man halt nichts machen, ich halte mich an alle Vorgaben und beschränke meine Kontakte sehr.

Darf ich fragen was du so arbeitest?
#
Ich bin jetzt da 8 Monate in KUG und davon 4 Monate mit 0% beschäftigt.

Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels und natürlich macht man sich sehr viele Gedanken, psychisch nagt es unglaublich und finanziell ist eine solche Situation natürlich auch nicht vorhersehbar gewesen.


Teilen