>

BL - 28.Spieltag

#
Köln auch komisch im Abstiegskampf. Die spielen gar nicht so übel, die versuchen auch viel, die kämpfen, die sind halt einfach nur dumm und unfähig.
#
SGE_Werner schrieb:

Köln auch komisch im Abstiegskampf. Die spielen gar nicht so übel, die versuchen auch viel, die kämpfen, die sind halt einfach nur dumm und unfähig.

So wie wir noch nicht vor allzulanger Zeit wenn es immer drauf ankam... komisch fühlt sich das an.
#
Köln auch komisch im Abstiegskampf. Die spielen gar nicht so übel, die versuchen auch viel, die kämpfen, die sind halt einfach nur dumm und unfähig.
#
Tut sich Friedhelm das jetzt wirklich nochmal an? Hoffe, er bleibt Rentner. Vor allem wäre es seltsam, jahrelang von der Fortuna zu schwärmen und dann den FC retten zu wollen.
#
Danny ist einfach ein durch und durch netter Typ.
#
Ich find erschreckend wie emotionslose der FC spielt. Sicher versuchen die was, aber da fehlt jeglicher Druck und allen voran Tempo. Es wirkt auch viel zufällig. Will nicht, dass der Effzeh absteigt, aber wer Gisdol so einen Vertrag gibt, hat es auch nicht anders verdient.
#
Mainz gewinnt das Ding am Ende noch in Köln.
Das wird's wohl dann für Gisdol gewesen sein...
#
Mainz gewinnt das Ding am Ende noch in Köln.
Das wird's wohl dann für Gisdol gewesen sein...
#
Stimmt, das war’s. Und Fridolin kann gegen den Pillen gleich mal zeigen wie es geht und seiner alten Liebe Schützenhilfe geben 👍🏼
#
Ich find erschreckend wie emotionslose der FC spielt. Sicher versuchen die was, aber da fehlt jeglicher Druck und allen voran Tempo. Es wirkt auch viel zufällig. Will nicht, dass der Effzeh absteigt, aber wer Gisdol so einen Vertrag gibt, hat es auch nicht anders verdient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Will nicht, dass der Effzeh absteigt

Doch, die sind jetzt 2 Jahre am Stück in der Bundesliga, das reicht mal wieder. Nicht dass die auf die Idee kommen, sie gehören zum Inventar.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Will nicht, dass der Effzeh absteigt

Doch, die sind jetzt 2 Jahre am Stück in der Bundesliga, das reicht mal wieder. Nicht dass die auf die Idee kommen, sie gehören zum Inventar.
#
DBecki schrieb:

Doch, die sind jetzt 2 Jahre am Stück in der Bundesliga, das reicht mal wieder. Nicht dass die auf die Idee kommen, sie gehören zum Inventar.
     


Wer sich mal mit deren Finanzen beschäftigt hat die letzten Monate weiß aber auch, dass das selbst bei einem Klassenerhalt ziemlich gefährdetes Inventar ist. Die können kaum einen Sprung nach vorne machen.
Daher wären Schalke (weil sie es verdient haben) und Hertha (weil sie es erst recht verdient haben) immer noch top als Absteiger.

Wenn man jetzt mal sich vorstellen würde, dass Fürth, Bochum und vllt. HSV aufsteigen, bin ich eh schon mal gespannt, wer da nächstes Jahr alles unten rein rutscht, zusätzlich zu den Aufsteigern sind ja alle auch aktuell im Abstiegskampf befindlichen Teams sowie Augsburg, Bremen und vllt. irgendwann auch mal Union mit im Rennen.

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eben Hertha und Schalke die Saison und mal schauen, wer in der Rele 3. wird in Liga 2 und dann entscheiden, für wen ich bin.

Nächste Saison dann gerne Bremen. Die sind auch mal fällig.
#
DBecki schrieb:

Doch, die sind jetzt 2 Jahre am Stück in der Bundesliga, das reicht mal wieder. Nicht dass die auf die Idee kommen, sie gehören zum Inventar.
     


Wer sich mal mit deren Finanzen beschäftigt hat die letzten Monate weiß aber auch, dass das selbst bei einem Klassenerhalt ziemlich gefährdetes Inventar ist. Die können kaum einen Sprung nach vorne machen.
Daher wären Schalke (weil sie es verdient haben) und Hertha (weil sie es erst recht verdient haben) immer noch top als Absteiger.

Wenn man jetzt mal sich vorstellen würde, dass Fürth, Bochum und vllt. HSV aufsteigen, bin ich eh schon mal gespannt, wer da nächstes Jahr alles unten rein rutscht, zusätzlich zu den Aufsteigern sind ja alle auch aktuell im Abstiegskampf befindlichen Teams sowie Augsburg, Bremen und vllt. irgendwann auch mal Union mit im Rennen.

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eben Hertha und Schalke die Saison und mal schauen, wer in der Rele 3. wird in Liga 2 und dann entscheiden, für wen ich bin.

Nächste Saison dann gerne Bremen. Die sind auch mal fällig.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer sich mal mit deren Finanzen beschäftigt hat die letzten Monate weiß aber auch, dass das selbst bei einem Klassenerhalt ziemlich gefährdetes Inventar ist. Die können kaum einen Sprung nach vorne machen.



