>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Dortmund

#
Passend zu Ostern hab ich irgendwann während dem Spiel wirklich mal meine Eier suchen müssen.

Damit hätte ich mit unseren Ausfällen nicht gerechnet, das muss ich sagen.
Unglaublich wie wir uns in dieser Saison entwickelt haben. Es macht so viel Spaß der Mannschaft zuzusehen. Hoffentlich holen sie sich am Ende den maximalen Triumph mit Platz 4 ab. Wahnsinn, Leute.. 7 Punkte Vorsprung und 7 Punkte aus Spielen gegen Bayern, Leipzig und BVB.
Normalerweise würde der Fokus jetzt auf das nächste Spiel gehen, aber ich muss das jetzt einfach mal sacken lassen und genießen... unfassbar.. meine Eintracht!!!
#
Übrigens richtig starke Leistung von unserer Defensive (vor allem auch von Ilse). Dass wir in Dortmund gewinnen, hätte ich nicht gedacht.

Natürlich ist noch ein weiter Weg bis in die CL, wir brauchen noch genug Punkte, aber ab jetzt müssen die anderen schon fast alles gewinnen, um noch ranzukommen.
#
Unfassbar wie die Mannschaft Ausfälle und Sperren wegsteckt. Das hätte ich ihr nicht zugetraut.
#
Bin dann mal im Dortmundforum......hier ist es mir zu friedlich
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Siegescigarillo brennt, alles wird gut.


Ich vertraue jetzt darauf, mein Bester!

Danke mir nicht.

Die beiden Kommentatoren bei EintrachtFM haben der Gemeinde im Überschwang gerade Frohe Weihnachten gewünscht. So gehts mir auch grade
#
adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Siegescigarillo brennt, alles wird gut.


Ich vertraue jetzt darauf, mein Bester!

Danke mir nicht.

Die beiden Kommentatoren bei EintrachtFM haben der Gemeinde im Überschwang gerade Frohe Weihnachten gewünscht. So gehts mir auch grade



Und ein frohes neues Jahr euch allen!
#
Gerade mal die Tabelle gecheckt, festgestellt: Sie lügt nicht. Obwohl, die Wolfsburger, die müssen da noch weg.
#
Wie geil, ich heul grad :scream
Jetzt seriös die Saison zuende spielen und wir spielen ernsthaft nächstes Jahr gegen Real und co.

Wahnsinnige Zeit in der wir leben
#
Gegen alle Widrigkeiten
wow! wow! wow!
Respekt an unsere Eintracht!
Und wer unseren Silva > Haaland will, 150 Millionen, so! 😉
#
Für mich heute Ilse der stärkste Mann auf dem Platz.
Wer ist nochmal dieser "Haaland"?
#
Wie im STT zu lesen war : nicht CL-Würdig

Nervenaufreibend aber gutes Niveau.
Trotzdem würde ich die Doppel10 der Doppelspitze vorziehen.
Jovic und Silva doch zeitweise abgemeldet . Erst als wir konsequenter gekontert haben sah das gut aus.
Spielerisch gefällt mir Kamada und Younes deutlich besser.

Egal wie, bis nach dem  30 Spieltag nimmt uns keiner Platz 4
#
Ilse heute bärenstark
Schulz aber auch nicht schlecht
#
Dortmund zwar spielerisch besser, wir aber mit den besseren Chancen. Nicht unverdient!!!  UND GEIL!!!!!!
#
Bei der Zusammenfassung auf sky haben sie sich den VAR gleich ganz gespart ...
#
Für mich heute Ilse der stärkste Mann auf dem Platz.
Wer ist nochmal dieser "Haaland"?
#
Und Tuta auch bärenstark
#
Grandiose zweite Hälfte. Das war die Reifeprüfung die wir mit Bravour bestanden haben.
Trotz eines schlechten Schiris, trotz der Ausfälle von Hase und Hinti solch eine Vorstellung, Chapeau.

Ich muß mich erstmal sammeln. Ich stelle mir vor wie die Stimmung jetzt in einem vollen Gästeblock wäre oder in der Kneipe. Euphorie pur. Was bin ich stolz heute.
#
Bei der Zusammenfassung auf sky haben sie sich den VAR gleich ganz gespart ...
#
philadlerist schrieb:

Bei der Zusammenfassung auf sky haben sie sich den VAR gleich ganz gespart ...


Joa. Mögen wir sie ihrem Kummer überlassen. ich freu mich wie Bolle!
#
Gegen alle Widrigkeiten
wow! wow! wow!
Respekt an unsere Eintracht!
Und wer unseren Silva > Haaland will, 150 Millionen, so! 😉
#
AgentZer0 schrieb:

Gegen alle Widrigkeiten
wow! wow! wow!
Respekt an unsere Eintracht!
Und wer unseren Silva > Haaland will, 150 Millionen, so! 😉


Der Haaland ist trotzdem schon ein richtig guter.
#
Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀
#
MrVogel schrieb:

Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀


Man ist nach 27 Jahren einfach psychisch so durch das man das IMMER im Hinterkopf hat.......
#
Ich muss jetzt ersma meine Whisky-Vorräte checken.
Nicht, dass mir da heute noch eine Ebbe in die Quere kommt.
#
Bin dann mal im Dortmundforum......hier ist es mir zu friedlich
#
PhillySGE schrieb:

Bin dann mal im Dortmundforum......hier ist es mir zu friedlich

🤣🥳
#
Das gibt es einfach nicht. Was ein geiles Team. Und Gräfe... Es sei Dir vergeben.
#
SGE_Werner schrieb:

Das gibt es einfach nicht. Was ein geiles Team. Und Gräfe... Es sei Dir vergeben.

Auch falsches  Fünfziger. Ehrlich sein nicht nett sein. Das ist die Frage.


Teilen