>

BL - 28.Spieltag

#
Gaci hat muskuläre Probleme gehabt die letzten Tage. Wird wohl der Grund sein.

Und die Mannschaften haben spielerische Probleme. Das ist ja abgrundtief schlecht.
#
Gaci hat muskuläre Probleme gehabt die letzten Tage. Wird wohl der Grund sein.

Und die Mannschaften haben spielerische Probleme. Das ist ja abgrundtief schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Gaci hat muskuläre Probleme gehabt die letzten Tage. Wird wohl der Grund sein.

Und die Mannschaften haben spielerische Probleme. Das ist ja abgrundtief schlecht.


Alles klar, immerhin dann hoffentlich nichts schlimmeres.

Das andere find ich hingegen gut.
#
Ich zitiere einmal aus dem Ticker:

"Nach der ersten Halbzeit hätte man sich eigentlich nicht vorstellen können, dass diese Partie noch schlechter werden kann - aber genau das ist der Fall. Vor den Toren tut sich nichts, aber auch gar nichts."
#
Also in der Form jagt mir B04 jetzt keine große Angst ein
Spitzenhackentrick von Frimpong
#
Also was Hoffenheim spielt hat mit Bundesliga nichts zu tun.
Außer Verteidigen ist das ja gar nichts.
Aber mir soll es recht sein wenn das 0-0 ausgeht.
Ein würdiger Abschied dieser blöden Montagsspiele.  
#
Also was Hoffenheim spielt hat mit Bundesliga nichts zu tun.
Außer Verteidigen ist das ja gar nichts.
Aber mir soll es recht sein wenn das 0-0 ausgeht.
Ein würdiger Abschied dieser blöden Montagsspiele.  
#
fabisgeffm schrieb:

Ein würdiger Abschied dieser blöden Montagsspiele.  


Ich wollte es schon sagen. Hoffenheim gegen Leverkusen. 0:0.
Das wäre wirklich ein würdiges Ende.
#
fabisgeffm schrieb:

Ein würdiger Abschied dieser blöden Montagsspiele.  


Ich wollte es schon sagen. Hoffenheim gegen Leverkusen. 0:0.
Das wäre wirklich ein würdiges Ende.
#
Mal abgesehen von 9 Punkten Vorsprung auf B04  
#
Hervorragendes Ergebnis. Danke an alle Versager dort auf dem Platz.
#
fabisgeffm schrieb:

Ein würdiger Abschied dieser blöden Montagsspiele.  


Ich wollte es schon sagen. Hoffenheim gegen Leverkusen. 0:0.
Das wäre wirklich ein würdiges Ende.
#
Selten hat Armut gegen Elend besser gepasst. Ich schäme mich dafür, Bayer noch als Konkurrent gesehen zu haben und noch mehr dafür, dass ich mir dieses Spiel zum Teil angesehen habe! 9 Punkte plus Torverhältnis... da sollte es trotz direktem Duell nicht mehr eng für uns werden.
#
Also ob Leverkusen uns noch mal nahe kommt, wird sich in einem weiteren 6-Punkte-Spiel entscheiden
Und das können wir ja zur Zeit
#
Glückwunsch an jeden, der sich das spiel nicht angeschaut hat.
#
Also was ein furchtbares Spiel.
Ergebnis passt. Leverkusen dürfte uns unter normalen Umständen nicht mehr einholen.
Dafür haben sie viel zu wenig gezeigt.
Positiver Nebeneffekt: Zumindest für die nächsten Jahre keine Montagsspiele mehr.
#
Viel eindrucksvoller kann man den CL-Anspruch nicht untermalen
#
Leverkusen wie gesagt gegen Köln (und die sind gegen die Großen nie wirklich schlecht) und dann in München. Das ist auch nicht ohne. Hoffentlich holen wir mindestens 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen.
#
Viel eindrucksvoller kann man den CL-Anspruch nicht untermalen
#
nuriel schrieb:

Viel eindrucksvoller kann man den CL-Anspruch nicht untermalen


Das C steht für Conference.
#
Leverkusen wie gesagt gegen Köln (und die sind gegen die Großen nie wirklich schlecht) und dann in München. Das ist auch nicht ohne. Hoffentlich holen wir mindestens 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen.
#
Wir sollten schon den Anspruch haben noch 3 Spiele zu gewinnen. Denke damit wären wir durch.
#
Top Ergebnis zum Abschluss des Spieltags (und der nervigen Montagsspiele). Den Vorsprung also nicht nur verteidigt, sondern sogar ausgebaut.
Leverkusen dürfte damit wirklich so gut wie raus sein aus dem Rennen. 9 Punkte bei nur noch 6 Spielen und der Formkurve von uns und denen in Summe.. Da leg ich mich fest, die kriegen uns netmehr.
Es sieht gut aus.
#
Glückwunsch an jeden, der sich das spiel nicht angeschaut hat.
#
LaBoom schrieb:

Glückwunsch an jeden, der sich das spiel nicht angeschaut hat.



Danke.

Ergebnis gefällt mit aber außerordentlich.
#
Glückwunsch an jeden, der sich das spiel nicht angeschaut hat.
#
LaBoom schrieb:

Glückwunsch an jeden, der sich das spiel nicht angeschaut hat.


Ich habe es mir nicht angesehen. Im Gegenteil: Durch das ganze Hütter-Wechseltheater hatte ich Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm...

Schönes Ergebnis würde ich mal sagen.😋
9 Punkte, plus das 6 Tore bessere Torverhältnis sollten doch zumindest reichen Leverkusen bis zum Ende hinter uns zu lassen...
#
Muss ja wohl ein ganz müder Kick gewesen sein. Insgesamt auch nur sieben Torschüsse. Bestätigt aber den Eindruck, den ich letzte Woche von Leverkusen unter Wolf gewonnen habe. Das ist nicht besser als unter Bosz. Letzte Woche haben sie ja auch nur glücklich gegen Schalke gewonnen. Von allem was ich mitbekommen habe, scheint Wolf auch defensiver zu spielen. Als Europapokalaspirant nur 13 Torschüssen gegen zwei der schlechtesten Defensiven der Liga hinzubekommen, ist jedenfalls auch kein Glanzlicht.

Vor dem Spiel gegen uns hat Leverkusen auch noch ne schöne englische Woche mit dem Spiel bei den Bayern. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Köln das Derby gewinnt. Auswärts waren sie eigentlich ganz gut dabei und haben in Dortmund und Gladbach gewonnen und in Leipzig nen Punkt geholt. Ich glaube deshalb wirklich kaum, dass Leverkusen uns noch gefährlich werden kann. Vielmehr dürften die Chancen gut stehen, auch in Leverkusen endlich mal wieder zu gewinnen. Wir brechen diese Saison ja ohnehin reihenweise Negativserien.

Schade natürlich, dass Dortmund noch gewonnen hatte. Aber alle da vorne haben ein teilweise sogar deutlich schwereres Restprogramm als wir. Sorgen vor Dortmund und Leverkusen habe ich mir ja nie gemacht, aber da sollte jetzt wirklich nichts mehr passieren. Außer wir punkten wirklich gar nicht mehr. Wie gesagt gehe ich eher davon aus, dass wir sogar noch Dritter werden.


Teilen