>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Laut Sky ( M. Bielefeld) gab es zwar Gespräche zwischen Frankfurt und I. Tare, er möchte aber in Rom bleiben.
Er wird es also vermutlich nicht. Läuft wohl auf Krösche hinaus.
#
Basaltkopp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

anno-nym schrieb:

Hessenschau

Sportdirektor Markus Krösche und Fußball-Bundesligist RB Leipzig lösen den bis Juni 2022 gültigen Vertrag einvernehmlich zum Saisonende auf und gehen bereits jetzt getrennte Wege. Das teilte der Verein am Montag mit. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet. Krösche wird als möglicher Nachfolger von Fredi Bobic bei der Frankfurter Eintracht gehandelt. Dafür wäre der Weg nun auch vertraglich frei. Die Aufgaben von Krösche bei RB sollen nach Angaben von Vorstandschef Oliver Mintzlaff bis zum Saisonende Kaderplaner Christopher Vivell und Medienchef Florian Scholz übernehmen.


Sorry, aber da hat der HR sich wieder was dazu gedichtet... So steht es nicht auf der Brause-Homepage!
In #1260 habe ich das RB-Statement zitiert!

Ich habe es ja schon immer gesagt, dass die nicht einmal dazu in der Lage sind unfallfrei abzuschreiben.
Und nein, ich glaube nicht, dass ausgerechnet der hr exklusiv von RatBull die Info bekommt, dass man sich sofort trennt, während alle anderen Medien anderes melden.

Naja, der Kicker schreibts aber auch (ohne zu behaupten, dass der Kicker die Bibel ist):

kicker.de schrieb:

RB Leipzig und Krösche gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem offenbar von Eintracht Frankfurt umworbenen Sportdirektor wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Saisonende ausgelöst.

Btw: Können wir den Mintzlaff nicht gleich mit holen? Hat ja auch immerhin Eintracht-Stallgeruch...
#
DBecki schrieb:


Naja, der Kicker schreibts aber auch (ohne zu behaupten, dass der Kicker die Bibel ist):


Jein. Der Kicker schreibt ab sofort getrennte Wege und Vertrag wird zum Saisonende aufgelöst. Da kann sich dann jeder selbst seine Interpretation aussuchen. Warten wir mal ab. Bald gibt es bestimmt eine Vollzugsmeldung. Die Auflösung des Vertrages passt zu den Hellmann Äußerungen während des Augsburg Spieles.
#
Korrekte Kleidung ist auch das wichtigste Kriterium für einen Trainer.
Schon absurd, dass der Assi mit Sportbekleidung auf einem Sportplatz auftaucht. Der hat ja völlig die Kontrolle über sein Leben verloren.
#
Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.
Übrigens ist auch Mou teilweise im Trainingsanzug bei den Spielen rumgerannt, und sogar der elegante "Mister" war als Bayern-Trainer gerne mal im Jogger am Start.
Das man nicht in Jogginghose Champions League spielen kann, ist also ein Mythos.
#
Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.
Übrigens ist auch Mou teilweise im Trainingsanzug bei den Spielen rumgerannt, und sogar der elegante "Mister" war als Bayern-Trainer gerne mal im Jogger am Start.
Das man nicht in Jogginghose Champions League spielen kann, ist also ein Mythos.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.
Übrigens ist auch Mou teilweise im Trainingsanzug bei den Spielen rumgerannt, und sogar der elegante "Mister" war als Bayern-Trainer gerne mal im Jogger am Start.
Das man nicht in Jogginghose Champions League spielen kann, ist also ein Mythos.


Was soll der Mist überhaupt? In der CL trägt er dann halt Anzug und fertig. Hat bei Klopp auch keine sau gestört, wenn der in der Bundesliga in Trainingsanzug und Kappe trainiert hat.
#
Sollte Tare aus der Verlosung sein, bleiben ja nicht mehr viele der medial gehandelten Kandidaten über.
Und klar, es könnte auch eine Überraschungslösung geben, aber es spricht immer mehr für Krösche.
#
Krösche und Ben Manga kann ich mir sehr gut zusammen vorstellen. Jetzt noch einen Trainer, dann haben wir doch wieder Aufbruchstimmung.
#
Sollte Tare aus der Verlosung sein, bleiben ja nicht mehr viele der medial gehandelten Kandidaten über.
Und klar, es könnte auch eine Überraschungslösung geben, aber es spricht immer mehr für Krösche.
#
Wuschelblubb schrieb:

bleiben ja nicht mehr viele der medial gehandelten Kandidaten über.


Alexander Rosen laut Bild mit in der Verlosung.
#
Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.
Übrigens ist auch Mou teilweise im Trainingsanzug bei den Spielen rumgerannt, und sogar der elegante "Mister" war als Bayern-Trainer gerne mal im Jogger am Start.
Das man nicht in Jogginghose Champions League spielen kann, ist also ein Mythos.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.

