>

Kommunalwahlen in Frankfurt & Hessen am 14.März

#
Adlerdenis schrieb:

Laut diesem Wahl-O-Mat ist meine Partei die "Vereinten Demokraten", so so. Sowas wie ein Wahlprogramm scheinen die allerdings nicht zu besitzen. Schade eigentlich, hätte mich durchaus interessiert.

Doch. Guckst Du:

"Bei uns bist Du richtig, wenn Du keine Lust mehr auf das Geplänkel von Rechts und Links hast und eine politische Initiative suchst, die ohne ideologische Prägung progressive Politik mit Optimismus macht."
https://vereintedemokraten.de/wahlkampf-2021/

Na, wer wollte da nicht fröhlich mittanzen?!
#
Ja das hab ich auch gesehen, ist allerdings teilweise nicht sehr aussagekräftig und halt alles doschenanner.
#
Der Chef von dem Verein war mal bei den Linken. Ist jetzt fraktionslos im Ortsbeirat 7.
Allein der Abgang von der Truppe macht André Leitzbach doch sympathisch.
#
60revax schrieb:

Der Chef von dem Verein war mal bei den Linken. Ist jetzt fraktionslos im Ortsbeirat 7.
Allein der Abgang von der Truppe macht André Leitzbach doch sympathisch.


irgendwie erklaert dieses kriterium fuer pol. sympathien dein faible fuer soeder, der ja auch gaenzlich prinzipienfrei daher kommt.
#
Das Problem dürfte eher die Notwendigkeit einer Leiter darstellen. Wie es sich für Faschos gehört, hängen sie ja hoch an der Laterne.
Mir sind es zu viele. Jedes einzelne ist mir zu viel.
#
Es soll Leute geben, die haben in ihrer Jugend hervorragende Erfahrungen mit diesen Teleskop-Astscheren gemacht...
#
Es soll Leute geben, die haben in ihrer Jugend hervorragende Erfahrungen mit diesen Teleskop-Astscheren gemacht...
#
Manche haben auch einfach eine Fackel genommen.
#
60revax schrieb:

Der Chef von dem Verein war mal bei den Linken. Ist jetzt fraktionslos im Ortsbeirat 7.
Allein der Abgang von der Truppe macht André Leitzbach doch sympathisch.


irgendwie erklaert dieses kriterium fuer pol. sympathien dein faible fuer soeder, der ja auch gaenzlich prinzipienfrei daher kommt.
#
Xaver08 schrieb:

60revax schrieb:

Der Chef von dem Verein war mal bei den Linken. Ist jetzt fraktionslos im Ortsbeirat 7.
Allein der Abgang von der Truppe macht André Leitzbach doch sympathisch.


irgendwie erklaert dieses kriterium fuer pol. sympathien dein faible fuer soeder, der ja auch gaenzlich prinzipienfrei daher kommt.

Warum schätze ich Deine Texte? Sie lassen sich so flüssig lesen. Noch besser wäre, wenn es ohne Satz- und Leerzeichen ginge.
#
Das Problem dürfte eher die Notwendigkeit einer Leiter darstellen. Wie es sich für Faschos gehört, hängen sie ja hoch an der Laterne.
Mir sind es zu viele. Jedes einzelne ist mir zu viel.
#
pipapo schrieb:

Das Problem dürfte eher die Notwendigkeit einer Leiter darstellen. Wie es sich für Faschos gehört, hängen sie ja hoch an der Laterne.
Mir sind es zu viele. Jedes einzelne ist mir zu viel.


So hoch hängen die hier nicht.

Meist teilt man sich diese normalen Plakatwände mit kleineren Plakaten.
Da kommt man gut dran.

Na ja, am 02.03. halten die Alternativen als einzige Partei hier eine Präsenzwahlkampfveranstaltung ab.
Vielleicht babb ich da vorher mal rund um die Stadthalle.

Kleberchen gibt's übrigens hier:

https://www.aufstehen-gegen-rassismus-shop.de/

#
Xaver08 schrieb:

60revax schrieb:

Der Chef von dem Verein war mal bei den Linken. Ist jetzt fraktionslos im Ortsbeirat 7.
Allein der Abgang von der Truppe macht André Leitzbach doch sympathisch.


irgendwie erklaert dieses kriterium fuer pol. sympathien dein faible fuer soeder, der ja auch gaenzlich prinzipienfrei daher kommt.

Warum schätze ich Deine Texte? Sie lassen sich so flüssig lesen. Noch besser wäre, wenn es ohne Satz- und Leerzeichen ginge.
#
dieses jahr waren die grossbuchstaben noch schneller aus als sonst
#
Was sagt uns das, wenn der Orscheler Bürgermeisterkandidat der Verfassungsfeinde AfD in einer Online Fragerunde das MTZ als MKZ bezeichnet?
Ich denke: Alles.
#
Was sagt uns das, wenn der Orscheler Bürgermeisterkandidat der Verfassungsfeinde AfD in einer Online Fragerunde das MTZ als MKZ bezeichnet?
Ich denke: Alles.
#
pipapo schrieb:

Was sagt uns das, wenn der Orscheler Bürgermeisterkandidat der Verfassungsfeinde AfD in einer Online Fragerunde das MTZ als MKZ bezeichnet?
Ich denke: Alles.


Okay, der hat eh nicht alle Latten am Zaun.
Aber was zum Teufel hat er gegen das Einkaufszentrum?

