>

BL - 22.Spieltag

#
Vor Mainz hab ich mittlerweile Respekt. Wie die sich reinknien ist beeindruckend. Können gerne den Big City Club noch überholen.
#
Mainz hat ja auch ein DDC/Kohr Upgrade bekommen. Wir leihen einfach an die Gegner aus, die auch Bock haben unsere Konkurrenten wegzuputzen.
#
Danke Mainz. Machen sich gerade sehr nützlich. Wenn sie so weiter machen, dürfen sie auch 16. werden.
#
Nicht dass sich da noch ne Fanfreundschaft entwickelt, muahhhh...

Ne im Ernst, ich hätte auch nichts dagegen, wie sie noch ein Weilchen oben bleiben, dafür kann Herta oder Augsburg runter.
Ist ja nicht das erste Mal, dass M1 uns ordentlich geholfen hat (2019 letzter Spieltag gegen die Hoppels bspw.)
#
Ich weiß nicht... Einerseits will ich, dass Schalke absteigt, andererseits, dass Dortmund nicht aufholt. Remis? Egal wie, über irgendeinen habe ich was zu lachen.
#
Nicht dass sich da noch ne Fanfreundschaft entwickelt, muahhhh...

Ne im Ernst, ich hätte auch nichts dagegen, wie sie noch ein Weilchen oben bleiben, dafür kann Herta oder Augsburg runter.
Ist ja nicht das erste Mal, dass M1 uns ordentlich geholfen hat (2019 letzter Spieltag gegen die Hoppels bspw.)
#
Keine Mannschaft hat  uns in den letzten Spieltage so geholfen wie Mainz.
Dortmund,Leipzig.Union,Leverkusen und Gladbach haben nicht gegen Mainz gewonnen.
Dafür haben wir ihnen gegen Schalke,Bielefeld,Hertha und Köln geholfen.
#
Auch interessant, wie hier vor Wochen in der Diskussion Mainz schon sicher abgestiegen war. Einige haben dagegen gehalten und siehe an, es wird unten wieder spannend.
#
Humpelheinz schrieb:

Auch interessant, wie hier vor Wochen in der Diskussion Mainz schon sicher abgestiegen war. Einige haben dagegen gehalten und siehe an, es wird unten wieder spannend.


Habe m1 nie ganz abgeschrieben, denn ich kenne diese Banausen. Rettungslos abgeschlagen und kurz vor Toreschluss schaffens die dann doch immer irgendwie. Die sind erst abgestiegen wenns rechnerich nimmer möglich ist.
#
Stooopp!!!!!

Es ist gut so wie es ist... Aber jetzt plötzlich wieder Sympathien aufkommen lassen ist des Guten zu viel.

Es ist einfach gut das die Mannschaften ganz unten mal gegen die top 9 (ausser gegen uns) punktet.

Mainz ist da gerade sehr effektiv aber auch Schalke (heute bspw) und Bielefeld, Köln und Augsburg dürfen gerne ab und an mal gewinnen. Gegen Bayern, Leipzig Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach und den Bvb.
#
Fährmann verletzt raus, dafür Länger rein.
Ist Rönnow verletzt?
#
Fährmann verletzt raus, dafür Länger rein.
Ist Rönnow verletzt?
#
Bsiko0303 schrieb:

Fährmann verletzt raus, dafür Länger rein.
Ist Rönnow verletzt?

Hab ich mich auch grad gefragt ...
#
Bsiko0303 schrieb:

Fährmann verletzt raus, dafür Länger rein.
Ist Rönnow verletzt?

Hab ich mich auch grad gefragt ...
#
Hab jetzt mal selbst nachgeschaut. Laut tm.de hat er Leistenprobleme.
Der Junge hat auch ein Pech mit seinen Verletzungen
#
Stambouli einfach mal keinen Bock mehr anscheinend. Das wird wohl nix mit Schalker Schützenhilfe. Kann man aber auch nicht erwarten.
#
Jetzt verteilen die Schalker auch noch Geschenke, das war megaüberflüssig
#
Dortmund mit Doppelschlag.Ich denke die Schalker können anfangen zu planen....
#
War ja zu erwarten. Schalke ist aber auch schlecht...
#
Die können aber auch echt gar nichts
#
Schalke geht sang und klanglos in Liga 2
#
Schalke geht sang und klanglos in Liga 2
#
planscher08 schrieb:

Schalke geht sang und klanglos in Liga 2


Schade für unsere U23.
#
Schalke geht sang und klanglos in Liga 2
#
Wo sie hingehören
#
Schalke würde mit den Leistungen selbst in Liga 3 gegen den Abstieg spielen.
#
Noch stehen die Schalker sogar hinter Tasmania. Nach heutiger 3-Punkte Regel haben die mit 10 Punkten abgeschlossen. Auf zu neuen Ufern, Schalke. Ihr könnt Geschichte schreiben!


Teilen