>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wenn der AR ihn für fähig hält und ihn zum neuen SV macht, bekommt er natürlich auch von mir eine Chance (was freilich völlig irrelevant ist und weder ihn noch den AR ansatzweise interessieren wird).
Aber wenn man über eine Personalie diskutiert, dann kann man sich auch dazu äußern, wenn man diese nicht für toll befindet.
Als SV braucht man keinen Pausenclown und gute Laune Onkel. Der SV muss fachlich kompetent sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Als SV braucht man keinen Pausenclown und gute Laune Onkel. Der SV muss fachlich kompetent sein.



Und genau den wird man ja auch nicht einstellen oder bist Du da anderer Meinung?!
Natürlich darfst Du Skepsis bei bestimmten Personalien haben, wie jeder andere auch, ich hatte nur in letzter zeit den Eindruck gewonnen, das Du unseren Verantwortlichen nicht mehr so viel zutraust wie vor einiger Zeit.
Nichts für ungut, war halt mein momentaner Eindruck bei Deinen Posts, deswegen habe ich nachgefragt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Interessant wie viele hier Fjörtoft kritisch sehen und Ihm gleich die Fachliche Kompetenz absprechen.

Wo beginnt denn für dich "viele"?


Naja unter den meisten Antworten hier zum Thema Fjörtoft ist die Stimmung doch eher negativ.

Ich habe zwei skeptische bzw. ablehnende Stimmen gelesen. Sonst ging das in die Richtung von "schwer einzuschätzen". Wenn das kritisch ist, dann ist das eben so. Lässt sich ja auch gut so begründen kann, denn jemanden völlig unkritisch zu sehen und ohne ihn unter die Lupezu nehmen zu verpflichten, wäre ja auch dämlich. Aber wo wurde ihm denn von vielen die fachliche Kompetenz abgesprochen?
#
Haliaeetus schrieb:

Aber wo wurde ihm denn von vielen die fachliche Kompetenz abgesprochen?


Hier zum Beispiel:
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber wo wurde ihm denn von vielen die fachliche Kompetenz abgesprochen?


Hier zum Beispiel:
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.
#
Also wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig.
Meine Worte waren "seine Vita qualifiziert ihn nicht unbedingt für den Posten" und nicht "der kann gar nix und ist definitiv zu schlecht".
Schon ein Unterschied, findest du nicht auch?
#
Also wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig.
Meine Worte waren "seine Vita qualifiziert ihn nicht unbedingt für den Posten" und nicht "der kann gar nix und ist definitiv zu schlecht".
Schon ein Unterschied, findest du nicht auch?
#
Immerhin weißt Du jetzt, dass Du für ihn viele bist. Denn das war ja die Frage.
#
Vor uns war der Bobic als Manager nur beim VfB Stuttgart - dagegen scheint mir Lillestrøm ein Hort weltgewandte Topmanager.
#
Immerhin weißt Du jetzt, dass Du für ihn viele bist. Denn das war ja die Frage.
#
Haliaeetus schrieb:

Immerhin weißt Du jetzt, dass Du für ihn viele bist. Denn das war ja die Frage.


Blödsinn und er sollte nachschauen was er geschrieben hat.
Ich habe es nur rauskopiert.
#
Haliaeetus schrieb:

Immerhin weißt Du jetzt, dass Du für ihn viele bist. Denn das war ja die Frage.


Blödsinn und er sollte nachschauen was er geschrieben hat.
Ich habe es nur rauskopiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn und er sollte nachschauen was er geschrieben hat.
Ich habe es nur rauskopiert.

Lass mich raten: bei Starkregen mit 140 Sachen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn und er sollte nachschauen was er geschrieben hat.
Ich habe es nur rauskopiert.

Lass mich raten: bei Starkregen mit 140 Sachen?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn und er sollte nachschauen was er geschrieben hat.
Ich habe es nur rauskopiert.

Lass mich raten: bei Starkregen mit 140 Sachen?


Fällt Dir echt nichts besseres ein als mit diesem Märchen zu kommen. Ja ich was was ich geschrieben habe, wenn man Erklärungen ignoriert stimmt Deine Aussage sogar.
Als Mod sollte man übrigens nicht wieder alte Nervthemen ins Forum setzen, damit das Forum nicht zugespamt wird.
Ich bin wenigstens beim Thema geblieben und habe Dir eine Antwort gegeben und Du bist wieder Mal nur am provozieren.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber wo wurde ihm denn von vielen die fachliche Kompetenz abgesprochen?


Hier zum Beispiel:
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier zum Beispiel:
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.


"Er war halt bislang im Verein nur Manager in Norwegen, und das vor über 10 Jahren.
So gern ich ihn hab, aber seine Vita qualifiziert ihn jetzt nicht unbedingt für den Posten."

