>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
Unfassbar gut! Es ist schier unglaublich?!
#
N'Silva !
N'Dicka !
N'Sieg !

N'EINTRACHT !
#
SamuelMumm schrieb:

N'Silva !
N'Dicka !
N'Sieg !

N'EINTRACHT !


#
Erwartetes zähes Spiel. Die Kölner nur hinten drin. Aber das muss man als SGE auch erst mal hinkommen, dass die Gegner fast nur auf Torsicherung aus sind! Auch in der Höhe verdient gewonnen. Hinti, Hase und N'Dicka, so wie natürlich Silva beste Spieler. Wenns auch wohl Zufall war, Kamada mit seinem 12 Assist.
#
Freu mich schon auf nächste Woche. Eine der wenigen Freuden in diesen traurigen Tagen...
Beste heute bei uns: Hinteregger und N´Dicka soiwe der alte Hasebe
Schwach: Younes und die Einwechselspieler Touré (fast Platzverweis) und Jovic (Körpersprache beängstigend, so mein Eindruck)
Ärgerlich: Sow gesperrt
#
AJK78 schrieb:

Freu mich schon auf nächste Woche. Eine der wenigen Freuden in diesen traurigen Tagen...
Beste heute bei uns: Hinteregger und N´Dicka soiwe der alte Hasebe
Schwach: Younes und die Einwechselspieler Touré (fast Platzverweis) und Jovic (Körpersprache beängstigend, so mein Eindruck)
Ärgerlich: Sow gesperrt

Was habt ihr denn immer nur mit der Körpersprache....entscheidend auf dem Platz ist, was man macht und nicht, wie man wirkt...Hütter wird wohl keinen Bocklosen auf den Platz schicken...
#
Hart erkämpfter aber am Ende doch hochverdienter Sieg.
Verblüffend wie dominant wir mittlerweile gegen die meisten Bundesligisten auftreten, das Spiel hätte im Grunde schon nach 45 min entschieden sein müssen. Zu Mitte der 2.Halbzeit gab es mal eine kurze wacklige Phase, wirklich bedrohlich war es aber nicht. Am Ende hat man das Ding souverän runtergespielt.

Gegen Bayern kommt jetzt ein Spaß-und Bonus-Spiel in dem wir nur gewinnen können. Freu mich jetzt schon.
#
Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn
#
planscher08 schrieb:

Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn


Aber das sind eben nur Dortmund und Gladbach. Das sind mittelmäßige Teams und nicht unsere Kragenweite.
#
Jetzt noch bitte ein Unentschieden bei Wolfsburg gegen Gladbach.
#
grinch schrieb:

Jetzt noch bitte ein Unentschieden bei Wolfsburg gegen Gladbach.

Eigentlich ja, aber Gladbach auf 7 Punkte Rückstand stellen hört sich auch gut an
#
Und wieder freue ich mich auf die berauschten Lichter bei Eintracht TV. Ein Gefühl, das man nicht oft genug haben kann.
So wie sich das bei Eintracht FM anhörte, war das Spiel souverän, nicht überragend aber schon gewohnt stark.
Nun kurz inne halten und dann volle Konzentration auf die Bauern.
#
Hart erkämpfter aber am Ende doch hochverdienter Sieg.
Verblüffend wie dominant wir mittlerweile gegen die meisten Bundesligisten auftreten, das Spiel hätte im Grunde schon nach 45 min entschieden sein müssen. Zu Mitte der 2.Halbzeit gab es mal eine kurze wacklige Phase, wirklich bedrohlich war es aber nicht. Am Ende hat man das Ding souverän runtergespielt.

Gegen Bayern kommt jetzt ein Spaß-und Bonus-Spiel in dem wir nur gewinnen können. Freu mich jetzt schon.
#
Diegito schrieb:

Hart erkämpfter aber am Ende doch hochverdienter Sieg.
Verblüffend wie dominant wir mittlerweile gegen die meisten Bundesligisten auftreten, das Spiel hätte im Grunde schon nach 45 min entschieden sein müssen. Zu Mitte der 2.Halbzeit gab es mal eine kurze wacklige Phase, wirklich bedrohlich war es aber nicht. Am Ende hat man das Ding souverän runtergespielt.

