>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier
#
nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier


Genau. Und der Hütter mobbt gleich mit. Sowas...
#
Ach kamada mach doch das Ding rein
#
Argh Daichi
#
Oh man den muss er direkt machen. Hoffentlich gibts dem daichi Auftrieb
#
Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier
#
nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier


Fand den Ton nicht so schlimm heute.
Barkok heute nicht so gut und stark gelbrot gefährdet.
Der Wechsel muss schon sein.
Ist aber ok, man kann nicht immer super drauf sein
#
Kamada mal den Ball ins Tor schießen?
#
Jedes Spiel aufs Neue so top Chancen vermasseln. Kann doch nicht sein
#
Argh aber schöner Spielzeug über kamada
#
ach, Daichi
#
Warum ist das jetzt nicht Hand?
#
Gegen uns ist sowas gleich Elfmeter
#
Ball gegen die Hand, Freiburger lügt, Bayer sagt, er wurde am Trikot festgehalten... WTF.
#
Warum ist das jetzt nicht Hand?
#
Anthrax schrieb:

Warum ist das jetzt nicht Hand?


War kein Frankfurter
#
Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier
#
nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier



       

Lass mich raten...Du hast als einer der Ersten die Petition unterzeichnet, dass das Wort "Zigeunerschnitzel" verboten werden müsste, oder?
Wie man nach der Kritik die heute an Aymen gerichtet war, von gruselig sprechen kann, ist schon selbst recht gruselig.
#
nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier

Ich lese hier überwiegend, dass er gelb-rot-gefährdet und ansonsten, dass er außer Form ist. Beides Gründe ihn runter zu nehmen oder siehst Du das anders?
#
Haliaeetus schrieb:

nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier

Ich lese hier überwiegend, dass er gelb-rot-gefährdet und ansonsten, dass er außer Form ist. Beides Gründe ihn runter zu nehmen oder siehst Du das anders?

Gelb-Rot gefährdet gebe ich recht, aber das er außer Form ist, sehe ich nicht so.
Junger Kerl, der immer für eine Überraschung gut ist, man sollte garnicht anfangen einem Strassenkicker zu sehr in ein Korsett zu zwingen.

Vor zwei Wochen war er noch der neue Uwe Bein, heute ist er nicht mehr in Form? Das ist schon ein wenig sehr schnelllebig
#
Bitte jetzt endlich mal die Chancen auch reinmachen. Dann schaukeln wir das Ding nach Hause
#
Warum ist das jetzt nicht Hand?
#
Anthrax schrieb:

Warum ist das jetzt nicht Hand?


Weil bei der Auslegung gewürfelt wird. War halt leider ungerade.
#
Ball gegen die Hand, Freiburger lügt, Bayer sagt, er wurde am Trikot festgehalten... WTF.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ball gegen die Hand, Freiburger lügt, Bayer sagt, er wurde am Trikot festgehalten... WTF.


Er denkt sich auch Hauptsache ich quassel die Leute voll
#
Der Bayer erinnert mich immer mehr an alte Europa Hörspiele...
#
nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier



       

Lass mich raten...Du hast als einer der Ersten die Petition unterzeichnet, dass das Wort "Zigeunerschnitzel" verboten werden müsste, oder?
Wie man nach der Kritik die heute an Aymen gerichtet war, von gruselig sprechen kann, ist schon selbst recht gruselig.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier



       

Lass mich raten...Du hast als einer der Ersten die Petition unterzeichnet, dass das Wort "Zigeunerschnitzel" verboten werden müsste, oder?
Wie man nach der Kritik die heute an Aymen gerichtet war, von gruselig sprechen kann, ist schon selbst recht gruselig.

Da ich ein Roma bin, muss ich dich leider enttäuschen ....


Teilen