>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ich finde es gibt kausale Zusammenhänge zwischen ständiger Gerüchte zum Zeitpunkt vor wichtigen Partien in letzter Zeit. Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag? Aber du hast schon recht, vermutlich beeinflusst die Mannschaft dies weniger.
#
Bankdruecker schrieb:

Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag?

Der Name Igli Tare wird den meisten Spieler vermutlich gar nichts sagen.
#
Bankdruecker schrieb:

Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag?

Der Name Igli Tare wird den meisten Spieler vermutlich gar nichts sagen.
#
Das Bedauerliche an der Personalie Tare ist, er ist eigentlich ein Regal zu hoch für uns. Vermutlich viel zu teuer. Leider.
#
Das Bedauerliche an der Personalie Tare ist, er ist eigentlich ein Regal zu hoch für uns. Vermutlich viel zu teuer. Leider.
#
Ich kann zu ihm nicht wirklich etwas sagen. Einige „Eintrachtkumpanen“ aus meinem Kreis haben erhebliche Bedenken gegen ihn. Ich würde ihm die selbe Chance geben wie F. Bobic und habe , wie schon erwähnt, vollstes Vertrauen in unsere Führungsebene bei der Auswahl.
#
Tare dementiert auf ****-Nachfrage nicht: „Ich kann leider keine Auskunft zu dieser Angelegenheit geben.“

Wäre kein schlechter. Er hat ohne Scouting System bei Lazio quasi im Alleingang zusammengestellt. Hat es aber bedauert das keine Scouts vorhanden sind. Ich weiß nicht ob das in Italien Gang und Gebe ist.
#
Tare dementiert auf ****-Nachfrage nicht: „Ich kann leider keine Auskunft zu dieser Angelegenheit geben.“

Wäre kein schlechter. Er hat ohne Scouting System bei Lazio quasi im Alleingang zusammengestellt. Hat es aber bedauert das keine Scouts vorhanden sind. Ich weiß nicht ob das in Italien Gang und Gebe ist.
#
Kein Schlechter ist schon arg viel Understatement. Für die Eintracht wär es , glaub ich zumindest, die große Lösung.
#
Wusste gar nicht, dass Tare vielleicht auch bei RB Leipzig als Nachfolger von Krösche gehandelt wird. Ich verlinke einmal den Artikel von „RB Live“, ohne zu wissen ob die seriös sind. Aber vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang mit Krösche/Tare und Eintracht Frankfurt.
https://rblive.de/geruechte/geruecht-aus-italien-lazio-manager-igli-tare-soll-markus-kroesche-als-sportdirektor-bei-rb-leipzig-ersetzen-18282
#
Wusste gar nicht, dass Tare vielleicht auch bei RB Leipzig als Nachfolger von Krösche gehandelt wird. Ich verlinke einmal den Artikel von „RB Live“, ohne zu wissen ob die seriös sind. Aber vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang mit Krösche/Tare und Eintracht Frankfurt.
https://rblive.de/geruechte/geruecht-aus-italien-lazio-manager-igli-tare-soll-markus-kroesche-als-sportdirektor-bei-rb-leipzig-ersetzen-18282
#
Das würde bedeuten Krösche kommt zu uns... hab ich auch gehört
#
Kein Schlechter ist schon arg viel Understatement. Für die Eintracht wär es , glaub ich zumindest, die große Lösung.
#
holger3700 schrieb:

Kein Schlechter ist schon arg viel Understatement. Für die Eintracht wär es , glaub ich zumindest, die große Lösung.


Hat nicht Hellmann sowas angedeutet, wenn das klappt. Hört sich schon stark nach Tare an.
#
Wer sich 13 Jahre bei Lazio Rom (die stehen sicher eine Stufe über uns) als nicht-Italiener hält ist sicher kein Vollpfosten. Die Frage ist eher warum er hierher kommen wollen sollte, bezweifel, dass er dermaßen sentimental gegenüber der alten Bundesligazeit ist.

Ist halt etwas seltsam, wenn die Medien jetzt wieder so schreiben, als wären wir noch beim sondieren und unser Interesse erkühle oder erhitze sich quasi tagtäglich neu mit irgendwelchen Kandidaten. Keine Ahnung wie ernst man das nehmen sollte. Wär schon wenn das Thema endlich durch ist.
#
Wer sich 13 Jahre bei Lazio Rom (die stehen sicher eine Stufe über uns) als nicht-Italiener hält ist sicher kein Vollpfosten. Die Frage ist eher warum er hierher kommen wollen sollte, bezweifel, dass er dermaßen sentimental gegenüber der alten Bundesligazeit ist.

