>

[Gerücht] Manu und Atletico wollen Silva


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 17:49 Uhr um 17:49 Uhr gesperrt weil:
hat sich zu den Toten Pullen verirrt
#
Beide Vereine suchen mittelftistig Nachfolger für ihren Mittelstürmer. Bei Atletico sucht man den Nachfolger von Suarez bei ManU von Cavani


https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/football/14079328/man-utd-andre-silva-haaland/amp/
Sofern Cavani noch 1 Jahr dran hängt würden Sie wohl keinen kaufen sonst Haaland oder Silva

Atletico hat wohl bereits im Winter angefragt, ich verlinke mal SKY
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/transfer-news-atletico-und-manchester-united-an-andre-silva-interessiert/12219958/35311


zudem haben wohl die Wolves interesse an ihm (die wollten ihn wohl schon als er noch bei Milan war)
#
Beide Vereine suchen mittelftistig Nachfolger für ihren Mittelstürmer. Bei Atletico sucht man den Nachfolger von Suarez bei ManU von Cavani


https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/football/14079328/man-utd-andre-silva-haaland/amp/
Sofern Cavani noch 1 Jahr dran hängt würden Sie wohl keinen kaufen sonst Haaland oder Silva

Atletico hat wohl bereits im Winter angefragt, ich verlinke mal SKY
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/transfer-news-atletico-und-manchester-united-an-andre-silva-interessiert/12219958/35311


zudem haben wohl die Wolves interesse an ihm (die wollten ihn wohl schon als er noch bei Milan war)
#
Das Man Utd und Atletico Interesse haben mag gut sein da beide Vereine auf der Position Bedarf haben falls ihre Mittelstürmer nach der Saison aufhören oder den Verein verlassen sollen. Die Artikel sind aber trotzdem kompletter Müll.
Vor ca 2 Wochen hat irgendeine deutsche Seite geschrieben das Atletico wegen Silva angefragt und ein loses Angebot über 30 Mio abgegeben hat, welches wir dankend abgelehnt haben. Irgendein englischer Man Utd Fanboy mit massig Reichweite und null Deutschkenntnissen hat daraus dann gemacht das wir für Silva 30 Mio verlangen würden und Man Utd ihn unbedingt kaufen müsste. Darauf sind dann alle anderen Medien ohne zu recherchieren aufgesprungen und aus den "wir lehnen ein Angebot über 30 Mio von Atletico ab" und "Man Utd muss Silva unbedingt kaufen" ist mittlerweile "Man Utd und Atletico wollen Silva, für den die Eintracht 30 Mio verlangt" geworden.

Ein Paradebeispiel für Stille Post und wie "Journalismus" mittlerweile funktioniert. Als ob wir Silva für 30 Mio verkaufen würden, nach der Saison die er gerade spielt und dann auch noch an reiche Clubs aus der Champions League. Vorallem wenn er die zweitbeste Lösung sein soll falls man Haaland, der 80 bis 100 Mio kosten wird, nicht bekommt.
#
Aktuelles BILD Gerücht: BVB will Silva, falls Haaland verkauft wird.
#
Aktuelles BILD Gerücht: BVB will Silva, falls Haaland verkauft wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aktuelles BILD Gerücht: BVB will Silva, falls Haaland verkauft wird.

Hauptsache in der entscheidenden Phase der Saison Unruhe reinbringen! Echt widerlich...
#
Der BVB will in erster Linie weiter Unruhe reinbringen.
#
Der BVB will in erster Linie weiter Unruhe reinbringen.
#
De Flo schrieb:

Der BVB will in erster Linie weiter Unruhe reinbringen.


Das sollte man denken, aber ganz ehrlich, es ist ganz normal, das der BVB um dieser Spieler als Haaland Ersatz möchte. Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.
#
De Flo schrieb:

Der BVB will in erster Linie weiter Unruhe reinbringen.


Das sollte man denken, aber ganz ehrlich, es ist ganz normal, das der BVB um dieser Spieler als Haaland Ersatz möchte. Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.
#
Haaland kostet 100 Mio. (als Vergleich), dann sollen sie 90 Mio. für Silva zahlen. Hat ja identische Werte/Scorerpunkte.
Wäre für mich in Ordnung.
#
De Flo schrieb:

Der BVB will in erster Linie weiter Unruhe reinbringen.


Das sollte man denken, aber ganz ehrlich, es ist ganz normal, das der BVB um dieser Spieler als Haaland Ersatz möchte. Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.

Selbst wenn es ein wirkliches Interesse gibt, sollte selbst Dir auffallen, dass dieses Interesse nicht zufällig jetzt publik wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.

Selbst wenn es ein wirkliches Interesse gibt, sollte selbst Dir auffallen, dass dieses Interesse nicht zufällig jetzt publik wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.

