>

Was Berlins windige Horste schreiben...

#
Mit der Verpflichtung von Dardai bekommt deren Windhorst-Treppenwitz endlich eine Pointe, die jeder versteht. War er doch gefeuert worden, weil sein unattraktiver Sicherheitsfußball voller klassischer Tugenden (Vorsicht: Eurphemismus) nicht zum Champagner-Selbstverständnis des Big City Clubs passt.

Da lacht nicht jeder in Berlin drüber. Aus den verschiedensten Gründen. Die einen machen sich über das eigene Chaos lustig, andere sind froh, dass Preetz weg ist, wieder andere haben Angst vor dem erwarteten Ergebnis-Fußball. Und Außenstehende könne sich hier und da nicht sicher sein, ob die Kommentare ironisch sein sollen oder nicht.

Jedenfalls tobt dort die Diskussion rund um das Spiel schon jetzt (gerade im Vergleich zu den Foren unserer letzten Gegner).

Die Zitate stammen aus diesem Forum:
https://forum.altedame.org/

Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!

Endlich wieder Trainingshose statt Kamelhaarmantel. Ehrlicher Fußball. Ehrlich ermauertes Unentschieden. Zecke kriegt Gelb.

Mir egal. Hab Besseres zu tun. Kloputzen oder mir mitm Hammer auf den Daumen hauen

Genug Zeit für Dardai der Mannschaft grundliegendes beizubringen hat er. Frankfurt hat einen Lauf, also ein Willensspiel. Denke es wird ein schmeichelhaftes Remis

Gucke mir das recht unbefangen an, da ich erstmal sehen mag, inwieweit er umstellt oder nicht, etc.

Wird Zeit, dass beide Läufe durchbrochen werden! Frankfurts positiver und unser negativer.

Pal wird Cunha und den Pistolero erstmal in die U23 schicken, wie es sich gehört. Und dann gibt es eine saftige 5:1 Klatsche. Zecke bekommt rot wegen Schiedsrichterbeleidigung und wird für 5 Spiele gesperrt - Amen.

Ob Neuzugang Kevin-Prince gegen seinen Ex-Verein gleich trifft für uns?

spielt Frankfurt nur halbwegs , wie in den letzten Spielen, wäre das selbst in sehr guter Form eine schwierige Kiste.

Stellt sich doch nur die Frage, ob Frankfurt Dardais Bollwerk knacken wird und da wir bei weitem nicht das dafür benötigte Spielermaterial in der ersten Garde haben, wird Dardais Fußball hier nicht gut funktionieren. Da es anscheinend mannschaftlich nicht bei unseren Spielern passt, gabs ja gestern auch Artikel drüber, wäre ich mir nicht mal sicher, ob überhaupt schon der Tiefpunkt erreicht ist, denn dann lags ja nur nicht am Trainer. Und wie schnell Trainerwechsel trotz guter Vita im Verein verpuffen können, sah man ja schon bei Mainz und Schalke diese Saison.

Ich hoffe auf einen klaren Sieg für Frankfurt und drücke die Daumen.eine klatsche für dieses Clown Duo wäre traumhaft

Ich denke, dass die Mannschaft kapiert hat worum es geht. Ich vermute dass der Gegner an die Wand gespielt wird. Die letzten Spiele waren nicht so berauschend, bis auf das Spiel gegen Schalke. Es wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen und das wird der Gegner zu spüren bekommen! Jetzt zu Hertha. Wie zu erwarten, wird Dardai defensiv aufstellen und vorher erklären, dass man gegen eine Spitzenmannschaft nur verlieren kann und man es als Erfolg ansehen kann, dass er auf der Bank sitzt. Es ist eine Ehre für jeden Spieler (wenn er Haare am Sack hat und über internationale Schnelligkeit/Muskulatur verfügt) wenn er aufgestellt wird. Jeder Spieler wird im hohen Alter seinen Enkeln erzählen können, mal unter dem größten Trainer aller Zeiten gespielt zu haben oder wenigstens auf der Tribüne sitzen durfte. Ich denke, wir werden knapp verlieren und Dardai wird danach erzählen, erbraucht noch ca. 4-9 Jahre um eine Mannschaft zu formen. Hat er aber immer gesagt gehabt haben. Außerdem ist Stocker doof.

3 Punkte gegen Frankfurt.

Ab jetzt muss gewonnen werden. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft liegen auf einen neuen GF Sport. So lange muss man mindestens die Klasse halten. Aufstellung wird sich sehr wahrscheinlich kaum von Labbadias Unterscheiden.

Gegen Frankfurt hilft nur viel Körper und ein dreckiges Spiel und aufpassen auf das Umschaltspiel der Frankfurter. Frankfurt ist leichter Favorit, mehr aber auch nicht.

Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Angsthasenfussball.Dieses endlose Ball hin und her schieben. Wir brauchen endlich mal eine 10, einen offensiven Mittelfeldspieler, der die Bälle verteilt, steil spielt, mal einen Gegner ausspielt.
Dafür würde ich auch 50 Mio. ausgeben.