Stark kopiert

War übrigens eine Antwort auf die Frage, ob es Gründe gibt, warum er noch nicht in Betracht gezogen wurde.
Das wäre ein Grund.
Wo genau ich oder "viele" jetzt behauptet hätten, dass er fachlich inkompetent sei, musst du mir noch erklären.

Das ist hier ein Diskussionsforum, wo man auch kritische Punkte benennen darf, denn wenn wir jeden Namen, den hier jemand nennt abfeiern, oder nur kurz mit "Die wissen im AR schon, was sie tun" abhandeln, dann können wir das hier auch lassen.
Selbstverständlich wissen die was die tun und selbstverständlich würde ich auch meinen Kindheitshelden Fjörtoft hier willkommen heißen.
Eine Diskussionsgrundlage ist das aber nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn und er sollte nachschauen was er geschrieben hat.
Ich habe es nur rauskopiert.

Lass mich raten: bei Starkregen mit 140 Sachen?


Fällt Dir echt nichts besseres ein als mit diesem Märchen zu kommen. Ja ich was was ich geschrieben habe, wenn man Erklärungen ignoriert stimmt Deine Aussage sogar.
Als Mod sollte man übrigens nicht wieder alte Nervthemen ins Forum setzen, damit das Forum nicht zugespamt wird.
Ich bin wenigstens beim Thema geblieben und habe Dir eine Antwort gegeben und Du bist wieder Mal nur am provozieren.
#
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du mal wieder in unvergleichlicher Art einen Fehler eingestanden hast und zolle Dir Respekt für Deine Größe!
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier zum Beispiel:
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.


"Er war halt bislang im Verein nur Manager in Norwegen, und das vor über 10 Jahren.
So gern ich ihn hab, aber seine Vita qualifiziert ihn jetzt nicht unbedingt für den Posten."

Stark kopiert

War übrigens eine Antwort auf die Frage, ob es Gründe gibt, warum er noch nicht in Betracht gezogen wurde.
Das wäre ein Grund.
Wo genau ich oder "viele" jetzt behauptet hätten, dass er fachlich inkompetent sei, musst du mir noch erklären.

Das ist hier ein Diskussionsforum, wo man auch kritische Punkte benennen darf, denn wenn wir jeden Namen, den hier jemand nennt abfeiern, oder nur kurz mit "Die wissen im AR schon, was sie tun" abhandeln, dann können wir das hier auch lassen.
Selbstverständlich wissen die was die tun und selbstverständlich würde ich auch meinen Kindheitshelden Fjörtoft hier willkommen heißen.
Eine Diskussionsgrundlage ist das aber nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hier zum Beispiel:
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.


"Er war halt bislang im Verein nur Manager in Norwegen, und das vor über 10 Jahren.
So gern ich ihn hab, aber seine Vita qualifiziert ihn jetzt nicht unbedingt für den Posten."

Stark kopiert

War übrigens eine Antwort auf die Frage, ob es Gründe gibt, warum er noch nicht in Betracht gezogen wurde.
Das wäre ein Grund.
Wo genau ich oder "viele" jetzt behauptet hätten, dass er fachlich inkompetent sei, musst du mir noch erklären.

Das ist hier ein Diskussionsforum, wo man auch kritische Punkte benennen darf, denn wenn wir jeden Namen, den hier jemand nennt abfeiern, oder nur kurz mit "Die wissen im AR schon, was sie tun" abhandeln, dann können wir das hier auch lassen.
Selbstverständlich wissen die was die tun und selbstverständlich würde ich auch meinen Kindheitshelden Fjörtoft hier willkommen heißen.
Eine Diskussionsgrundlage ist das aber nicht.



Alles gut kein Stress. War nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Allerdings gebe ich zu gefällt mir der jetzige Post besser wie der damals.
Hatte mir aber nur ein Beispiel für H. rausgesucht eh es wieder heißt ich antworte nicht auf Fragen.
Und die negativen Kommentare habe ich quer Beet gemeint und nicht nur auf diesen Thread bezogen.
Habe ich nämlich auch nicht so geschrieben.

Aber H. Muss wieder seinen Frust loswerden, da komme ich gerade richtig.
Da wird händeringend nach Falschaussagen fieberhaft gesucht. Zur Not wird was zusammen gereimt oder alte Schinken rausgeholt, die völlig am Thread vorbei gehen.
Mir persönlich wäre das ehrlich gesagt viel zu doof, nur hier zu sein um anderen ans Bein pissen zu wollen, obwohl es hier nur um die Eintracht gehen sollte.
#
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du mal wieder in unvergleichlicher Art einen Fehler eingestanden hast und zolle Dir Respekt für Deine Größe!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du mal wieder in unvergleichlicher Art einen Fehler eingestanden hast und zolle Dir Respekt für Deine Größe!


