>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Als klarer Vorteil wegen Defensivfoul  gewertet, Hasebes Oberschenkel hat dort nichts zu suchen!
#
Und der Kicker schreibt:“Der Einsatz müsste eigentlich regulär gewesen sein.“
#
Es wäre ja nicht so traurig, wenn der Sky Kommentator es ähnlich sehen würde
#
Einfach nur unglaublich
#
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass nicht als Foul zu sehen ...
Und dann so eine Entscheidung
Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von:
Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
#
Der Typ bei sky geht einem richtig auf die Eier
#
Einspruch gegen die Wertung einlegen wenn das schief geht.
Das ist ein Skandal sondergleichen.
#
Bernd_87 schrieb:

Einspruch gegen die Wertung einlegen wenn das schief geht.
Das ist ein Skandal sondergleichen.


Was soll das bringen? Bei solchem Beschiss muss das Team direkt vom Feld gehen ind protestieren.
#
Und der Kicker schreibt:“Der Einsatz müsste eigentlich regulär gewesen sein.“
#
JayJayFan schrieb:

Und der Kicker schreibt:“Der Einsatz müsste eigentlich regulär gewesen sein.“


Regulär?

Na gut, Zusatztool Baseballschläger das nächste mal. Wenn man Blutet ist es ja kein Foul.
#
Ah. Jetzt sagt wenigstens der Fernsehkommentator, dass man es diskutieren könnte. Von einer Fehlentscheidung spricht er aber nicht.
#
Hier, Kölner Keller, fliegt nach Malle und ballert euch zu. Sinnvoller als den Schund, den ihr Woche für Woche da abzieht.
#
so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
#
die Jungs sollten jetzt einfach
die Antwort mit TorenTorenToren geben
#
Einspruch gegen die Wertung einlegen wenn das schief geht.
Das ist ein Skandal sondergleichen.
#
Bernd_87 schrieb:

                         Einspruch gegen die Wertung einlegen wenn das schief geht.
Das ist ein Skandal sondergleichen.



was soll das bringen, die sind alle korrupt............
#
Mein Kumpel schaut in England...der Kommentator dort kann es nicht fassen, dass keim Foul gepfiffen wurde... er meinte "terrific"
#
Hit-Man schrieb:

er meinte "terrific"

Na dann
#
Ah. Jetzt sagt wenigstens der Fernsehkommentator, dass man es diskutieren könnte. Von einer Fehlentscheidung spricht er aber nicht.
#
Das muss danach besprochen werden! jede Woche die selbe Kacke mit dem VAR (nicht nur bei uns).. bezieht endlich Stellung und erklärt euch!
#
Hasebe bleibt blutend liegen...

Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hasebe bleibt blutend liegen...

Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."

Der englische Kommentator sagt es war foul. Diese ganzen deutschen Fussball-Honks von Sky, DAZN sollten einfach mal ihren Job machen, satt immer Partei zu ergreifen. Ich zahle nicht dafür, dass ich ständig diese pro Bayern, Bremen etc. Kommentare mir anhören muss...mittlerweile schalte ich immer den deutschen Ton aus. Die Engländer sind wenigstens unparteiisch.
#
Ah. Jetzt sagt wenigstens der Fernsehkommentator, dass man es diskutieren könnte. Von einer Fehlentscheidung spricht er aber nicht.
#
Die ganzen Scheiß Hunde hinterm Mikro trauen sich doch eh nie, irgendwas gegen Schiedsrichter oder Verband etc zu sagen. Sind doch alles Marionetten.
#
Die Entscheidung ist ein schlechter Scherz, aber wir haben es selber in der Hand die drei Punkte zu Hause zu behalten. Aufregen über Schiri lenkt nur ab und hilft nicht.
#
Ich weiß nicht ob man da jetzt von Wettbewerbsverzerrungen reden kann
Ich sag ma ....das ist nah dran oder seh das zu eng
#
so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
#
Tuess schrieb:

so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?


If Eintracht Frankfurt == Recht then false, else true
#
Während alle versucht haben zu pressen, hat Jovic den Spaziergänger gegeben, sonst wäre so ein einfaches Zuspiel überhaupt nicht möglich gewesen.Aber natürlich Foul.
#
Hasebe bleibt blutend liegen...

Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hasebe bleibt blutend liegen...

Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."

Ist doch allgemein bekannt, dass wir immer mit einer Tube Tomatenketchup unterwegs sind ...


Teilen