Gegen Bayern kommt jetzt ein Spaß-und Bonus-Spiel in dem wir nur gewinnen können. Freu mich jetzt schon.

Und gegen die wird es alles andere als zäh....ich freu mich auch drauf....
#
Danke fürs Geburtstagsgeschenk.
#
Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
#
AJK78 schrieb:

Freu mich schon auf nächste Woche. Eine der wenigen Freuden in diesen traurigen Tagen...
Beste heute bei uns: Hinteregger und N´Dicka soiwe der alte Hasebe
Schwach: Younes und die Einwechselspieler Touré (fast Platzverweis) und Jovic (Körpersprache beängstigend, so mein Eindruck)
Ärgerlich: Sow gesperrt

Was habt ihr denn immer nur mit der Körpersprache....entscheidend auf dem Platz ist, was man macht und nicht, wie man wirkt...Hütter wird wohl keinen Bocklosen auf den Platz schicken...
#
cm47 schrieb:

Was habt ihr denn immer nur mit der Körpersprache....

Genau.
Meinetwegen können die Jungs ihre Namen tanzen, wenn sie damit erfolgreich sind.
#
Das schöne im Moment wie auch in der Büffelherde Saison ist, dass man irgendwie die ganze Zeit sicher ist dass der Ball nochmal ins gegnerische Tor geht. Egal wie
#
Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
#
manu_1982 schrieb:

Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!

#
planscher08 schrieb:

Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn


Aber das sind eben nur Dortmund und Gladbach. Das sind mittelmäßige Teams und nicht unsere Kragenweite.
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn


Aber das sind eben nur Dortmund und Gladbach. Das sind mittelmäßige Teams und nicht unsere Kragenweite.


Aber wir haben uns die letzten Jahre schon extrem schwer getan gegen solche Gegner. Da war unser spielerisches Potenzial doch oft limitiert. Was wir momentan spielen ist schon extra Klasse.
#
Drei Punkte, das ist das Wichtigste...was mich bissel gestört hat, sind die vertändelten und unnötigen Ballverluste in der eigenen Hälfte, ein besserer Gegner als die Böcke macht da mehr draus, das müssen wir abstellen und einfach klarer rausspielen...ein höheres Ergebnis war möglich, aber letztendlich ist die Aufgabe eines Heimsieges erfüllt...so zähe Spiele muß man auch gewinnen und geduldig bleiben, irgendwann kommt die entscheidende Chance...jeweils Silva und N`dicka haben das klasse gemacht.
Herausheben möchte ich Hinti, der war wirklich eine Bank und hat abgeräumt, was nur ging....hat mir sehr gut gefallen..
#
Gute Analyse. Bei den Ballverlusten haben sich Younes und Sow besonders hervorgetan. Zu viele gute Kritiken zuletzt? Bitte mehr Konzentration in der gegnerischen Box.
#
Vielen Dank liebe Eintracht für den souveränen Sieg und allen einen angenehmen Abend.
#
Herzlichen Dank für die souveräne Leistung. Gegen Bayern dann gerne wieder mit mehr Spektakel zum Sieg.
#
Ich muss mir immer wieder die Augen reiben, wie abgeklärt und ruhig wir inzwischen zum größten Teil spielen.
Glaube die Chance war nie realistischer und größer als diese Saison.

Und endlich auch mal wieder die 0 für Trapp!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
planscher08 schrieb:

Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn


Aber das sind eben nur Dortmund und Gladbach. Das sind mittelmäßige Teams und nicht unsere Kragenweite.
#
Genau deswegen ist es um so höher einzuschätzen. Die beiden proklamieren für sich die CL Teilnahme als regelmäßige Pflichtaufgabe und sind an Köln gescheitert.
#
Herzlichen Dank für die souveräne Leistung. Gegen Bayern dann gerne wieder mit mehr Spektakel zum Sieg.
#
Knueller schrieb:

Herzlichen Dank für die souveräne Leistung. Gegen Bayern dann gerne wieder mit mehr Spektakel zum Sieg.


There is no goalkeeper.

THERE IS NO GOALKEEPER!!!

Is it? Yes it is! GAME, SET, MATCH!


Teilen