Ist halt etwas seltsam, wenn die Medien jetzt wieder so schreiben, als wären wir noch beim sondieren und unser Interesse erkühle oder erhitze sich quasi tagtäglich neu mit irgendwelchen Kandidaten. Keine Ahnung wie ernst man das nehmen sollte. Wär schon wenn das Thema endlich durch ist.
#
Einfach einmal das Interview lesen. Er sagt ja, dass er die Bundesliga interessant findet und verfolgt. Zudem, dass man niemals nie sagen soll. Ziemlich pauschal ok, aber unmöglich vielleicht auch nicht.
#
Einfach einmal das Interview lesen. Er sagt ja, dass er die Bundesliga interessant findet und verfolgt. Zudem, dass man niemals nie sagen soll. Ziemlich pauschal ok, aber unmöglich vielleicht auch nicht.
#
Der Tare war auch mit unseren hohen Herren beim Euro League Bankett. Da solls auch gefunkt haben. Ich denke er würde super zu uns passen. Er kann deutsch, hat nen kühlen Kopf und den einen oder anderen guten Transfer bewerkstelligt
#
Wer sich 13 Jahre bei Lazio Rom (die stehen sicher eine Stufe über uns) als nicht-Italiener hält ist sicher kein Vollpfosten. Die Frage ist eher warum er hierher kommen wollen sollte, bezweifel, dass er dermaßen sentimental gegenüber der alten Bundesligazeit ist.

Ist halt etwas seltsam, wenn die Medien jetzt wieder so schreiben, als wären wir noch beim sondieren und unser Interesse erkühle oder erhitze sich quasi tagtäglich neu mit irgendwelchen Kandidaten. Keine Ahnung wie ernst man das nehmen sollte. Wär schon wenn das Thema endlich durch ist.
#
ChenZu schrieb:

Die Frage ist eher warum er hierher kommen wollen sollte, bezweifel, dass er dermaßen sentimental gegenüber der alten Bundesligazeit ist.

Vielleicht wäre es für ihn interessant, dass seine Frau aus Deutschland kommt und die dann vlt wieder näher bei ihrer Familie wäre. Sie kommt aus meinem Heimatort, von Frankfurt hier her sind es ca. 1h45 min mim Auto.
#
Bankdruecker schrieb:

Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.

Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?
#
Bankdruecker ist der Meinung, dass es totale Unruhe reinbringt, wenn die Spieler wissen wer ihr neuer Chef wird und man es deshalb am besten so lange wie möglich geheim halten soll.
#
Bankdruecker ist der Meinung, dass es totale Unruhe reinbringt, wenn die Spieler wissen wer ihr neuer Chef wird und man es deshalb am besten so lange wie möglich geheim halten soll.
#
Wenn Igli Tare zu uns kommt dann wäre das super.

Milinkovic savic und correa kann er gleich mitbringen.
Tare hat in Rom wirklich großes geleistet.
#
Ganz interessant, hoffe es wurde noch nirgends gepostet.

https://go4qualitytime.de/podcast/gqt049-teil-1-interview-mit-igli-tare/
#
Sein deutsch ist echt noch ziemlich imposant für jemanden der zu dem Zeitpunkt schon 14-15 Jahren oder so nicht mehr hier gearbeitet hat. Aber in einem der Berichte stand er würde 5 Sprachen sprechen, also auf den Kopf gefallen ist er sicherlich nicht. Er ist ja auch erst 47, obwohl er seit 13 Jahren in Rom arbeitet.

Aber gut, ich glaub trotzdem nicht wirklich, dass er von Rom hierher käme. Wir brauchen jemanden der auch voll mzu steht wenn wir dann mal "nur" 8. oder 9. sind. Was diese Saison schlussendlich rumkommt sollte eher ein Bonus sein, als ein Gradmesser für Angestellte.
#
Sein deutsch ist echt noch ziemlich imposant für jemanden der zu dem Zeitpunkt schon 14-15 Jahren oder so nicht mehr hier gearbeitet hat. Aber in einem der Berichte stand er würde 5 Sprachen sprechen, also auf den Kopf gefallen ist er sicherlich nicht. Er ist ja auch erst 47, obwohl er seit 13 Jahren in Rom arbeitet.

Aber gut, ich glaub trotzdem nicht wirklich, dass er von Rom hierher käme. Wir brauchen jemanden der auch voll mzu steht wenn wir dann mal "nur" 8. oder 9. sind. Was diese Saison schlussendlich rumkommt sollte eher ein Bonus sein, als ein Gradmesser für Angestellte.
#
Hmm, Tare klingt interessant. Bringt er dann Allegri mit oder feiert Miro Klose dann bei uns sein Debüt als Cheftrainer?

MfG Djabatta
#
Tare oder Krösche wären beides gute Lösungen. Zumindestens auf den ersten Blick.
Ganz wichtig wäre, das der neue SV jemand ist,der auch die Finanzen ernst nimmt und kein Harakiri macht.
Auch wenn das einige Fans hier gerne sehen würden. Wir haben uns mit sinnvollem wirtschaften hochgearbeitet.
Sowas klappt manchmal besser wie alles andere.
#
Wenn Igli Tare zu uns kommt dann wäre das super.

Milinkovic savic und correa kann er gleich mitbringen.
Tare hat in Rom wirklich großes geleistet.
#
oder sein derzeitges Trainerteam (alle Verträge enden 21)
#
Wenn Igli Tare zu uns kommt dann wäre das super.

Milinkovic savic und correa kann er gleich mitbringen.
Tare hat in Rom wirklich großes geleistet.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn Igli Tare zu uns kommt dann wäre das super.

Milinkovic savic und correa kann er gleich mitbringen.
Tare hat in Rom wirklich großes geleistet.


Immobile darf auch nochmal gerne sein Glück in der Bundesliga versuchen.
Wobei der schon 31 ist...
Dann hätte ich noch gerne Luiz Felipe.
Ein bomben Verteidiger


Teilen