Das ist ziemlich billig, in der Tat.
#
Wuschelblubb schrieb:

bleiben ja nicht mehr viele der medial gehandelten Kandidaten über.


Alexander Rosen laut Bild mit in der Verlosung.
#
Korn schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

bleiben ja nicht mehr viele der medial gehandelten Kandidaten über.


Alexander Rosen laut Bild mit in der Verlosung.


Der geht nicht freiwillig
#
Nein, weil brisante Informationen über unmittelbare Konkurrenten jetzt schon mehrfach genau zu einem für Dortmund sehr gut passenden Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gekommen sind...
#
oldie66 schrieb:

Nein, weil brisante Informationen über unmittelbare Konkurrenten jetzt schon mehrfach genau zu einem für Dortmund sehr gut passenden Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gekommen sind...

Ob Krösche geimpft ist? 😱
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.
Übrigens ist auch Mou teilweise im Trainingsanzug bei den Spielen rumgerannt, und sogar der elegante "Mister" war als Bayern-Trainer gerne mal im Jogger am Start.
Das man nicht in Jogginghose Champions League spielen kann, ist also ein Mythos.


Was soll der Mist überhaupt? In der CL trägt er dann halt Anzug und fertig. Hat bei Klopp auch keine sau gestört, wenn der in der Bundesliga in Trainingsanzug und Kappe trainiert hat.
#
ich würde es außerdem cool finden, wenn der Trainer auch in der CL seinem Kleidungsstil treu bliebe. Affig, als ob die zum Abiball gehen. Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...
#
Anscheinend behauptet die Bild Krösche wäre Wunschkandidat von Hoffenheim und Alexander Rosen von Hoffenheim könnte dann zu uns kommen. Wobei ich da nicht so wirklich den Sinn für Hoffenheim sehe, Rosen macht dort gute Arbeit und ist seit 8-9 Jahren im Amt und noch immer sehr jung (41 verglichen mit 40 bei Krösche).
#
ich würde es außerdem cool finden, wenn der Trainer auch in der CL seinem Kleidungsstil treu bliebe. Affig, als ob die zum Abiball gehen. Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...
#
hansolo21 schrieb:

Affig, als ob die zum Abiball gehen.

Ich finde das Gehabe beim Abiball noch viel schlimmer...
#
Boah nervt die Bild heute Nachmittag Krösche, jetzt Rosen und Krösche nach Hoffenheim. Was ein wirr warr. Was mir bei Rosen nicht gefällt, ist seine Trainer auswahl nach der Nagelsfrau. Keiner überzeugte.
#
Anscheinend behauptet die Bild Krösche wäre Wunschkandidat von Hoffenheim und Alexander Rosen von Hoffenheim könnte dann zu uns kommen. Wobei ich da nicht so wirklich den Sinn für Hoffenheim sehe, Rosen macht dort gute Arbeit und ist seit 8-9 Jahren im Amt und noch immer sehr jung (41 verglichen mit 40 bei Krösche).
#
ChenZu schrieb:

Anscheinend behauptet die Bild Krösche wäre Wunschkandidat von Hoffenheim und Alexander Rosen von Hoffenheim könnte dann zu uns kommen. Wobei ich da nicht so wirklich den Sinn für Hoffenheim sehe, Rosen macht dort gute Arbeit und ist seit 8-9 Jahren im Amt und noch immer sehr jung (41 verglichen mit 40 bei Krösche).


Vielleicht ist es ja umgekehrt und Rosen möchte zu uns.
#
ich würde es außerdem cool finden, wenn der Trainer auch in der CL seinem Kleidungsstil treu bliebe. Affig, als ob die zum Abiball gehen. Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...
#
hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren
#
Stell dir vor, du bist mit deinem Verein für die Champions-League qualifiziert und hast nichts passendes anzuziehen. Vielleicht war das der Grund für Hütters Flucht?
#
hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren
#
ElzerAdler schrieb:

hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren

Ich stell mir gerade den Baumgart Steffen im Anzug vor😂
#
ElzerAdler schrieb:

hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren

Ich stell mir gerade den Baumgart Steffen im Anzug vor😂
#
DJLars schrieb:

ElzerAdler schrieb:

hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren

Ich stell mir gerade den Baumgart Steffen im Anzug vor😂


Och, finde das sieht doch ganz nett aus

https://www.youtube.com/watch?v=jCNCZobR4WA
#
ElzerAdler schrieb:

hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren

Ich stell mir gerade den Baumgart Steffen im Anzug vor😂
#
Wurde noch gar nicht angesprochen


Teilen