>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:

Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.

Du hast ihn mal bei Sky gesehen. Dein Beitrag vermittelt, dies sei die einzige Grundlage für Deine Aussage, er sei nicht bundesligatauglich.
Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Oben im Beitrag lobst Du den Beitrag des Bankdrueckers, wovon ich einmal ableite, dass Du es ebenfall toll findest, dass nichts nach aussen dringt.
Da stimme ich vollumfänglich zu.

Doch jetzt wird es interessant
derexperte schrieb:

Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....

Ich wiederhole. Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre.

Wenn also gut ist, dass nichts nach draußen gelangt, weißt Du doch gar nichts über diesen Punkt. Man kann also durchaus einen haben.

Oder leitest Du aus der Nachrichtenlage (Medien) ab, es gibt keinen. Das würde vielleicht gar bedeuten, Du glaubst, da nichts dergleichen berichtet wird, hat man gar keinen?

Oder findest Du es gar nicht so toll, dass nichts nach draußen gelangt?

Oder meinst Du eher den Bankdruecker, da er schrieb, er habe keinen Topfavoriten? Was natürlich völliger Unsinn wäre, aber das unterstelle ich Dir natürlich auch nicht.

Sehr gute Fragen, da müssen wir mal den Experten fragen, würde ich sagen. Der hat doch sogar schonmal einen Sky90 Bericht gesehen. Was wissen wir schon?
#
Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:

Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.

Du hast ihn mal bei Sky gesehen. Dein Beitrag vermittelt, dies sei die einzige Grundlage für Deine Aussage, er sei nicht bundesligatauglich.
Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Oben im Beitrag lobst Du den Beitrag des Bankdrueckers, wovon ich einmal ableite, dass Du es ebenfall toll findest, dass nichts nach aussen dringt.
Da stimme ich vollumfänglich zu.

Doch jetzt wird es interessant
derexperte schrieb:

Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....

Ich wiederhole. Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre.

Wenn also gut ist, dass nichts nach draußen gelangt, weißt Du doch gar nichts über diesen Punkt. Man kann also durchaus einen haben.

Oder leitest Du aus der Nachrichtenlage (Medien) ab, es gibt keinen. Das würde vielleicht gar bedeuten, Du glaubst, da nichts dergleichen berichtet wird, hat man gar keinen?

Oder findest Du es gar nicht so toll, dass nichts nach draußen gelangt?

Oder meinst Du eher den Bankdruecker, da er schrieb, er habe keinen Topfavoriten? Was natürlich völliger Unsinn wäre, aber das unterstelle ich Dir natürlich auch nicht.

Sehr gute Fragen, da müssen wir mal den Experten fragen, würde ich sagen. Der hat doch sogar schonmal einen Sky90 Bericht gesehen. Was wissen wir schon?



Antwort jetzt exklusiv im Trainer-Scouting-Thread...
#
Und wieder gibt sich, ein Tag vor Spieltag , die Blöd alle Mühe Unruhe zu produzieren. Schlagzeile: Vieles spricht für IHN als Bobic Nachfolger. Ob der BVB mittlerweile eine Standleitung hat?
#
Und wieder gibt sich, ein Tag vor Spieltag , die Blöd alle Mühe Unruhe zu produzieren. Schlagzeile: Vieles spricht für IHN als Bobic Nachfolger. Ob der BVB mittlerweile eine Standleitung hat?
#
Bankdruecker schrieb:

Und wieder gibt sich, ein Tag vor Spieltag , die Blöd alle Mühe Unruhe zu produzieren. Schlagzeile: Vieles spricht für IHN als Bobic Nachfolger. Ob der BVB mittlerweile eine Standleitung hat?

Als ob das irgendwas mit unserem Spiel oder Dortmund zu tun hat. Die wollen Klicks und deshalb bringen sie so viele Artikel wie möglich heraus.
#
Bankdruecker schrieb:

Und wieder gibt sich, ein Tag vor Spieltag , die Blöd alle Mühe Unruhe zu produzieren. Schlagzeile: Vieles spricht für IHN als Bobic Nachfolger. Ob der BVB mittlerweile eine Standleitung hat?

