>

[Gerücht] Mainz mit Interesse an Kohr


Thread wurde von Kadaj am Montag, 18. Januar 2021, 19:18 Uhr um 19:18 Uhr gesperrt weil:
kohr wechselt auf leihbasis
#
Bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben schreiben sie davon, dass er schon beim Medizincheck war/ist.

https://www.transfermarkt.de/kohr-zum-medizincheck-bei-mainz-05-ndash-viertteuerster-eintracht-transfer-aussen-vor/view/news/378098

Würde mich für ihn freuen. Finde es ein bisschen schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen kann, aber an Sow und Rode ist einfach kein Vorbeikommen. Für die wiederum freut es mich sehr.
#
https://www.transfermarkt.de/kohr-zum-medizincheck-bei-mainz-05-ndash-viertteuerster-eintracht-transfer-aussen-vor/view/news/378098
"Kohr weile bereits zum Medizincheck bei den 05ern, die Unterschrift erfolge wohl noch am Montag."
#
https://www.transfermarkt.de/kohr-zum-medizincheck-bei-mainz-05-ndash-viertteuerster-eintracht-transfer-aussen-vor/view/news/378098
"Kohr weile bereits zum Medizincheck bei den 05ern, die Unterschrift erfolge wohl noch am Montag."
#
Schade, funktioniert hier irgendwie nicht so recht mit Ihm, obwohl er zur Rückrunde letzte Saison gute Leistungen geliefert hat!

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihn behalten und Ilsanker abgeben, schon aufgrund des Alters
#
Leihe bis zum Sommer

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130339-de

Wünsche Dir alles Gute, knüpfe an die guten Lesitungen, z.B. in Basel an -
nur nicht im Rückspiel in Frankfurt!
#
Die Eintracht hat eine realistische Chance auf das Erreichen eines europäischen Wettbewerbes. Daher werden wir in der kommenden Saison wieder einen breiteren Kader benötigen. Von daher würde ich Kohr nicht vollends abschreiben. Er hat zwar zur Zeit keine Chance auf einen Platz im Kader, doch er hat seine Qualitäten in der Zeit in der er hier ist schon nachgewiesen. Er kann kicken. Während einer 5-monatigen Leihe nach Mainz könnte er wichtige Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln. Wir würden einen Spieler zurückbekommen, der den Kader in der Breite für die EL wieder verstärkt und keinerlei Eingewöhnungszeit benötigt.

#
Finde ich schade. Kohr hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison einige gute Spiele gehabt. Leider war er dann nach dem schlechten Auftakt gegen Bielefeld so gut wie raus. Sehe Kohr weitaus besser als ein Ilsanker. Aber gut, er wird mit der aktuellen Situation nicht zufrieden gewesen sein. Daher kann man die Leihe nach Mainz nachvollziehen. Da bekommt Kohr Spielpraxis und vielleicht ist er im Sommer für uns wieder eine Alternative...


Teilen