>

STT 20. Spieltag - Hoppla Hopp, hier kommt die Eintracht - Hoffenheim vs. SGE - 07.02.2021 um 15:30 Uhr in Sinsheim


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 07. Februar 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Übrigens die Adler-App nervt gewaltig. Jubelt eben erst zu 2:1. was machen die eigentlich so lange??
#
Kann irgendwer dem Daichi mal ein paar Butterbrote schmieren, damit der mal mehr Schmackes im Fuß kriegt. Immer diese Lullipässe in der gegnerischen Hälfte...Dabei hat er doch schon durch seine Eigentorvorlagen bewiesen, dass er durchaus auch anders passen kann.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kann irgendwer dem Daichi mal ein paar Butterbrote schmieren, damit der mal mehr Schmackes im Fuß kriegt. Immer diese Lullipässe in der gegnerischen Hälfte...Dabei hat er doch schon durch seine Eigentorvorlagen bewiesen, dass er durchaus auch anders passen kann.


dieser krasse Pass auf Kostic kam von ihm oder?
#
Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar
#
Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar
#
Adlerhorst  schrieb:

Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar

Guten Morgen 😊
#
Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲
#
Aber was war das denn für ein geiler Ball von Kamada für Kostic?! Absolut überragend!

Er ist einfach ein Risikospieler, wenns klappt ist es geil, aber oft ärgert man sich eben.

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kann irgendwer dem Daichi mal ein paar Butterbrote schmieren, damit der mal mehr Schmackes im Fuß kriegt. Immer diese Lullipässe in der gegnerischen Hälfte...Dabei hat er doch schon durch seine Eigentorvorlagen bewiesen, dass er durchaus auch anders passen kann.


dieser krasse Pass auf Kostic kam von ihm oder?
#
keydogg schrieb:

dieser krasse Pass auf Kostic kam von ihm oder?

Hab ja auch geschrieben, dass er schon bewiesen hat, dass er auch anders kann...Vielleicht hatte er ja ein paar Butterbrote im Stutzen
#
Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲
#
nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲


Sei froh, dass du so nicht beide Buden verpasst hast.
#
Wir laden immernoch zum Toreschießen ein in unserer Defensive. Bloß nicht den Anschluss kassieren.
#
Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar
#
Adlerhorst  schrieb:

Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar

Interessante Perspektive...
#
Herr Hütter, bitte wechseln!
#
Jetzt kommen die gerade zu einem Abschluss nach dem anderen. Vielleicht sollte Jovic mal rein, um die allein durch seine Anwesenheit wieder etwas zurück in ihre eigene Hälfte zu nötigen.
#
Das hat wirklich inzwischen Qualitäten einer Spitzenmannschaft.  Das ein oder andere Missverständnis...OK. Aber WIE die das machen lässt mich wirklich hoffen....
#
Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲
#
nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?
#
Jovic rein jetzt, damit wir das Ding noch 5:1 gewinnen
#
so nicht einlullen lassen
Anschlußtor könnte wieder alles wackeln lassen
Konzentration
#
Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar
#
Adlerhorst  schrieb:

Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab


Verständlich. Er ist ja auch nur Nummero 2 in der Torjägerliste... weit hinter so einer Lusche wie Lewandowski. Aber er arbeitet dran, mittlerweile ein erträglicher Spieler zu werden.
#
Kamada lässt den kostic aber auch laufen......
#
it's Jovic time...
#
Zweitbeste Offensive der Liga


Teilen