Dardai hat auf der PK jedenfalls den Klassiker rausgehauen. Er will das Zentrum dicht machen

Was das Spiel angeht, würde ich mich über ein Unentschieden sehr freuen ... glauben tue ich aber nicht dran.

Wen Dardai von Hütter auf den Sack kriegt, dann sind die nächsten 3 bis 4 Millionen weg und Otto Rehagel muss reanimiert werden.

Und - wenn man träumen darf - ist evtl Samstag ein brauchbarer Neuzugang da, idealerweise RA.

Du brauchst gegen die EIntracht nicht so suuuper viele zentrale Abräumer. Die spielen zentral mit Younes, Rode, Sow, Hasebe etc.
Da kommt kein Dauerdruck durch die Mitte. Kostic aus dem Spiel nehmen, die Stürmer und absolut extrem bei Standards aufpassen.

Der Fussball schreibt merkwürdige Geschichten, ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn Hertha gegen Frankfurt und Bayern vier Punkte ermauert.

1:2 Sieg der alten Dame. Egal wie es müssen Punkte her.

Der Verein ist auf einem Weg der Besserung seit Sonntag. Jetzt zählen nur Punkte.

In Frankfurt sitzt nicht mehr als ein glückliches Unentschieden drin. Frankfurt ist mittlerweile sehr stabil und spielerisch überall stark. Ob beim Konter, Ballbesitz oder Standards.
#
Dardai will das Zentrum dicht machen? Okay, dann überrollen wir sie halt über außen.
#
Lange Bälle über die Abwehrreihe auf die schnellen Außen und dahinter dann die Zunge rausgestreckt.
Luftbrücke reloaded.
#
Dardai will das Zentrum dicht machen? Okay, dann überrollen wir sie halt über außen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dardai will das Zentrum dicht machen? Okay, dann überrollen wir sie halt über außen.


Berliner Zentrum ist immer dicht...

Da brauchts keinen Dardai.
Für die 500 Meter vom Alex zu meiner Arbeit brauch ich immer gefühlt ne halbe Stunde wenn ich mal ein Auto nehme.
#
Du brauchst gegen die EIntracht nicht so suuuper viele zentrale Abräumer. Die spielen zentral mit Younes, Rode, Sow, Hasebe etc.
Da kommt kein Dauerdruck durch die Mitte. Kostic aus dem Spiel nehmen, die Stürmer und absolut extrem bei Standards aufpassen.


Hahaha
#
Dardai will das Zentrum dicht machen? Okay, dann überrollen wir sie halt über außen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dardai will das Zentrum dicht machen? Okay, dann überrollen wir sie halt über außen.


Kostic und Durm Platz lassen, damit man Younes und Kamada ins 1 gegen 1 zwingt ist eine Taktik, die Hütter nicht besser vorgeben könnte.
#
Ich denke, dass die Mannschaft kapiert hat worum es geht. Ich vermute dass der Gegner an die Wand gespielt wird. Die letzten Spiele waren nicht so berauschend, bis auf das Spiel gegen Schalke. Es wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen und das wird der Gegner zu spüren bekommen! Jetzt zu Hertha.

Der ist gut  
#
Du brauchst gegen die EIntracht nicht so suuuper viele zentrale Abräumer. Die spielen zentral mit Younes, Rode, Sow, Hasebe etc.
Da kommt kein Dauerdruck durch die Mitte. Kostic aus dem Spiel nehmen, die Stürmer und absolut extrem bei Standards aufpassen.


Hahaha
#
Arya schrieb:

Du brauchst gegen die EIntracht nicht so suuuper viele zentrale Abräumer. Die spielen zentral mit Younes, Rode, Sow, Hasebe etc.
Da kommt kein Dauerdruck durch die Mitte. Kostic aus dem Spiel nehmen, die Stürmer und absolut extrem bei Standards aufpassen.


Hahaha

Da musst ich auch kurz lachen.
Natürlich wird das gegen die von Dardai scharfgemachte Hertha kein Spaziergang, zumal sie ja durchaus eine gewisse Qualität im Kader haben.
Aber viele Spiele hat der Kollege von der Eintracht offenbar nicht gesehen. Wenn sie uns im Zentral aber spielen lassen wollen.. bitte!
#
Du brauchst gegen die EIntracht nicht so suuuper viele zentrale Abräumer. Die spielen zentral mit Younes, Rode, Sow, Hasebe etc.
Da kommt kein Dauerdruck durch die Mitte. Kostic aus dem Spiel nehmen, die Stürmer und absolut extrem bei Standards aufpassen.


Hahaha
#
Arya schrieb:

Du brauchst gegen die EIntracht nicht so suuuper viele zentrale Abräumer. Die spielen zentral mit Younes, Rode, Sow, Hasebe etc.
Da kommt kein Dauerdruck durch die Mitte. Kostic aus dem Spiel nehmen, die Stürmer und absolut extrem bei Standards aufpassen.


