>

SGE-Umfragen-Kanal bei Telegram

#
Gude,
in unserer Adler-Telegram-Gruppe gibt es immer mal Umfragen rund um die Eintracht. Im Gegensatz zu WhatsApp geht das bei Telegram.
Die Umfragen hab ich jetzt mal in einen eigenen Channel gebracht.
Dieser Kanal ist offen für alle Adler!
Außerdem gibt es aktuell ein Spieltags-Quiz.

SGE Umfragen 🦅
Umfragen rund um Eintracht Frankfurt
https://t.me/SGEUmfragen

Einfach auf BEITRETEN klicken

Wenn ihr Vorschläge für Umfragen habt, dann könnt ihr mir hier gerne eine PN schicken.
#
Spieltags-Quiz Werder jetzt online
Fragen wie Was ist grün und stinkt nach Fisch? aber auch noch etwas schwerer
https://t.me/SGEUmfragen/294
#
Gude,
in unserer Adler-Telegram-Gruppe gibt es immer mal Umfragen rund um die Eintracht. Im Gegensatz zu WhatsApp geht das bei Telegram.
Die Umfragen hab ich jetzt mal in einen eigenen Channel gebracht.
Dieser Kanal ist offen für alle Adler!
Außerdem gibt es aktuell ein Spieltags-Quiz.

SGE Umfragen 🦅
Umfragen rund um Eintracht Frankfurt
https://t.me/SGEUmfragen

Einfach auf BEITRETEN klicken

Wenn ihr Vorschläge für Umfragen habt, dann könnt ihr mir hier gerne eine PN schicken.
#
Spieltags-Quiz VfB online.
Fragen von leicht bis fast unlösbar
https://t.me/SGEUmfragen/328
#
Spieltags-Quiz Leipzig ist online
Eine kleine Auswahl der Fragen..
❓Welcher dieser Adler stand nie bei einem RB-Produkt unter Vertrag?
❓10 Spiele, 13 Tore – das sind die Torschützen. Wer hatte 3 Treffer?
❓In der Jugendabteilung bei welchem Verein war der 10-jährige Ilsanker Torwart?
❓Wer sieht bei unserem ersten Auswärtsspiel in Leipzig in der 3. Minute eine Rote Karte?
❓Bei welchem Verein hatte Red Bull NICHT angefragt, um den Verein zu übernehmen?
https://t.me/SGEUmfragen/362
#
Welcher Trainer passt zur Eintracht? und andere Umfragen
https://t.me/SGEUmfragen/614
#
Europacup Quiz online.
In Kürze auch das Spieltags-Quiz, Umfragen und Tipps
https://t.me/SGEUmfragen/1015


Teilen