>

BL - 20.Spieltag

#
Sauber. Jetzt müssen die Jungs morgen liefern.
#
Haben die Ziegenbelästiger gewonnen, da wird EFO aber nicht glücklich sein.
#
Haben die Ziegenbelästiger gewonnen, da wird EFO aber nicht glücklich sein.
#
Der gute Oscar hatte dafür aber die Haare schön.

Sehr geil.
#
Haben die Ziegenbelästiger gewonnen, da wird EFO aber nicht glücklich sein.
#
Vael schrieb:

Haben die Ziegenbelästiger gewonnen, da wird EFO aber nicht glücklich sein.


Noch eine positive Seite mehr
#
durch den Köln- Sieg sind die heutigen  Ergebnisse nicht mehr so schlecht, Beide Borussias haben überraschend verloren, zudem noch Union Berlin- passt.
#
Vael schrieb:

Knueller schrieb:

So ein Mist, blöde Ergebnisse


Wir müssen nur weiter gewinnen.

Alles andere wäre ja noch schöner.
#
Knueller schrieb:

Vael schrieb:

Knueller schrieb:

So ein Mist, blöde Ergebnisse


Wir müssen nur weiter gewinnen.

Alles andere wäre ja noch schöner.


Wolfsburg hat gewonnen ok
Aber Gladbach und Dortmund haben geluuuust ......Einwandfrei
#
Ich finde sogar, dass der Spieltag sehr gut für uns gelaufen ist. Man kann nie davon ausgehen, dass alle Konkurrenten Punkte leigen lassen. Ich habe aber ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass beide Borussias nicht gewinnen werden. Das Derby zwischen Köln gegen Gladbach war die letzten Jahre immer sehr knapp und Köln punktet auswärts mehr oder weniger auf Europapokalniveau. Die stehen hauptsächlich wegen der enormen Heimschwäche da unten. Und ein Derby mit einer Mannschaft im Abstiegskampf ist immer besonders brisant. Rechne deshalb auch Schalke demnächst was gegen Dortmund aus. Und Freiburg ist halt sehr heimstark, Dortmund zudem seit Wochen außer Form.

Dazu setzen sowohl Union als auch Stuttgart ihren Negativlauf fort und dürften sich so langsam aus dem Rennen um die europäischen Plätze verabschieden. Aber auch das war jetzt nicht so überraschend. Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass Freiburg nicht bis zum Ende da oben mitspielt. Europa wird meiner Meinung nach allein von den aktuellen Top 7 ausgespielt. Von mir aus kann dann eine der beiden Borussias den Pokal gewinnen. Besser als Leipzig oder Wolfsburg und Stuttgart sowie Bremen würden nur einen der beiden Europapokalplätze wegnehmen. Kiel, Regensburg und Essen sehe ich chancenlos auf den Titel.

Insofern wäre ein Sieg von uns am Sonntag auch ein weiterer großer Schritt. Dann hätten wir immerhin schon vier Punkte Vorsprung auf Platz 6. Und Platz 5 würde in jedem Fall für die Euro League reichen. Dazu wären wir natürlich weiterhin dick im Rennen um die Champions League. Und die Doppelbelastung für alle anderen da oben (mit Ausnahme von Wolfsburg) beginnt sogar erst übernächste Woche. Und wie schon öfters erwähnt, haben selbst zuletzt schon alle etwas geschwächelt. Mittlerweile rechne ich uns selbst für das Heimspiel gegen die Bayern gute Chancen aus. Die wurschteln sich schon seit Wochen nur irgendwie durch die Spiele und haben jetzt noch die Klub-WM vor der Brust.
#
Das lief heute deutlich besser als ich erwartet hätte. mit niederlagen von bvb, union und MG hätte ich nicht gerechnet. gute vorlage für rmorgen. das macht mir aber nach wie vor angst so eine ausgangslage...kann mich an unser neues "stabil" noch nicht so recht gewöhnen.
#
Ich wäre ja dafür, dass wir heute gewinnen und Bielefeld mindestens einen Punkt holt und die Saison anschließend beendet wird.
#
Bielefeld vs Bremen kurz vor der Absage.
#
Bielefeld vs Bremen kurz vor der Absage.
#
Cyrillar schrieb:

Bielefeld vs Bremen kurz vor der Absage.



