>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.


Ich fasse mal die Meinungen derweil im Freiburger Forum zusammen: Die Frankfurter treten alles kurz und klein, müssten schon 3 Mann unten haben und der Schiri schützt uns nicht.

Da sieht man mal, wie verstrahlt die da im Breisgau sind.
#
Puh, ein zäher Kick ist das mittlerweile.
#
Wie lächerlich war das denn jetzt?
#
Also Hasebe sein Passspiel ist eine Katastrophe heute
#
Timberland1977 schrieb:

Also Hasebe sein Passspiel ist eine Katastrophe heute

Ja, Freiburg hat das gut entschlüsselt, dass Aufbauspiel wird komplett unterbunden bei uns, heute nichts zu sehen von harten Passsiel durch die Mitte,
#
Was ist denn das für ne Warmduscher-Truppe? Und der Depp pfeift jeden Scheiß für die.
#
I'm not amused im Moment.
#
🤮
#
Ich hasse den Typen 🤬
#
Was ma hat hasebe da?

Unfassbar
#
Mit Ansage. Die wollten nichts anderes als den Freistoß.
#
Und bei jedem Popelfoul von uns pfeift er. Das ist ganz subtil ein sehr parteiischer Unparteiischer.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.


Ich fasse mal die Meinungen derweil im Freiburger Forum zusammen: Die Frankfurter treten alles kurz und klein, müssten schon 3 Mann unten haben und der Schiri schützt uns nicht.

Da sieht man mal, wie verstrahlt die da im Breisgau sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.


Ich fasse mal die Meinungen derweil im Freiburger Forum zusammen: Die Frankfurter treten alles kurz und klein, müssten schon 3 Mann unten haben und der Schiri schützt uns nicht.

Da sieht man mal, wie verstrahlt die da im Breisgau sind.

Ja, meine Rede. Die sind völlig plemplem. Warum sonst würden die es mit dem SC Freiburg halten?
#
War klar das der trifft
#
Däääääämmmmmlicher gehts net .................
#
Meine Fresse!
#
Wer sonst?
#
Ganz schwach da hinten, ganz schwach.
#
Jeder hier weiß es immer dass Petersen trifft.
#
Ich hasse Petersen!
#
Einfach scheisse verteidigt.


Teilen