>

Angebliches Interesse an Ribery


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Mai 2021, 00:34 Uhr um 00:34 Uhr gesperrt weil:
Blödsinn
#
"Jubel" Froonck Ribéry zur Eintracht.??
Never ever!!
#
Der Typ mit seinen ständigen verdeckten Fouls und Tätlichkeiten geht ja mal gar nicht! Hätte der nicht bei Bayern gespielt er wäre heute doch der Bundesligaspieler mit den meisten Roten Karten in der BL-Geschichte.
#
Die Bayern können den Drecksack doch als Greenkeeper - oder als Vogelscheuche für das Trainingsgelände an der Säbener zurückholen!
#
Die Bayern können den Drecksack doch als Greenkeeper - oder als Vogelscheuche für das Trainingsgelände an der Säbener zurückholen!
#
Bei allen Irritationen, die derzeit besonders im Pandemiefirmament rotieren, verwundert es docht ein wenig, dass derlei Endzeitromantiknachrichten hier unzensiert in den normalen SaW kursieren dürfen, vielleicht wissen die Herren Moderatoren mehr als andere?
#
nein
#
Man könnte sich zumindest sicher sein, dass er im Eintrachttrikot dann endlich seine wohlverdiente rote Karte bekommen würde.
#
Man könnte sich zumindest sicher sein, dass er im Eintrachttrikot dann endlich seine wohlverdiente rote Karte bekommen würde.
#
Crung schrieb:

. . . er im Eintrachttrikot . . .

Allein diese Vorstellung ist ein Albtraum!
#
Bei manchen Quellen fragt man sich, ob das ganze noch was mit Journalismus zu tun hat...

MfG Djabatta
#
Don Ballon ist quasi die spanische Version des Postillons. Und wer den Postillon nicht kennt, das ist ein Magazin das satirische Falschmeldungen verbreitet.
#
Falls wer Bild Plus hat, da steht wohl drin wie ernst die ganze Geschichte ist:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-das-ist-dran-an-den-ribry-geruechten-75760066,view=conversionToLogin.bild.html

Ich glaube nicht, das man ihn holt. Das passt irgendwie gar nicht. Höchstens als Wechsler zu Kostic. Da wäre er allerdings gar nicht soo schlecht.

Mal von den ganzen Skandalen und sonstigem abgesehen, die habe ich dabei jetzt explizit NICHT berücksichtigt.
#
Falls wer Bild Plus hat, da steht wohl drin wie ernst die ganze Geschichte ist:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-das-ist-dran-an-den-ribry-geruechten-75760066,view=conversionToLogin.bild.html

Ich glaube nicht, das man ihn holt. Das passt irgendwie gar nicht. Höchstens als Wechsler zu Kostic. Da wäre er allerdings gar nicht soo schlecht.

Mal von den ganzen Skandalen und sonstigem abgesehen, die habe ich dabei jetzt explizit NICHT berücksichtigt.
#
Jojo1994 schrieb:

Falls wer Bild Plus hat, da steht wohl drin wie ernst die ganze Geschichte ist:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-das-ist-dran-an-den-ribry-geruechten-75760066,view=conversionToLogin.bild.html

Ich glaube nicht, das man ihn holt. Das passt irgendwie gar nicht. Höchstens als Wechsler zu Kostic. Da wäre er allerdings gar nicht soo schlecht.

Mal von den ganzen Skandalen und sonstigem abgesehen, die habe ich dabei jetzt explizit NICHT berücksichtigt.

Warim machst du Werbung für so ein Drecksblatt, bei dem 99% auch nur erraten ist und keine Fakten dahinterstehen?
#
Bruahaha ich fänds geil, hab ein Faible für entfant terribles
#
Entfant? Ich kenne die Ente und den Elefant aus der Sendung mit der Maus. Hatten die was miteinander? Das wäre in der Tat terrible.
#
Jojo1994 schrieb:

Falls wer Bild Plus hat, da steht wohl drin wie ernst die ganze Geschichte ist:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-das-ist-dran-an-den-ribry-geruechten-75760066,view=conversionToLogin.bild.html

Ich glaube nicht, das man ihn holt. Das passt irgendwie gar nicht. Höchstens als Wechsler zu Kostic. Da wäre er allerdings gar nicht soo schlecht.

Mal von den ganzen Skandalen und sonstigem abgesehen, die habe ich dabei jetzt explizit NICHT berücksichtigt.

Warim machst du Werbung für so ein Drecksblatt, bei dem 99% auch nur erraten ist und keine Fakten dahinterstehen?
#
Bruchibert schrieb:

Warim machst du Werbung für so ein Drecksblatt, bei dem 99% auch nur erraten ist und keine Fakten dahinterstehen?



Tja es gibt anscheinend noch genug die dieses Dreckblatt lesen und für ernst nehmen.
Allerdings darf man heute sowieso kaum noch Zeitungsartikel für voll nehmen, solange sie nicht offiziell von entscheidenden Personen bestätigt wurden. Da wird mittlerweile sooooo viel Mist geschrieben, aber irgendwie müssen die halt die Leser bei Laune halten.
#
Bezahlen wir dann mit minderjährigen Nutten und Goldsteaks oder wie?
#
Bezahlen wir dann mit minderjährigen Nutten und Goldsteaks oder wie?
#
Eigentlich kann der Thread doch zu, nachdem doch jetzt jeden klar sein dürfte, dass Sport.de auf das spanischen Pendant vom Postillion reingefallen ist.


Teilen