Kein Wunder bei dem Wetter
#
Cyrillar schrieb:

Bielefeld vs Bremen kurz vor der Absage.



Kein Wunder bei dem Wetter
#
https://www.bielefeld.jetzt/webcam

Die paar Krümel Schnee werden die ja wohl vom Platz bekommen. Dafür holen wir hier nicht einmal die Schaufel raus.
#
https://www.bielefeld.jetzt/webcam

Die paar Krümel Schnee werden die ja wohl vom Platz bekommen. Dafür holen wir hier nicht einmal die Schaufel raus.
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.bielefeld.jetzt/webcam

Die paar Krümel Schnee werden die ja wohl vom Platz bekommen. Dafür holen wir hier nicht einmal die Schaufel raus.


Aufm Platz waren wohl 5-10 cm, so sieht es auch aufn Bildern aus. Problem ist, dass bis zum Spielbeginn noch weitere 10 cm gemeldet sind.

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.
#
https://www.bielefeld.jetzt/webcam

Die paar Krümel Schnee werden die ja wohl vom Platz bekommen. Dafür holen wir hier nicht einmal die Schaufel raus.
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.bielefeld.jetzt/webcam

Die paar Krümel Schnee werden die ja wohl vom Platz bekommen. Dafür holen wir hier nicht einmal die Schaufel raus.

Wir können wenigstens das Dach zumachen..
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.bielefeld.jetzt/webcam

Die paar Krümel Schnee werden die ja wohl vom Platz bekommen. Dafür holen wir hier nicht einmal die Schaufel raus.


Aufm Platz waren wohl 5-10 cm, so sieht es auch aufn Bildern aus. Problem ist, dass bis zum Spielbeginn noch weitere 10 cm gemeldet sind.

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.

Wir reden von Bielefeld gegen Bremen. Muss das echt nachgeholt werden? Könnten die nicht einfach auf ner Kohl- und Pinkeltour ausknobeln, wer die Punkte kriegt oder von mir aus den Sieger ausboßeln?
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.bielefeld.jetzt/webcam

Die paar Krümel Schnee werden die ja wohl vom Platz bekommen. Dafür holen wir hier nicht einmal die Schaufel raus.


Aufm Platz waren wohl 5-10 cm, so sieht es auch aufn Bildern aus. Problem ist, dass bis zum Spielbeginn noch weitere 10 cm gemeldet sind.

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.
#
Zum Beispiel gleich am kommenden Mittwoch bei vorausgesagten minus 15°
#
Vermute leider, dass sich EFO heute für die Gladbachniederlage revanchieren kann.
Mist.
#
Zweimal Gacinovic hätte ich nicht gedacht. Krass, wie der heute Kostic abkocht
#
SGE_Werner schrieb:

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.

Wir reden von Bielefeld gegen Bremen. Muss das echt nachgeholt werden? Könnten die nicht einfach auf ner Kohl- und Pinkeltour ausknobeln, wer die Punkte kriegt oder von mir aus den Sieger ausboßeln?
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.

Wir reden von Bielefeld gegen Bremen. Muss das echt nachgeholt werden? Könnten die nicht einfach auf ner Kohl- und Pinkeltour ausknobeln, wer die Punkte kriegt oder von mir aus den Sieger ausboßeln?


Also ich bin für ne 3:0 Wertung für Bielefeld, um Schalke, Hertha und Mainz zu schaden.
#
Vermute leider, dass sich EFO heute für die Gladbachniederlage revanchieren kann.
Mist.
#
Schon wieder am unken, so wie letzte Woche


Teilen