>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Schalke

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre.

Mal was zur Erheiterung. Ist vom 13. Dezember.
#
Das hatten wir bereits per PM geklärt und ich habe auch im Hütter Thread schon Abbitte geleistet. Jedoch hatte die Leistung zu der Zeit nix mit der in den folgenden Wochen zu tun. Da liegen, und dabei bleibe ich auch, Welten dazwischen. Ich habe gesagt, dass ich nicht mit dieser Leistungsexplosion gerechnet habe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre.

Mal was zur Erheiterung. Ist vom 13. Dezember.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre.

Mal was zur Erheiterung. Ist vom 13. Dezember.

Och komm. Partycrasher. ☝️
#
Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.
#
Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten.


Nuja. Das war dann wohl vor den letzten 5 Liga-Spielen, mit 4 Siegen und einem Unentschieden und somit weiteren 13 Punkten auf dem Konto.
#
Knueller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

(Silvator?),

Glaub das ist ein Bier 😋

Ja, ein Starkbier. 😊
#
Heißt das nicht Salvator?
#
Heißt das nicht Salvator?
#
philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?



Nö, das ist spanisch für Jorg Berger
#
Heißt das nicht Salvator?
#
philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?


Jo. 😊 Pointenkiller. 😎
#
Heißt das nicht Salvator?
#
philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?


Doch, aber ich glaub, in Franken wissen sie das nicht. 😋
#
Ah anscheinend doch 😁
#
philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?


Doch, aber ich glaub, in Franken wissen sie das nicht. 😋
#
Knueller schrieb:

philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?


Doch, aber ich glaub, in Franken wissen sie das nicht. 😋


In Franken gibt es auch deutlich besseres Bier!
#
Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.


Wir hatten schon einmal eine Saison mit 26 Punkten in der Hinrunde. Die Rückrunde haben wir dann abgehakt.
#
Na, der Meijer gehört sonst eigentlich zudem besseren Experten
Der hat schon auch gesehen, dass wir über lange Strecken bei aller Überlegenheit zu harmlos waren
Und erst als die Schalker beginne haben sich überhaupt ein wenig fürsMitspielen zu interessieren, haben sie dann tatsächlich zwei Kontertore bekommen. Das tut natürlich weh ...

Trotzdem muss man da jetzt nicht so tun als sei der Sieg zu hoch ausgefallen,
denn tatsächlich wird eher umgekehrt ein Schuh draus ...
#
Hab den Kommentar nicht gehört, aber rein menschlich lasse ich auf den Meijer nichts kommen. Das ist ein ganz feiner Kerl. Als mal ein Freund von mir zurück in seine Heimat (Südafrika) flog, standen am Check-In fast neben uns die Leverkusener. Der Freund von mir trug sein Eintrachttrikot, schnappte sich sein Album, in dem Freunde, die er während seines Jahres in Deutschland kennen gelernt hatte, ihm eine Widmung hinterlassen haben, und fragte die Leverkusener nach Autogrammen. Kirsten und Daum haben ihn regelrecht vertrieben, Meijer kam dann zu uns rüber und hat unterschrieben, die beiden haben ein wenig geflachst und mein Kumpel hat versucht sich mit Meijer auf afrikaans zu unterhalten. Beide hätten es sich auf deutsch leichter gehabt, konnten sie ja fließend, aber die haben sich gut verstanden und Meijer ist dann mit dem Album nochmal zu seinen Mannschaftskameraden und hat Autogramme eingesammelt. Alle bis auf Daum und Kirsten haben unterschrieben.

Ob er ein guter Experte ist oder auch nur heute Kappes erzählt hat, kann ich nicht beurteilen. Aber menschlich lasse ich auf Meijer nichts kommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.


Wir hatten schon einmal eine Saison mit 26 Punkten in der Hinrunde. Die Rückrunde haben wir dann abgehakt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.


Wir hatten schon einmal eine Saison mit 26 Punkten in der Hinrunde. Die Rückrunde haben wir dann abgehakt.

Das heißt, wir sollten am besten 29 draus machen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.


Wir hatten schon einmal eine Saison mit 26 Punkten in der Hinrunde. Die Rückrunde haben wir dann abgehakt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit 26 Punkten somit bereits ne Top Hinrunde. Nicht schlecht dafür, dass hier vor ein paar Wochen noch die meisten die Saison schon für abhakbar erklärten. Mittlerweile recht deutlich vor Teams wie Hertha und Hoffenheim.


Wir hatten schon einmal eine Saison mit 26 Punkten in der Hinrunde. Die Rückrunde haben wir dann abgehakt.


Ich glaube, Belek ist dieses Jahr wegen Corona eh abgesagt
#
Machs gut David und viel Spaß!

Völlig verdienter Sieg und natürlich die typische Eintrachtstory ala Jovic trifft doppelt bei der Rückkehr. Hatte was von AMFG‘s letztem Auftritt gegen Hamburg. Leider ohne Fans - was wäre heute bloß losgwesen. Ansonsten hat die klar bessere Mannschaft gewonnen. Chancenverwertung ausbaufähig, Ndicka wieder mit einem tollen Ballgewinn und dem genialen Pass.

Noch 5 „leichtere“ Spiele, während der Rest um uns herum gegeneinander spielt. Es ist viel drin aktuell.
#
JanMaurer schrieb:


Noch 5 „leichtere“ Spiele

Du hast dich sicher verzählt, es sind 6 sau-leichte "Gegner"

Erst danach kommt Bremen auswärts. Immer schwer...
#
Geil. Einer dieser Tage. Perfekter Moment. Perkekter Abschied für einen grossen, geilen Sportler und Typ! Jovic märchenhaft, und die Diva nimmt handzahm und artig das von der Konkurrenz bereitgestellte Tablett. Jovic könnte könnt das fehlende Mosaik sein.
#
Wurde mittlerweile sogar verfilmt 😎
https://imgflip.com/gif/4u6qb4
#
Wurde mittlerweile sogar verfilmt 😎
https://imgflip.com/gif/4u6qb4
#
Knueller schrieb:

Wurde mittlerweile sogar verfilmt 😎
https://imgflip.com/gif/4u6qb4


Oscarreif


Teilen