Selbst wenn es ein wirkliches Interesse gibt, sollte selbst Dir auffallen, dass dieses Interesse nicht zufällig jetzt publik wird.



Ach komm schon gestern belehrst Du mich ich soll mich wegen Hütter nicht wie ein Kleinkind Verhalten
und logisch anfangen zu denken und machst Du das gleiche weil der BVB am einem der besten Stürmer der Liga Interesse hat, weil gleichzeitig ein ähnlich starker Stürmer von Ihnen den Verein verlassen wird.
Sorry da verhälst Du Dich aber jetzt kindisch.
Ich dachte andere Vereine können hier keine Unruhe reinbringen und es liegt nur an den Spielern selbst die entsprechende Leistung zu bieten und alles andere auszublenden.
Du legst Dir die Sachen auch so zurecht, wie Sie Dir gerade in den Kram passen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.

Selbst wenn es ein wirkliches Interesse gibt, sollte selbst Dir auffallen, dass dieses Interesse nicht zufällig jetzt publik wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ausnahmsweise sehe ich hier mal keine böse Absicht, sondern wirkliches Interesse.

Selbst wenn es ein wirkliches Interesse gibt, sollte selbst Dir auffallen, dass dieses Interesse nicht zufällig jetzt publik wird.



Vielleicht weil sie Merken, das Haaland doch nicht zu halten ist, wie man sich erhoffte.

So einfach kann das manchmal sein.
#
Das Eine muss das Andere ja nicht zwangsläufig ausschließen. Ein sowohl als auch passt schon.

Das sind aber alles kleine psychologische Kniffe.

Und natürlich fällt der Zeitpunkt auf. Geht doch schon seit Wochen im Grunde so.

#
Das Eine muss das Andere ja nicht zwangsläufig ausschließen. Ein sowohl als auch passt schon.

Das sind aber alles kleine psychologische Kniffe.

Und natürlich fällt der Zeitpunkt auf. Geht doch schon seit Wochen im Grunde so.

#
So laut saw von heute soll Silva für 40 mio zu real und wir bekommen jovic für 20 mio.

Hmmm, weiß nicht was ich davon halten soll.
Die Kombi jovic und Kostic ist schon klasse aber Silva ist halt mental aus meiner Sicht stärker. Wie der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und sich entwickelt hat ist Wahnsinn.

Sollte es so kommen ist es ok. Es muss aber noch ein guter Stürmer kommen wenn es so kommt. Auf 3 Hochzeiten egal ob cl oder El brauchen wir 2 gute Stürmer. Patience kommt zwar zurück aber dem traue ich nicht viel zu.
#
So laut saw von heute soll Silva für 40 mio zu real und wir bekommen jovic für 20 mio.

Hmmm, weiß nicht was ich davon halten soll.
Die Kombi jovic und Kostic ist schon klasse aber Silva ist halt mental aus meiner Sicht stärker. Wie der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und sich entwickelt hat ist Wahnsinn.

Sollte es so kommen ist es ok. Es muss aber noch ein guter Stürmer kommen wenn es so kommt. Auf 3 Hochzeiten egal ob cl oder El brauchen wir 2 gute Stürmer. Patience kommt zwar zurück aber dem traue ich nicht viel zu.
#
EintrachtOssi schrieb:

Patience kommt zwar zurück aber dem traue ich nicht viel zu



Ach, mit dem musst Du nur etwas Geduld haben.
#
EintrachtOssi schrieb:

Patience kommt zwar zurück aber dem traue ich nicht viel zu



Ach, mit dem musst Du nur etwas Geduld haben.
#
Pacienca- sorry. Autokorrektur.
#
Pacienca- sorry. Autokorrektur.
#
EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...
#
EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...
#
DBecki schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...

Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?
#
DBecki schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...

Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...

Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?

Nein. Um das zweite i. Das Du auch erst im zweiten Versuch eingefügt hast.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...

Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?

Nein. Um das zweite i. Das Du auch erst im zweiten Versuch eingefügt hast.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...

Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?

Nein. Um das zweite i. Das Du auch erst im zweiten Versuch eingefügt hast.

Haha. Gott bin ich blind.
#
EintrachtOssi schrieb:

Patience kommt zwar zurück aber dem traue ich nicht viel zu



Ach, mit dem musst Du nur etwas Geduld haben.
#
Wenn er seine Karten gut ausspielt, kann er hier echt einer werden ...
#
Keine Ahnung wie gut CM wirklich informiert ist, er schliesst einen Tausch Silva-Jovic aus:

"Mit dem Angreifer gibt es nach SPORT1-Informationen ein Agreement, der Top-Angreifer darf demnach für eine Summe ab 30 Millionen Euro wechseln."
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/silva-so-gut-wie-weg-eintracht-frankfurt-bereitet-sich-auf-abgang-vor
Eintracht-Topstürmer so gut wie weg!


Teilen