>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Lahn-Dilla schrieb:

Richtig und gut ausgedrückt, Adlerdenis! Auch wenn Schäfer bisher gute Arbeit zu machen scheint, bleiben bei mir Zweifel, ob er nach wenigen Jahren Sportdirektor bei Wolfsburg bereits über die entsprechenden Erfahrungen für die Gesamtverantwortung bei der (sich in allen Bereichen immer mehr International ausrichtenden) Eintracht verfügt.

Danke. Meine Vermutung: Das Schäfer-Gerücht ist entweder Behrenbeck-Blödsinn oder die klassische Nebelkerze, damit man die Öffentlichkeit noch mal schön auf ne falsche Fährte lockt, um im Hintergrund ungestört abschließend zu verhandeln.
#




Oder einfach Unruhe stiften bei Wolfsburg und uns. Dazu passt dann auch das Silva Gerücht und das Alles riecht schwarz-gelb.
#
Dortmund geht mir aufn Sack... die müssen in die CL kommen, da sie die Einnahmen fest einplanen. Die probieren alles ... vor allem.neben den Platz
#
Finde, es ist erstaunlich ruhig geworden um die Causa "neuer Sportvorstand". Und das trotz der vollmundigen Spekulation vom Spiegel, der neue Sportvorstand könnte schon heute präsentiert werden. Und trotz der Ankündigung, dass von dieser Personalie auch der neue Trainer abhängt - eine Planstelle, die ja noch mehr in den Medien diskutiert wird.

Glaube erstens, dass es daran liegt, dass sich die Medienmacher vom Rangnick am Nasenring haben durch die Manege führen lassen. Jede Menge Unsinn produziert wegen und für nix.

Und zweitens glaube ich, dass der Deal tatsächlich schon fertig ist und jetzt auf den richtigen Zeitpunkt für die Ankündigung gewartet wird. Sonst hätte irgendein Berater, Taxifahrer oder Hotelbarkeeper, der was spitzkriegt hat, wieder ein Gerücht durchgesteckt.

Bin mir sicher, dass wir schon einen neuen Sportvorstand haben. Einer, der in einem Umfeld arbeitet und lebt, dass professionell genug ist, dass der Verein und die Person selbst die Kommuniktonshoheit haben und nicht Sky oder Bild.
#
Kirchhahn schrieb:

Finde, es ist erstaunlich ruhig geworden um die Causa "neuer Sportvorstand". Und das trotz der vollmundigen Spekulation vom Spiegel, der neue Sportvorstand könnte schon heute präsentiert werden. Und trotz der Ankündigung, dass von dieser Personalie auch der neue Trainer abhängt - eine Planstelle, die ja noch mehr in den Medien diskutiert wird.

Glaube erstens, dass es daran liegt, dass sich die Medienmacher vom Rangnick am Nasenring haben durch die Manege führen lassen. Jede Menge Unsinn produziert wegen und für nix.

Und zweitens glaube ich, dass der Deal tatsächlich schon fertig ist und jetzt auf den richtigen Zeitpunkt für die Ankündigung gewartet wird. Sonst hätte irgendein Berater, Taxifahrer oder Hotelbarkeeper, der was spitzkriegt hat, wieder ein Gerücht durchgesteckt.

Bin mir sicher, dass wir schon einen neuen Sportvorstand haben. Einer, der in einem Umfeld arbeitet und lebt, dass professionell genug ist, dass der Verein und die Person selbst die Kommuniktonshoheit haben und nicht Sky oder Bild.

Möglich. Genauso kann es sein, dass eben noch nichts unterschriftsreif ist. Ist ja nicht so, als wenn der Markt aktuell voll wäre von potenziellen Sportvorständen, die gerade nichts zu tun haben.

Ich denke ohnehin, dass es keiner der bisher gehandelten Namen wird.
#




Oder einfach Unruhe stiften bei Wolfsburg und uns. Dazu passt dann auch das Silva Gerücht und das Alles riecht schwarz-gelb.
#
holger3700 schrieb:

Oder einfach Unruhe stiften bei Wolfsburg und uns. Dazu passt dann auch das Silva Gerücht und das Alles riecht schwarz-gelb.