Oder steh ich auf dem Schlauch?
#
Was sagt uns das, wenn der Orscheler Bürgermeisterkandidat der Verfassungsfeinde AfD in einer Online Fragerunde das MTZ als MKZ bezeichnet?
Ich denke: Alles.
#
Eine Quellenangabe ist an dieser Stelle anscheinend nicht nötig.
#
Eine Quellenangabe ist an dieser Stelle anscheinend nicht nötig.
#
ja, in der Tat erstaunlich
#
@ Tafelberg und Samuel Mumm:
Da steht doch: Online Diskussion. Ich gehe nicht davon aus, dass da aufgezeichnet und später veröffentlicht wird.

Ansonsten empfehle ich Euch, mal zwei Wochen bei dem Mann auf FB mitzulesen.
Da braucht's für mich keine separate Quelle, was da regelmäßig rausgehauen wird reicht völlig.
#
Erstaunlich, dass ihr nicht einfach danach fragt. Wäre eigentlich das Naheliegendste, statt zweier so komischer Einzeiler.
Aber gut, da ist wohl jeder anders im Umgang miteinander.

https://youtu.be/8Avf8tWMyh8

Die Stelle bitte ich selbst zu suchen. Ich weiß nicht mehr wann das war und suche jetzt auch nicht. Für mich war es ein vielsagender Freudscher Versprecher, der einfach wie die Faust aufs Auge zum (auch) bekennenden Maskenverweigerer passt.
#
Erstaunlich, dass ihr nicht einfach danach fragt. Wäre eigentlich das Naheliegendste, statt zweier so komischer Einzeiler.
Aber gut, da ist wohl jeder anders im Umgang miteinander.

https://youtu.be/8Avf8tWMyh8

Die Stelle bitte ich selbst zu suchen. Ich weiß nicht mehr wann das war und suche jetzt auch nicht. Für mich war es ein vielsagender Freudscher Versprecher, der einfach wie die Faust aufs Auge zum (auch) bekennenden Maskenverweigerer passt.
#
war ja nicht böse gemeint pipapo, war eher im eigenen "Verdruss", da ich die Quellennachfrage auch kenne (oft ja zu recht)
#
Erstaunlich, dass ihr nicht einfach danach fragt. Wäre eigentlich das Naheliegendste, statt zweier so komischer Einzeiler.
Aber gut, da ist wohl jeder anders im Umgang miteinander.

https://youtu.be/8Avf8tWMyh8

Die Stelle bitte ich selbst zu suchen. Ich weiß nicht mehr wann das war und suche jetzt auch nicht. Für mich war es ein vielsagender Freudscher Versprecher, der einfach wie die Faust aufs Auge zum (auch) bekennenden Maskenverweigerer passt.
#
pipapo schrieb:

Erstaunlich, dass ihr nicht einfach danach fragt. Wäre eigentlich das Naheliegendste, statt zweier so komischer Einzeiler.
Aber gut, da ist wohl jeder anders im Umgang miteinander.

https://youtu.be/8Avf8tWMyh8

Die Stelle bitte ich selbst zu suchen. Ich weiß nicht mehr wann das war und suche jetzt auch nicht. Für mich war es ein vielsagender Freudscher Versprecher, der einfach wie die Faust aufs Auge zum (auch) bekennenden Maskenverweigerer passt.


Du hast den Teaser gepostet.
Volle Podiumsdiskussion hier

https://www.youtube.com/watch?v=wxDlpaxYFwI

MKZ ca. bei 31:20.

Ich denke das ist ein Versprecher, allerdings ein Freud'scher....
#
Danke für die Korrektur!
#
Danke für die Korrektur!
#
Dafür nicht.

Der Mann steht eh auf meiner Liste der uncoolen Leute ganz oben...
#
Wer noch Briefwahl beantragen möchte, sollte das übrigens bald tun. In Frankfurt geht das bis zum 10. März hier: https://wahlschein.ekom21.de/IWS/start.do?mb=6412000
#
Ich habe eine (vermutlich sehr dumme) Frage und bin zu faul zum Suchen. Vielleicht kann sie mir jemand einfach beantworten, der sich besser auskennt als ich ...

Beispiel:

1.) Ich habe 90 Stimmen
2.) Ich möchte diese einer kleinen Partei zukommen lassen, Personen sind mir hierbei egal
3.) Ich kreuze also "oben" an
4.) Die kleine Partei hat nur 20 Personen auf der Liste

Habe ich jetzt also nur 60 Stimmen abgegeben, oder bekommt die kleine Partei alle 90 Stimmen? Ich vermute, dass ich noch 30 Stimmen bei anderen Personen setzen kann, aber stimmt das wirklich?
#
Ich habe eine (vermutlich sehr dumme) Frage und bin zu faul zum Suchen. Vielleicht kann sie mir jemand einfach beantworten, der sich besser auskennt als ich ...

Beispiel:

1.) Ich habe 90 Stimmen
2.) Ich möchte diese einer kleinen Partei zukommen lassen, Personen sind mir hierbei egal
3.) Ich kreuze also "oben" an
4.) Die kleine Partei hat nur 20 Personen auf der Liste

Habe ich jetzt also nur 60 Stimmen abgegeben, oder bekommt die kleine Partei alle 90 Stimmen? Ich vermute, dass ich noch 30 Stimmen bei anderen Personen setzen kann, aber stimmt das wirklich?
#
I would say
Yeeeeeeeees


Teilen