Lustig das deren Marketingdeal damals so gefeiert wurde und denen angeblich so viel Geld brachte.
Deswegen stört es mich nicht, das die wieder da unten stehen.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1406/News/1-fc-koeln-stellt-weichen-fuer-zukunft-deal-mit-infront-alexander-wehrle.html

Das ist noch gar nicht so lange her.
Ich dachte damals auch, oh weh Köln bekommt einen Geldregen, aber dann dachte ich auch, sind beim FC wirklich Leute die mit Geld umgehen können und einen Club weiter entwickeln können ?!
Das Ergebnis ist erschreckend, was sie daraus machten.
#
Nach der Niederlage gegen Schalke wurden die Spieler des FCA Opfer eines Raubüberfalls:

https://www.der-postillon.com/2021/04/augsburg-schalke.html

#
Hoffentlich mit dem richtigen Gewinner.
Oder zumindest einem trostlosen 0-0
Leverkusen hat ein einfaches Restprogramm.
Die sollten keinen Lauf mehr bekommen.
#
Hoffentlich mit dem richtigen Gewinner.
Oder zumindest einem trostlosen 0-0
Leverkusen hat ein einfaches Restprogramm.
Die sollten keinen Lauf mehr bekommen.
#
fabisgeffm schrieb:

Leverkusen hat ein einfaches Restprogramm.


Öh. Naja.

Köln (17)
Bayern (1)
Frankfurt (4)
Bremen (13)
Union (7)
Dortmund (5)

Macht zusammen 47 durch 6 , also 7,83 als Durchschnittsplatzierung

Wir haben

Leverkusen (6)
Augsburg (11)
Gladbach (8)
Mainz (14)
Schalke (18)
Freiburg (10)

Macht 67 zusammen, also 11,17 als Durchschnittsplatzierung.

Dortmund hat

Bremen (13)
Union (7)
Wolfsburg (4)
Leipzig (2)
Mainz (14)
Leverkusen (6)

Macht 46 zusammen, also 7,67 als Durchschnittsplatzierung.

Also von "einfach" würde ich da nicht reden.
#
fabisgeffm schrieb:

Leverkusen hat ein einfaches Restprogramm.


Öh. Naja.

Köln (17)
Bayern (1)
Frankfurt (4)
Bremen (13)
Union (7)
Dortmund (5)

Macht zusammen 47 durch 6 , also 7,83 als Durchschnittsplatzierung

Wir haben

Leverkusen (6)
Augsburg (11)
Gladbach (8)
Mainz (14)
Schalke (18)
Freiburg (10)

Macht 67 zusammen, also 11,17 als Durchschnittsplatzierung.

Dortmund hat

Bremen (13)
Union (7)
Wolfsburg (4)
Leipzig (2)
Mainz (14)
Leverkusen (6)

Macht 46 zusammen, also 7,67 als Durchschnittsplatzierung.

Also von "einfach" würde ich da nicht reden.
#
Oh stimmt die müssen ja noch gegen die Bayern ran. Hatte ich nicht mehr auf dem Zettel.
Gut dann ist das Restprogramm doch nicht so einfach.
Trotzdem müssen die heute nicht unbedingt gewinnen.
#
Oh stimmt die müssen ja noch gegen die Bayern ran. Hatte ich nicht mehr auf dem Zettel.
Gut dann ist das Restprogramm doch nicht so einfach.
Trotzdem müssen die heute nicht unbedingt gewinnen.
#
fabisgeffm schrieb:

Trotzdem müssen die heute nicht unbedingt gewinnen.
     


Absolut nicht, Spiele in Augsburg, Hoffenheim, Bremen... Das sind Spiele, wo Du auch mal was liegen lassen kannst, zB mit nem Remis. Und 9 Punkte Rückstand wären schon wuchtig. Da müsste dann Leverkusen, selbst wenn die gegen uns gewinnen sollten, in fünf Spielen 6 Punkte mehr holen als wir und das unter anderem gegen Dortmund und Bayern.
#
Mijat macht's heute, auf geht's!
#
Mijat macht's heute, auf geht's!
#
nuriel schrieb:

Mijat macht's heute, auf geht's!

Wird schwierig, da er nicht im Kader steht.
#
nuriel schrieb:

Mijat macht's heute, auf geht's!

Wird schwierig, da er nicht im Kader steht.
#
fabisgeffm schrieb:

nuriel schrieb:

Mijat macht's heute, auf geht's!

Wird schwierig, da er nicht im Kader steht.


Verletzt oder aussortiert?
#
fabisgeffm schrieb:

nuriel schrieb:

Mijat macht's heute, auf geht's!

Wird schwierig, da er nicht im Kader steht.


Verletzt oder aussortiert?
#
So genau kenne ich mich bei Hoffenheim jetzt nicht aus.
Habe nur gesehen, das er weder in er Start11 steht, noch auf der Bank sitzt.
#
So genau kenne ich mich bei Hoffenheim jetzt nicht aus.
Habe nur gesehen, das er weder in er Start11 steht, noch auf der Bank sitzt.
#
fabisgeffm schrieb:

So genau kenne ich mich bei Hoffenheim jetzt nicht aus.
Habe nur gesehen, das er weder in er Start11 steht, noch auf der Bank sitzt.


Die Mühe war mir Hoffenheim zugegebenermaßen nicht wert.


Teilen