Passt ja auch, dass
Dortmund gegen Wolfsburg spielt.
#
im aktuellen bild-plus-artikel (heute, 19:41 uhr) steht in der über-überschrift "Wolfsburgs Schäfer kommt nicht"
#
im aktuellen bild-plus-artikel (heute, 19:41 uhr) steht in der über-überschrift "Wolfsburgs Schäfer kommt nicht"
#
Am Ende wird Horst Held .
#
in diesem Bild Artikel wird den Hag als Königstrainer genannt und zu dem das es Schäfer nicht wird schreibt die Bild das der Herr Reschke abgesagt hätte.
#
in diesem Bild Artikel wird den Hag als Königstrainer genannt und zu dem das es Schäfer nicht wird schreibt die Bild das der Herr Reschke abgesagt hätte.
#
Reschke sagt uns ab? War der eine Option???
#
bin mir sicher, da sagen Leute ab, die nur die BILD auf dem Zettel hatte. Oder die von Sky.
#
Reschke? Ach du sch....
Da tun sich wieder bewusst Leute in die Medien spülen und mit unserem Namen schmücken.
#
Reschke sagt uns ab? War der eine Option???
#
Tafelberg schrieb:

Reschke sagt uns ab? War der eine Option???

Gott bewahre... Reschke

Den haben sie hier in Stuttgart sowas vom Hof gejagt...
#
Am Ende wird Horst Held .
#
EintrachtOssi schrieb:

Am Ende wird Horst Held .

Ich Bete täglich, dass dieser Kelch an uns vorüber geht, verstehe auch nicht wieso der immer unter kommt
#
Reschke sagt uns ab? War der eine Option???
#
Tafelberg schrieb:

Reschke sagt uns ab? War der eine Option???

Grundgütiger😮
#
Hellmann sehr souverän im Halbzeitinterview bei dem eigentlich als enervierend bekannten Ecki Heuser. Mir kam es so vor, als hätte Heuser ziemlich viel Respekt gehabt. Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.
Wer ist denn bloß der 4. Mann?
Das ist spannender als die Kürung von sämtlichen Kanzlerkandidaten/innen.
#
#
#
Wenn Ten Hag kommt, baue ich einen Holzer-Schrein neben den Fukel-Schrein.
#
Hellmann sehr souverän im Halbzeitinterview bei dem eigentlich als enervierend bekannten Ecki Heuser. Mir kam es so vor, als hätte Heuser ziemlich viel Respekt gehabt. Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.
Wer ist denn bloß der 4. Mann?
Das ist spannender als die Kürung von sämtlichen Kanzlerkandidaten/innen.
#
derexperte schrieb:

Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.

hellmann hat gesagt, wenn es mit dem avisierten SV klappt wäre es sensationell oder du fändest es sensationell, wenn es klappt?
#
Wenn Ten Hag kommt, baue ich einen Holzer-Schrein neben den Fukel-Schrein.
#
AdlerWien schrieb:

Wenn Ten Hag kommt, baue ich einen Holzer-Schrein neben den Fukel-Schrein.

Eine regelrechte Wiener Schreinerei, chapeau!
#
Reschke sagt uns ab? War der eine Option???
#
Tafelberg schrieb:

Reschke sagt uns ab? War der eine Option???


Ich glaube der User Küchenchef hat sich etwas verwürzt und meinte nicht Reschke sondern Krösche der gesagt haben soll daß er in Leipzig bleibe!
#
Tafelberg schrieb:

Reschke sagt uns ab? War der eine Option???


Ich glaube der User Küchenchef hat sich etwas verwürzt und meinte nicht Reschke sondern Krösche der gesagt haben soll daß er in Leipzig bleibe!
#
na, das ist schon ein gewaltiger Unterschied


Teilen