>

Saisonziel Europa + Restprogramm im Überblick - Was ist möglich? aktuelle Zahlen in # 631

#
Die sind nicht on Fire! Die spielen einfach das was sie können und haben über den Großteil der Saison unter ihren Möglichkeiten performt.  
#
Die sind nicht on Fire! Die spielen einfach das was sie können und haben über den Großteil der Saison unter ihren Möglichkeiten performt.  
#
Genauso sieht es aus. Und hier gab es Experten die gesagt haben „Nenene die Borussen werden keine Serie starten Nenene“. 😂
#
Leipzig schont sich für Donnerstag. Die haben ja gar kein bock zu verteidigen
#
Leipzig schont sich für Donnerstag. Die haben ja gar kein bock zu verteidigen
#
War absolut so zu erwarten. Warum auch? Weder nach oben noch nach unten geht bei denen was tabellarisch. Augenmerk liegt auf dem Pokalfinale.
#
Generell kann Dortmund nichts besseres passieren, dass Bayern den überbewerteten grünen Jungspund als Trainer holt, ich bin der Meinung, die Möglichkeit wird Nächstes größer sein als jemals zuvor Meister zu werden.
#
Wir müssen morgen einfach mit einem Sieg darauf antworten. Und dann nächste Woch wieder. Wäre typisch wenn Leipzig am Donnerstag den Pokal holt und am Sonntag gegen Wolfsburg ebenfalls verliert. Die haben nicht eine gefährliche Aktion bis jetzt rausgespielt…
#
Okay Dortmund wackelt jetzt gehörig.
#
Generell kann Dortmund nichts besseres passieren, dass Bayern den überbewerteten grünen Jungspund als Trainer holt, ich bin der Meinung, die Möglichkeit wird Nächstes größer sein als jemals zuvor Meister zu werden.
#
nisol13 schrieb:

Generell kann Dortmund nichts besseres passieren, dass Bayern den überbewerteten grünen Jungspund als Trainer holt, ich bin der Meinung, die Möglichkeit wird Nächstes größer sein als jemals zuvor Meister zu werden.

Den überbewerteten grünen Jungspung, der seit 5 Jahren herausragende Arbeit in der Bundesliga leistet, in einem CL-Halbfinale stand und mit Leipzig Vereine wie Atletico, Tottenham und Manchester United aus dem Wettbewerb geworfen hat
#
nisol13 schrieb:

Generell kann Dortmund nichts besseres passieren, dass Bayern den überbewerteten grünen Jungspund als Trainer holt, ich bin der Meinung, die Möglichkeit wird Nächstes größer sein als jemals zuvor Meister zu werden.

Den überbewerteten grünen Jungspung, der seit 5 Jahren herausragende Arbeit in der Bundesliga leistet, in einem CL-Halbfinale stand und mit Leipzig Vereine wie Atletico, Tottenham und Manchester United aus dem Wettbewerb geworfen hat
#
Der hat gesessen.

Nagelsmann ist alles aber nicht überbewertet.
#
Zack.... 2:2. Dortmund hat gehörig gebettelt
#
Die individuelle Klasse macht den Unterschied. Morgen zählt gegen Sau starke Mainzer  mir ein Sieg ! Sonst ist das Restprogramm keinen Cent mehr wert !
#
Genauso sieht es aus. Und hier gab es Experten die gesagt haben „Nenene die Borussen werden keine Serie starten Nenene“. 😂
#
mc1998 schrieb:

Genauso sieht es aus. Und hier gab es Experten die gesagt haben „Nenene die Borussen werden keine Serie starten Nenene“. 😂

Wie er sich wieder für seine Dortmunder freut.
#
Genug gelabert, Freunde. Morgen Sieg gegen Mainz und wir sind wieder vorne. Rattenball hat einfach zu spät gemerkt, das siegen auch Spaß macht wenn es um nix mehr geht.
#
mc1998 schrieb:

Genauso sieht es aus. Und hier gab es Experten die gesagt haben „Nenene die Borussen werden keine Serie starten Nenene“. 😂

Wie er sich wieder für seine Dortmunder freut.
#
„Meine“ Dortmunder ? Absolut nicht.
#
Genug gelabert, Freunde. Morgen Sieg gegen Mainz und wir sind wieder vorne. Rattenball hat einfach zu spät gemerkt, das siegen auch Spaß macht wenn es um nix mehr geht.
#
Wir müssen einfach nur dreimal gewinnen. Kann ja so schwer nicht sein.

Und im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass absolut nichts dafür sprach, dass Dortmund nach der Niederlage gegen uns alle Spiele gewinnen würde.
#
Man muss das halt in der Situation selbst regeln sonst wird es halt nichts. Spitzenmannschaften können im entscheidenden Moment die Spiele die nötig sind halt auch gewinnen. Ob wir das können wird man morgen sehen.
#
Wir müssen einfach nur dreimal gewinnen. Kann ja so schwer nicht sein.

Und im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass absolut nichts dafür sprach, dass Dortmund nach der Niederlage gegen uns alle Spiele gewinnen würde.
#
Nichts aber auch gar nicht aus den Saisons 17/18 und 18/19 gelernt. Es ist erst vorbei, wenn es mathematisch nicht mehr möglich ist. Das sollte der letzte Eintracht Fan verstanden haben.
#
Man muss das halt in der Situation selbst regeln sonst wird es halt nichts. Spitzenmannschaften können im entscheidenden Moment die Spiele die nötig sind halt auch gewinnen. Ob wir das können wird man morgen sehen.
#
Komplett mit dir einverstanden: Spitzenmannschaften sind in der Lage entscheidende Spiele am Saisonende zu gewinnen. Mal sehen wo wir stehen.

Und genau, morgen einfach seine Hausaufgaben machen und dann wird's was.
#
Nichts aber auch gar nicht aus den Saisons 17/18 und 18/19 gelernt. Es ist erst vorbei, wenn es mathematisch nicht mehr möglich ist. Das sollte der letzte Eintracht Fan verstanden haben.
#
Das sollte den Zeckenfreunden ja ziemlich egal sein.
#
Man muss das halt in der Situation selbst regeln sonst wird es halt nichts. Spitzenmannschaften können im entscheidenden Moment die Spiele die nötig sind halt auch gewinnen. Ob wir das können wird man morgen sehen.
#
Mike 56 schrieb:

Ob wir das können wird man morgen sehen.

In den letzten drei Spielen zeigt sich, ob wir wirklich eine Spitzenmannschaft sind.

Wenn nicht spielen wir eben EL. So früh haben wir die EL auch noch nicht sicher gehabt. Das ist trotzdem ein Erfolg, auch wenn es nicht für die CL reichen sollte.


Teilen