>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wo nimmt der denn die 4Minuten her?
#
Aus Fandels Gesäßtasche.
#
Okay das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen. GEIL!
#
Die pennt hier seelenruhig! Ist in ihrer arroganten Katzen-Art einfach siegessicher.😎
#
Arya schrieb:

Die pennt hier seelenruhig! Ist in ihrer arroganten Katzen-Art einfach siegessicher.😎

Seit bei einem Torjubel die durchaus vor Schreck panischen Katze sich mit den Krallen aller vier Pfoten an meinen Beinen und Bauch festgehalten und dann abgestoßen hat, noch festgekrallt natürlich, kommt mir während Eintrachtspielen keine Katze mehr auf's Bein!
#
Wofür 4 Minuten?
#
Hrustic hätte man auch mal in der 80.bringen. Einfach mal kurze Spielzeit.
#
Ja, Kamada sehr gut heute. Ache liegt seit seiner Einwechslung gefühlt mehr, als er steht (falsch gewachst?).
#
4 Minuten? Wofür?
#
Am Ende übrigens 2 Gelbe für Union, 1 für uns (wenn man den Trainer nicht einrechnet) und Union mit mehr abgepfiffenen Fouls. Manchmal täuscht es...
#
Geile Sache. Bei einem Sieg gegen die Eisernen ist sind es dann schon 9 Punkte Abstand auf Platz 7.
#
Rofl
#
Yes!!!!!
#
Timmyyyyyy 😁
#
Wofür 4 Minuten?
#
prinzhessin schrieb:

Wofür 4 Minuten?


Ah, jetzt weiß ich es.
#
Wofür 4 Minuten?
#
prinzhessin schrieb:

Wofür 4 Minuten?


Dafür
#
Chandler
#
Timmmmmyyyyy
#
Timmmmmyyyyyyyy
#
HAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JJAAAAAAAAAAAAAAAA
Timmy
#
Jaaa danke für die lange Nachspielzeit
#
Arya schrieb:

Die pennt hier seelenruhig! Ist in ihrer arroganten Katzen-Art einfach siegessicher.😎

Seit bei einem Torjubel die durchaus vor Schreck panischen Katze sich mit den Krallen aller vier Pfoten an meinen Beinen und Bauch festgehalten und dann abgestoßen hat, noch festgekrallt natürlich, kommt mir während Eintrachtspielen keine Katze mehr auf's Bein!
#
Haha.😂 So, Ruhe im Karton!


Teilen