Als ob das irgendwas mit unserem Spiel oder Dortmund zu tun hat. Die wollen Klicks und deshalb bringen sie so viele Artikel wie möglich heraus.
#
Das sehe ich anders.
#
Das sehe ich anders.
#
Kannst Du ja anders sehen, ist aber trotzdem Unsinn.
#
Da steht Igli Tare und Markus Krösche und das das Interesse an Almstadt abgekühlt wäre.
Bitte kein Igli Tare.
#
Da steht Igli Tare und Markus Krösche und das das Interesse an Almstadt abgekühlt wäre.
Bitte kein Igli Tare.
#
Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.
#
Da steht Igli Tare und Markus Krösche und das das Interesse an Almstadt abgekühlt wäre.
Bitte kein Igli Tare.
#
Warum nicht ?
#
Warum nicht ?
#
holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!
#
holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!
#
nisol13 schrieb:

holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!

Das ist aber höchstens mal ein Drittel der Wahrheit...
#
holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!
#
Tare wurde in einem Interwiev gefragt, was für ihn das oder ein no go sei. Antwort, Rassismus.
Zum Anderen, glaubt hier irgendjemand , dass Peter Fischer jemanden zum Vorstand macht, der auch nur im Ansatz rechtslastig ist ? Diese Vorstellung ist doch komplett abstrus.
Fachlich wärs ne super Lösung. Menschlich soll er ein absoluter Teamplayer sein.
Ich würde ihn sehr begrüßen.
#
nisol13 schrieb:

holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!

Das ist aber höchstens mal ein Drittel der Wahrheit...
#
DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!

Das ist aber höchstens mal ein Drittel der Wahrheit...

Ja? Was denn noch? Weil er sich vor seine Mannschaft gestellt hat? Und sich etwas dämlich mit der Nummer “uhhhh” “buuuhl ausdrückte? Schwierige Situation hier richtig zu handeln, wenn man in seiner Position ist.

Viele vergessen glaube ich auch, dass selbst ein Tare morddrohungen erhalten hat und seine Familie unter Personenschutz stand. Lazio ist ein absoluter Skandalberein mit einem Verbrechen als Präsidenten und einer brutalen Gewaltbereiten Fanszene, die Arbeit welche Tare dort geleistet hat war allerdings hervorragend.
#
Mit Tare hätten wir halt auch wieder das ehemalige (wer erinnert sich noch an dieses Zitat?) Herz der albanischen Nationalmannschaft
#
Da steht Igli Tare und Markus Krösche und das das Interesse an Almstadt abgekühlt wäre.
Bitte kein Igli Tare.
#
Kann bitte nochmal jemand etwas genauer den Artikel wiedergeben? Mir ist nicht ganz klar, warum hier konkret über Tare diskutiert wird, wenn der User hier sagt, dass Tare UND Krösche im Rennen sind (was keine wirklichen Neuigkeiten wären)
#
Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.
#
Bankdruecker schrieb:

Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.

Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?
#
Bankdruecker schrieb:

Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.

Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?


Begreife ich auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?


Begreife ich auch nicht.
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?


Begreife ich auch nicht.


Mit Hütter hatte natürlich Sinn ergeben, aber hier steige ich auch aus.
#
Bankdruecker schrieb:

Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.

Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?
#
Ich finde es gibt kausale Zusammenhänge zwischen ständiger Gerüchte zum Zeitpunkt vor wichtigen Partien in letzter Zeit. Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag? Aber du hast schon recht, vermutlich beeinflusst die Mannschaft dies weniger.
#
Ich finde es gibt kausale Zusammenhänge zwischen ständiger Gerüchte zum Zeitpunkt vor wichtigen Partien in letzter Zeit. Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag? Aber du hast schon recht, vermutlich beeinflusst die Mannschaft dies weniger.
#
Egal wann sie es bringen, ist irgendwie immer vor einem Spieltag. Halt ich jetzt wirklich für ziemlich konstruiert.


Teilen