>

BL - 28.Spieltag

#
Na gut, aberkannt
#
Haha, wie hat er denn den noch vorbeigeschossen bekommen?
#
Sehr schön, ein Sieg, der den anderen da unten richtig weh tut. Das Spiel in Köln am Sonntag dann wirklich mit noch mehr Schärfe.
#
Sehr schön, ein Sieg, der den anderen da unten richtig weh tut. Das Spiel in Köln am Sonntag dann wirklich mit noch mehr Schärfe.
#
Ja, kölle gegen meenz, Da hat bald einer der Narrenvereine nichts mehr zu lachen. Und bei Unentschieden beide. Gladbach Hertha 0:0 und man kann schon mal das Popcorn in die Mikrowelle tun und den Abstiegskampf genießen
#
Und Mainz dann kommende Woche gegen die Hertha und dann in Bremen.
Wenn übrigens die Konkurrenz punktet und sie selbst verlieren, könnte Schalke nächste Woche bereits abgestiegen sein. Notfalls hilft dann unter der Woche im direkten Duell Bielefeld nach.
#
Union holt nen Punkt in München. Bremen kriegt auf den Sack. Gladbach und Berlin teilen sich die Punkte. Bielefeld gewinnt gestern....

Gab schon schlechtere Spieltage.

Und Sommer gesperrt (Rot) gegen uns.
#
Den Stuggis nachher die Daumen drücken. Mit nem Sieg sind sie bei dem Kampf um die EL dabei.
#
Selten fand ich ein Stuttgarter Tor so nützlich wie gerade.
#
Selten fand ich ein Stuttgarter Tor so nützlich wie gerade.
#
Der Riese hat wieder zugeschlagen!
#
Selten fand ich ein Stuttgarter Tor so nützlich wie gerade.
#
SGE_Werner schrieb:

Selten fand ich ein Stuttgarter Tor so nützlich wie gerade.

Schöne Bogenlampe... vor Dortmund habe ich keine Sorgen mehr. Eher vor Lev, wenn die so einen Endspurt wie vor 2 Jahren hinlegen und wir das direkte Duell vergeigen.
#
läuft auch hier, wunderbar
#
SGE_Werner schrieb:

Selten fand ich ein Stuttgarter Tor so nützlich wie gerade.

Schöne Bogenlampe... vor Dortmund habe ich keine Sorgen mehr. Eher vor Lev, wenn die so einen Endspurt wie vor 2 Jahren hinlegen und wir das direkte Duell vergeigen.
#
retrufknarf schrieb:

Schöne Bogenlampe...


Haben sie sich vom Gegner abgeschaut letzte Woche. Schuuuuuulz.
#
Abpfeiffen bitte!
#
SGE_Werner schrieb:

Selten fand ich ein Stuttgarter Tor so nützlich wie gerade.

Schöne Bogenlampe... vor Dortmund habe ich keine Sorgen mehr. Eher vor Lev, wenn die so einen Endspurt wie vor 2 Jahren hinlegen und wir das direkte Duell vergeigen.
#
Sehe ich genauso. BVB zudem noch mit drei Wettbewerben. Bei LEV weiß man noch nicht, ob es mit dem Trainer funzt. Zudem kommen sicher auch langsam verletzte Spieler zurück. Gewinnen sie gegen uns sind es nur 4 Punkte. Uffbasse
#
Sehe ich genauso. BVB zudem noch mit drei Wettbewerben. Bei LEV weiß man noch nicht, ob es mit dem Trainer funzt. Zudem kommen sicher auch langsam verletzte Spieler zurück. Gewinnen sie gegen uns sind es nur 4 Punkte. Uffbasse
#
Bankdruecker schrieb:

Sehe ich genauso. BVB zudem noch mit drei Wettbewerben. Bei LEV weiß man noch nicht, ob es mit dem Trainer funzt. Zudem kommen sicher auch langsam verletzte Spieler zurück. Gewinnen sie gegen uns sind es nur 4 Punkte. Uffbasse


Das müssen die erstmal schaffen
#
Leverkusen muss erstmal in Hoffenheim gewinnnen. Dietmars Truppe braucht auch noch jeden Punkt, um sich endgültig von unten wegzubewegen. Und dann spielt Leverkusen gegen Favoritenschreck Köln und dann in München.

Ich glaub, da reden wir am Montag Abend noch mal drüber.
#
2-1 Dortmund. Das ging fix.  
#
2-1 Dortmund. Das ging fix.  
#
fabisgeffm schrieb:

2-1 Dortmund. Das ging fix.  

Im schlimmsten Fall bleibt es weiterhin bei 7 Punkten Abstand. Und die restlichen Spiele werden weniger...😋
#
Yes! 2:2! Auf geht's, VfB!
#
Yes! 2:2! Auf geht's, VfB!
#
grinch schrieb:

Yes! 2:2! Auf geht's, VfB!


Kelle da gehts ja auch rund


Teilen