Hahaha

Der hat unsere letzten Spiele definitiv nicht gesehen.
Mit Ausnahme vom Bielefeld Spiel läuft zurzeit eigentlich fast alles übers Zentrum.
#
Dardai ist ein Trainerfuchs. Aber Hertha hat keine mannschaftliche Geschlossenheit. Also wird es wie immer. Hertha steht hinten drin und wird versuchen über lange Bälle und schnelles Konterspiel vor das Tor zu kommen. Die SGE ist anfällig, wenn der Gegner aus den Halbpositionen in unseren Strafraum flanken kann. Aber da müssen die Herthaspieler erst einmal hinkommen. Mit Filipp in der Form vom letzten Wochenende ist mir nicht Bange.
Hütter wird sich da bestimmt taktisch etwas überlegen.
Wenn wir über 90 Min. Dauerdruck erzeugen, sind die sowieso ab der 70Min. platt.
Hertha als Verein, Fans, Umfeld; da ist alles etwas großspurig. Ich persönlich gönne diesem Windhorstprojekt den Abstieg. Meine Symphatie ist klar bei Union. Deshalb wäre mein Wunsch ein hoher Sieg, von dem ich allerdings nicht ausgehe. Mein Tipp: 3:1 für uns.
#
Ich denke, dass die Mannschaft kapiert hat worum es geht. Ich vermute dass der Gegner an die Wand gespielt wird. Die letzten Spiele waren nicht so berauschend, bis auf das Spiel gegen Schalke. Es wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen und das wird der Gegner zu spüren bekommen! Jetzt zu Hertha.

Der ist gut  
#
mussigger schrieb:

Ich denke, dass die Mannschaft kapiert hat worum es geht. Ich vermute dass der Gegner an die Wand gespielt wird. Die letzten Spiele waren nicht so berauschend, bis auf das Spiel gegen Schalke. Es wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen und das wird der Gegner zu spüren bekommen! Jetzt zu Hertha.

Der ist gut  

Na wenn die gegen Schalke doch gut waren, da muss man als nächster Gegner der Hertha schon Angst haben.
#
Kann jemand dem Luka diesen Post zukommen lassen:
"Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!"
Wäre auf die Reaktion gespannt...
#
Kann jemand dem Luka diesen Post zukommen lassen:
"Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!"
Wäre auf die Reaktion gespannt...
#
Er würde lächeln und nichts dazu sagen. Die beste Antwort kann er auf dem Platz geben.
#
Kann jemand dem Luka diesen Post zukommen lassen:
"Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!"
Wäre auf die Reaktion gespannt...
#
Wer issen dieser King Omar A. überhaupt?
#
Wer issen dieser King Omar A. überhaupt?
#
Wird sich wohl um Omar Alderete handeln, den sie im Sommer aus Basel geholt haben. So wie ich das mitbekommen habe, gibt es zu dem Spieler aber sehr gegensätzliche Meinungen. Die einen meinen, er wäre gut eingeschlagen, die anderen sehen ihn als Schwachstelle in einer nicht gefestigten Mannschaft. Insofern wüsste ich jetzt auch nicht wirklich ob der Post mit dem "King Omar" ernsthaft oder ironisch gemeint war. Wegen des "Lusche Jović" tendiere ich aber eher zu letzterem. Vor Luka haben sich ja schon direkt nach der Verpflichtung viele Fans der anderen Bundesligisten in die Hosen gemacht - insbesondere (und vollkommen zurecht) die Schalker. Das wird sich nach den drei Toren in den bisherigen drei Jokereinsätzen sicher nicht geändert haben.
#
Wer issen dieser King Omar A. überhaupt?
#
philadlerist schrieb:

Wer issen dieser King Omar A. überhaupt?


Das ist der, der nach 60 Minuten mit hängendem Kopf den Platz verlässt
#
Kann jemand dem Luka diesen Post zukommen lassen:
"Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!"
Wäre auf die Reaktion gespannt...
#
Cyprinus schrieb:

Kann jemand dem Luka diesen Post zukommen lassen:
"Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!"
Wäre auf die Reaktion gespannt...

Wenn Dir da was dran liegt: Tu Dir keinen Zwang an.
#
Berlin, Berlin... Wir scheixxxx auf Berlin!!
#
Berlin, Berlin... Wir scheixxxx auf Berlin!!
#
Das ist ja insgesamt eine ziemliche große Ansammlung an Grütze. Naja, werden wir richten.
#
philadlerist schrieb:

Wer issen dieser King Omar A. überhaupt?


Das ist der, der nach 60 Minuten mit hängendem Kopf den Platz verlässt
#
eSGEhtgutab schrieb:

philadlerist schrieb:

Wer issen dieser King Omar A. überhaupt?


Das ist der, der nach 60 Minuten mit hängendem Kopf den Platz verlässt

Den hat Silva schon rund gespielt bevor Jovic überhaupt loslegt.


Teilen