>

Das Unparteiischengespann vs. Union

#
Markus Schmidt (SR), Sascha Thielert (SR-A. 1), Christian Leicher (SR-A. 2), Martin Petersen (4. Offizieller), Günter Perl (VA), Michael Emmer (VA-A)

Na dann kann ja nix mehr schief gehen...
#
Der blinde Perl im Keller. Juhu.
#
Der blinde Perl im Keller. Juhu.
#
Basaltkopp schrieb:

Der blinde Perl im Keller. Juhu.


Schlechter wie Bibi gehts ja nimmer ................
#
Is mir wumpe.
#
Basaltkopp schrieb:

Der blinde Perl im Keller. Juhu.


Schlechter wie Bibi gehts ja nimmer ................
#
Michiii5566 schrieb:


Der blinde Perl im Keller. Juhu.


Schlechter wie Bibi gehts ja nimmer ............



Sonst hättest Du ja auch geschrieben " Die Blinde Perle Im Keller ".........
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Karl mei Drobbe!
#
Schmidt? ... SCHMIDT!!! ... Kenn ich net.
#
Es ist inzwischen egal, wer da im Keller sitzt. Das ganze System ist vollidiotisch in der jetzigen Ausführung.
#
Es ist inzwischen egal, wer da im Keller sitzt. Das ganze System ist vollidiotisch in der jetzigen Ausführung.
#
nuriel schrieb:

Es ist inzwischen egal, wer da im Keller sitzt. Das ganze System ist vollidiotisch in der jetzigen Ausführung.



Wärs aber eigentlich nicht wenn nicht immer die gleichen beschissen würden ...............
#
Unsere Fans sind einfach zu unbequem für den DFB. Wir lassen uns halt nichts gefallen und das schmeckt den korrupten Herren natürlich nicht.
#
hallo zur schönsten Nebensächlichkeit des Lebens
ein gepflegter 3er wär mal wieder fällig
und ich muß immernoch etwas gegen das Wasser in den Augen kämpfen,
wenn ich die Aufstellung im Hintergrund höre..........
Mensch wer hätte das gedacht, daß wir solange nicht ins Waldstadion dürfen
schluck
also es läuft das Spiel
ohhhhhhhh jessas Kevin eieiei iss da
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
uiiiiii
drin issa
#
SKANDAL, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Man stelle sich das mal bei Bayern vor.
Gestreckt rein, sichtbar getroffen, Videobeweis und trotzdem soll das zählen?
#
Es ist inzwischen egal, wer da im Keller sitzt. Das ganze System ist vollidiotisch in der jetzigen Ausführung.
#
nuriel schrieb:

Es ist inzwischen egal, wer da im Keller sitzt. Das ganze System ist vollidiotisch in der jetzigen Ausführung.


quod erat demonstrandum...
#
Markus Schmidt (SR), Sascha Thielert (SR-A. 1), Christian Leicher (SR-A. 2), Martin Petersen (4. Offizieller), Günter Perl (VA), Michael Emmer (VA-A)

Na dann kann ja nix mehr schief gehen...
#
derexperte schrieb:

Markus Schmidt (SR), Sascha Thielert (SR-A. 1), Christian Leicher (SR-A. 2), Martin Petersen (4. Offizieller), Günter Perl (VA), Michael Emmer (VA-A)

Na dann kann ja nix mehr schief gehen...



Muss mich korrigieren. Es kann einiges schief gehen.
Dieser Schiedsrichter + der VAR sind das Erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe. 1. war es beim  "Tor?!?" von Union eindeutig ein schweres Foul von diesem XXXX Pokermann der gern mal ein paar Tausender im Taxi liegen lässt und immer gegen uns "trifft", wenn auch diesmal mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters.
Und dieser feine Herr von Schiedsrichter ist zu arrogant, sich das nochmal anzusehen. Wenn ich beim DFB für die Schiedsrichter verantwortlich wäre, so könnten der Schiedsrichter sowie der VAR heute gegen 17.25 Uhr ihr komplettes Pfeifenset im Main versenken.

Ich habe fertig.
#
Perl hat uns früher als aktiver Schiri schon zigmal beschissen. Heute hat er sofort die erste Chance genutzt es erneut zu machen. Schmidt wird sich nachher ärgern, dass er es sich nicht angesehen hat.
Das System ist nicht das Problem, es sind die ausführenden Personen.
#
derexperte schrieb:

Markus Schmidt (SR), Sascha Thielert (SR-A. 1), Christian Leicher (SR-A. 2), Martin Petersen (4. Offizieller), Günter Perl (VA), Michael Emmer (VA-A)

Na dann kann ja nix mehr schief gehen...



Muss mich korrigieren. Es kann einiges schief gehen.
Dieser Schiedsrichter + der VAR sind das Erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe. 1. war es beim  "Tor?!?" von Union eindeutig ein schweres Foul von diesem XXXX Pokermann der gern mal ein paar Tausender im Taxi liegen lässt und immer gegen uns "trifft", wenn auch diesmal mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters.
Und dieser feine Herr von Schiedsrichter ist zu arrogant, sich das nochmal anzusehen. Wenn ich beim DFB für die Schiedsrichter verantwortlich wäre, so könnten der Schiedsrichter sowie der VAR heute gegen 17.25 Uhr ihr komplettes Pfeifenset im Main versenken.

Ich habe fertig.
#
Der Pokermann hat das Tor geschossen aber nicht gefoult.
Spielt Perl im Keller eigentlich nur Taschenbillard oder schaut der auch das Spiel?
#
Perl hat uns früher als aktiver Schiri schon zigmal beschissen. Heute hat er sofort die erste Chance genutzt es erneut zu machen. Schmidt wird sich nachher ärgern, dass er es sich nicht angesehen hat.
Das System ist nicht das Problem, es sind die ausführenden Personen.
#
Sachs_2 schrieb:

Das System ist nicht das Problem, es sind die ausführenden Personen.

Das ist es. Mit einem Hoyzer im Keller nutzt der VAR natürlich auch nichts.


Teilen