Ich brauche und will von Dir gar nichts.
Weder ironisch noch ehrlich.
Wir sind uns schon lange einig, das
wir uns nicht mögen.
Wäre nur toll wenn Du es als Mod mal schaffen würdest, Deinen Frust nicht im Forum abzulassen und Dich Mal vorbildlich wie ein Mod Verhalten würdest und auch Du kannst es schaffen beim Thema zu bleiben.
Ich glaube das bekommst Du hin.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du mal wieder in unvergleichlicher Art einen Fehler eingestanden hast und zolle Dir Respekt für Deine Größe!


Ich brauche und will von Dir gar nichts.
Weder ironisch noch ehrlich.
Wir sind uns schon lange einig, das
wir uns nicht mögen.
Wäre nur toll wenn Du es als Mod mal schaffen würdest, Deinen Frust nicht im Forum abzulassen und Dich Mal vorbildlich wie ein Mod Verhalten würdest und auch Du kannst es schaffen beim Thema zu bleiben.
Ich glaube das bekommst Du hin.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du mal wieder in unvergleichlicher Art einen Fehler eingestanden hast und zolle Dir Respekt für Deine Größe!


Ich brauche und will von Dir gar nichts.
Weder ironisch noch ehrlich.
Wir sind uns schon lange einig, das
wir uns nicht mögen.
Wäre nur toll wenn Du es als Mod mal schaffen würdest, Deinen Frust nicht im Forum abzulassen und Dich Mal vorbildlich wie ein Mod Verhalten würdest und auch Du kannst es schaffen beim Thema zu bleiben.
Ich glaube das bekommst Du hin.


Nimm das Mod!
Ein "ich glaube du bekommst das hin" von hyundaii. Das sitzt!
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du mal wieder in unvergleichlicher Art einen Fehler eingestanden hast und zolle Dir Respekt für Deine Größe!


Ich brauche und will von Dir gar nichts.
Weder ironisch noch ehrlich.
Wir sind uns schon lange einig, das
wir uns nicht mögen.
Wäre nur toll wenn Du es als Mod mal schaffen würdest, Deinen Frust nicht im Forum abzulassen und Dich Mal vorbildlich wie ein Mod Verhalten würdest und auch Du kannst es schaffen beim Thema zu bleiben.
Ich glaube das bekommst Du hin.


Nimm das Mod!
Ein "ich glaube du bekommst das hin" von hyundaii. Das sitzt!
#
Ich finde es jetzt nicht so lustig, dass hier jemand der für Ordnung sorgen sollte, wieder ausschließlich provoziert.

Klar, der Koreaner bettelt auch manchmal um "Schläge", aber irgendwo muss man ja auch nicht darauf warten, sich immer an ihm (oder wahlweise Diegito, Jojo1994, hawischer) aufzureiben.
#
Ich finde es jetzt nicht so lustig, dass hier jemand der für Ordnung sorgen sollte, wieder ausschließlich provoziert.

Klar, der Koreaner bettelt auch manchmal um "Schläge", aber irgendwo muss man ja auch nicht darauf warten, sich immer an ihm (oder wahlweise Diegito, Jojo1994, hawischer) aufzureiben.
#
#
Och Leute,
lässt es doch einfach gut sein....oder wenn tatsächlich Redebedarf besteht, dann klärt das privat oder in einem dafür passenderen Thread!
Hier sollte es um die Neu-Besetzung des Sportvorstands-Posten gehen.

Alles andere nervt!
#
Worum geht's nochmal in diesem Fred?
Ach ja, um dem Bobic sein Nachfolger.
Scheinbar gibt's nix Neues zum Thema.
#
Fjörtoft könnte ich mir übrigens als Technischen Direktor vorstellen. Für den Posten wäre er mit seiner Persönlichkeit, seinem Auftreten und seiner internationalen Vernetzung aus meiner Sicht eine Top Besetzung. Dann könnte er auch da erstmal Erfahrung sammeln und sich gegebenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.
#
Fjörtoft könnte ich mir übrigens als Technischen Direktor vorstellen. Für den Posten wäre er mit seiner Persönlichkeit, seinem Auftreten und seiner internationalen Vernetzung aus meiner Sicht eine Top Besetzung. Dann könnte er auch da erstmal Erfahrung sammeln und sich gegebenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.
#
Adlerdenis schrieb:

Fjörtoft könnte ich mir übrigens als Technischen Direktor vorstellen.

Eher als SV zumindest. Ich mag JAF, wie wahrscheinlich jede SGE Fan.
Aber ich habe bisher noch von keinen großen Manager Leistungen von ihm gehört.
Als TD könnte auch Gelson in Betracht kommen.

#
Ich finde es jetzt nicht so lustig, dass hier jemand der für Ordnung sorgen sollte, wieder ausschließlich provoziert.

Klar, der Koreaner bettelt auch manchmal um "Schläge", aber irgendwo muss man ja auch nicht darauf warten, sich immer an ihm (oder wahlweise Diegito, Jojo1994, hawischer) aufzureiben.
#
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Gilt übrigens auch in Bezug auf Fjørthoft und Gelson.
😊


Teilen