>

Mein Eintracht-Fansong Eintracht Frankfurt Main Verein

#
Hallo Liebe Eintrach-Community,

ich wollte gerne mal meinen Song hier posten den ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe, aber erst vor kurzem mal hochgeladen habe, kam auch leider nicht mehr in meinen alten Acoount rein... Der Song ist hier und da noch verbesserungsfähig, da es aber aktuell so geil für uns läuft und der Song dazu einach passt, dachte ich ich poste ihn hier mal

Anbei der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=eulJy3RLjNo

Hey Eintracht Frankfurt Du bist mein Verein,
wenn ich Dich spielen sehe kann ich glücklich sein,
hey Eintracht Frankfurt Du bist alles was ich brauch,
Du bist mein Verein in Frankfurt am Main

Die Adler fliegen durch das Waldstadion,
sie werden siegen und sie haben schon gewonnen,
und der 12 Mann ist immer mit dabei,
SGE unser Verein.

„S“ für Sieg! „G“ für Gewinn! und das „E“ für die Eintracht die wir sind,
die Metropolen mit der Skyline die so vieles hat, Frankfurt am Main: BESTE STADT!


Viele Grüße
Sizer


Teilen