>

Aufstellung und Tipps gegen Borussia Dortmund

#
Mal ne alternative Aufstellung, da ich Tuta zwar im Prinzip schon ganz gut finde, ihn zugleich aber gegen schnelle Leipziger stark überfordert sah. Die Dortmunder Offensive ist nicht weiger schnell.

Tor: Trapp
Viererkette: Durm Ilse Ndicka Willems
6er: Rode Sow
Offensive Dreierreihe: Barkok Younes Kostic
Sturm: Silva

Das wäre die defensive Überlegung mit Willems  hinten.

Alternativ dazu könnte auch Kostic LV, davor dann Younes. Kamada kommt rein und übernimmt die Zentrale.
#
                        Trapp

          Tuta         Ilse          N'Dicka

Durm        Sow      Hasebe          Kostic

               Kamada      Younes

                         Silva

Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

          Tuta         Ilse          N'Dicka

Durm        Sow      Hasebe          Kostic

               Kamada      Younes

                         Silva

Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Rode statt Hasebe.
Dann dürfen wir auch spielen.

Der Ausfall von Hinti schmerzt natürlich, aber Ilse hat das die letzten Wochen hervorragend gemacht.
Auswärtssieg!
#
                        Trapp

          Tuta         Ilse          N'Dicka

Durm        Sow      Hasebe          Kostic

               Kamada      Younes

                         Silva

Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

          Tuta         Ilse          N'Dicka

Durm        Sow      Hasebe      Kostic

               Kamada      Younes

                         Silva

Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Hase ist gesperrt!
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

          Tuta         Ilse          N'Dicka

Durm        Sow      Hasebe      Kostic

               Kamada      Younes

                         Silva

Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Hase ist gesperrt!
#
Stimmt ja 🤦‍♂️
#
Stimmt ja 🤦‍♂️
#
Trapp
Durm, Tuta-Ilse-N Dicka, Kostic
Sow - Rode
Kamada Younes
Silva

Wunsch: 2:0 für uns😜
Befürchtung : 2:1 Biene Majas
Tipp : 1:1

Tore: Haarland und Silva

Anmerkungen: Das Theater um Adi halte ich für mehr als unangebracht zumal er blockt und eher beschwichtigt... Es erinnert mich echt an Kovic.... Gladbach tut ja so, als sei der Deal schon durch. Irgendwo hab ich sogar gelesen, dass wir schon einen Nachfolger im Blick hätten.
Beii Dortmund ist wieder mal Haarland Theater... Der is begehrt... Ich denke, dass ein 1:1 daher realistisch ist.
Noch ein Wort zum Hütter Adi : Ich mag diesen sympathisch immer charmant wirkenden Österreicher, der mit einer Mischung aus Bescheidenheit und Respekt auftritt, gleichzeitig aber auch fordert und Ziele nach oben hat ohne abzudriften. Aber jeder ist ersetzbar. So auch er. Mir persönlich würde das unglaublich Leid tun und es würde wieder einmal zeigen, wie dieses Geschäft läuft und welche Bedeutung Verträge dort haben, nämlich gar keine. Adi ist nun aber fast drei Jahre hier, vielleicht können wir ihn ja halten. Mit Gladbach würde er sich aus meiner Sicht auch nicht unbedingt verbessern. 7,5 Millionen Euro ist auch eine unglaubliche Auastiegsklausel. Hat es sowas bei einem Trainer überhaupt schon mal gegeben?
Euch allen frohe Ostern! 🐰

#
Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir in Dortmund gewinnen
Die Dortmunder schaffen nicht mal ein Unentschieden
Ja kann sein das der Wikinger ein rein stolpert aber das war’s dann auch schon
1. der Druck liegt beim BVB
2. waren wir in den letzten Spielen klar besser unterwegs
3. Heimvorteil fällt bei leeren Stadion eigentlich auch weg
4. wir sind einfach besser ....BVB bräuchte einen super Tag um uns zu schlagen.
5. wir haben einen Trainerfuchs auf der Bank und keine Rotznase .....Oulu das hab ich jetzt nicht gesagt
#
Bin auf unsere Abwehr gespannt mit Ndicka und Tuta wäre man zu jung hinten besetzt, fehlt leider ein Leader wie Hinti bzw. Hasebe. Hoffentlich kein hinten reinstellen und betteln um das Gegentor. Ansonsten ist alles möglich von eine auf den Sack bekommen, knappe Niederlage, Unentschieden oder Sieg. Es ist nur schade, dass momentan die Gerüchte um Trainer und Vorstand, die Vorfreude auf so ein Spiel etwas trüben.
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

          Tuta         Ilse          N'Dicka

Durm        Sow      Hasebe      Kostic

               Kamada      Younes

                         Silva

Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Hase ist gesperrt!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hase ist gesperrt!


Hat er clever gemacht, so ist er ausgeruht für sein Mammut-Programm🥚🎨 Morgen! 🐰😆
#
Oh mit silva und jovic vorne hätte ich nicht gerechnet
#
1-2
Sag ich doch.


Teilen